“Optimale Lage, sehr sauber und mit viel Herz geführt..” 5 von 5 Sternen

Hotel delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Rose
2.0 von 5 Hotel   |   Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Bremen, Deutschland
“Optimale Lage, sehr sauber und mit viel Herz geführt..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir sind absolut begeistert vom Hotel Delle Rose und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Strand optimal, es gibt sogar super bequeme Sonnenliegen - kostenlos! Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, bot jeden morgen eine neue Überraschung - immer hausgemacht vom Chef. Die Zimmer zweckmäßig und absulot sauber. Parkplatz gratis und die Getränke von der Bar wirklich lecker (Sprizz) und günstig. Wir haben für Ende September schon wieder gebucht ;-)))))))

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

War in dem Hotel zusammen mit meiner Frau. Das ganze hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Personal: freundlich, ignoriert dich aber wenn es drauf ankommt.
Zimmer: extrem einfach und veraltet, gant sicher nicht perfekt sauber.
Bad / WC: hat mir etwas Angst gemacht, kein schöner Anblick (auch wenn einigermassen sauber).
Lage: ganz OK, aber direkt auf der viel befahrbaren Strasse. Vergessen Sie das Schlafen mit offenem Fenster. Für Klima übrigens müssen Sie separat zahlen.
Fazit: lieber 20 EUR mehr ausgeben (oder evtl. genau so viel) und an einem besseren Ort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Male
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Pro Zimmer ist ein Parkplatz vorgesehen - diese sind auch entsprechend gekennzeichnet, sodass jeder immer einen freien Platz findet. Reichhaltiges Frühstück - wahlweise auf der Terrasse oder im Frühstücksraum einzunehmen.
Der Preis ist absolut in Ordnung - beim Bezahlen hat man uns noch eine Flasche Wein ausgehändigt. Wo gibt's das sonst noch? :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wendelstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wie von fast allen hier schon beschrieben ist die Lage des Hotels genial.
Ebenfalls super ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit war auch völlig ok.
Ein 2 Sterne Hotel, einfach aber gemütlich.
Aber vorsicht, der Strand wird derzeit umgebaut, keien Ahnung wie es danach mit dem Zugang zum See und Liegemöglichkeiten aussieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Man bucht ein Hotel mit 2 Sternen und bekommt doch so viel mehr. Es ist immer sauber, der Inhaber (Oreste) ist absolut nett und immer zuverlässig und versucht wirklich alles, um es jedem Gast (egal, ob Durchreisender oder Stammgast) Recht zu machen. Es gibt ein wirklich klasse Frühstück (oft mit frischen Cornetti ..."hab´ich gemacht mit meine kleine Hände"..), welches gepaart mit dem Blick von der Frühstücksterrase über den See jeden Urlaubstag gut beginnen lässt. Parkplätze sind am Hotel ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Zum Strand muss man nur über Straße gehen. Die Altstadt von Torri ist nicht weit und unweit vom Hotel gibt es gleich ´ne Pizzeria und Osteria. Wir kommen seit Jahren zu unterschiedlichen Jahreszeiten hierher und waren immer vollstens zufrieden. Es gibt wohl kein besseres Preis-/ Leistungs- und (vorallem) Wohlfühlverhältnis. Definitv zu empfehlen.Es müssen aber nicht zu viele kommen (wir wollen schließlich auch immer Platz haben !!)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Einfach, schlicht, sehr sympathisch, aufmerksame und sehr freundliche Gastgeber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer und Hotel sehr sauber, gemischte Gäste (Alter querbeet, Paare, Eltern mit Kinder, Freunde, Deutsche und Italiener), Parkplatz direkt am Hotel, Terasse zum Frühstücken und Relaxen, eigener Seesteg, Kiesstrand (sehr schmal) Strand in Torri (Kies), idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Sightseeing, hervorragende Empfehlungen für Restaurants vom Inhaber (Oreste), einfach nur zum Wohlfüllen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wie schon von anderen berichtet, ist das Preis/Leistungsniveau einfach Klasse. Unser Zimmer zum See war zwar einfach in der Ausstattung, aber immer sauber und die Aussicht schon toll. Die Fenster mit Rolläden sind geräuschdämmend und ermöglichen eine ruhige Nacht. Was aber alles toppte, war das Frühstück, das wir ( mit einer Ausnahme ) so in Italien noch nicht erlebt haben. Sehr üppig, große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Obst usw.. Der Ausgangspunkt für Fahrten zu anderen Orten am Gardasee ist von Torri aus schon optimal. Ob nun nach Garda oder Malchesine. Auch zu Fuss ist man in ca. 30 Minuten im Zentrum von Torri del Benaco. Dann zur Abkühlung an den kleinen, mit Steg in den See gelegenen Privatstrand. Der Inhaber und das Personal waren unaufdringlich und trotzdem sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Immer wieder gern...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Rose

Anschrift: Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel delle Rose 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Rose Gardasee
Hotel Delle Rose Torri Del Benaco, Gardasee
Torri Del Benaco Hotel Delle Rose
Delle Rose Torri Del Benaco
Delle Rose Hotel

Wenn Sie Hotel delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.