“wir haben nicht ausgepackt !” 2 von 5 Sternen

Hotel Baia dei Pini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baia dei Pini
Via Gardesana, 115, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
köln
“wir haben nicht ausgepackt !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ursprünglich wollten wir 5 Nächte bleiben - im Haupthaus. Nachdem man uns das Zimmer zeigte, sind wir (nach Zahlung einer Stornogebühr) enttäuscht weiter gefahren. Dieses Zimmer entsprach in keiner Weise der Internetpräsenz, fast gammelig (Klorollenhalter kam direkt entgegen, Mini-Dusche, keine Fenster im Bad, fettige Handabdrücke auf dem Schrank, schrille Farbkombinationen, alle Möbel "abgekabbelt", keine Verdunklungsmöglichkeit, Mini-Balkon durchgehend für alle 3 Zimmer....). Da hilft es auch nicht, den Speisesaal mit Designermöbeln von Kartell und Barcelona vollzustellen ! Unfreundlicher Empfang und unfreundliche Abreise - sehr schade !
Grundsätzlich haben wir uns die Anlage auch weitläufiger vorgestellt - Weitwinkel machen's möglich....Pool direkt an der Strasse ! Die Suiten und Villen sind wohl deutlich besser, also die buchen. Wir fanden 200 EUR/ Nacht für das angebotene Zimmer eine Frechheit !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Pöcking, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren für eine Nacht Anfang Juni im Baia dei Pini. Anlsge und Zimmer sind sehr schön, eine seht geschmackvolle und gelungene Renovierung/Restaurierung. Vermisst haben wir eine gewisse "Gastfreundlichkeit" - keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Kein Stuhl o.ä. im Zimmer, wo man die Kleider ablegen könnte, keine Trinkgläser, nur Plasticbecher usw. Wir wurden gefragt, ob wir das Halbpensionsessen am Abend buchen möchten, bekamen aber keine Informationen über das Menü - auch nicht über das à la carte Essen. Frühstück erst ab 09:30 - und keine Mnute früher (was dann kam, war allerdings ausgezeichnet) Betten : naja, Matratzen neu, aber nur 90 x 190 - ein bisschen knapp und wenig ästheatisch, wenn das Bettgestell 10 cm 'rausguckt.
Das Zimmer war zur Strasse, hatte allerdings eine kleine geniale Dachterrasse - aber 170 € waren unserer Meinung nach trotzdem 50 € zuviel.
Die Klientel war danach - einiges an "Möchtegern-Schicki-micki" und "Bunga-Bunga für Arme" - Villa Susy - genau daneben - ist wahrscheinlich reeller.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das erste mal am Gardasee und dann gleich ein Glückstreffer mit diesem Hotel. Herzlichen Dank an die Eigentümer Silvia, Stefano sowie Mitarbeiter, die durch ihre natürliche Gastfreundschaft einen Großteil zum Traumurlaub am Gardasee beigetragen haben. Nicht zu vergessen ist auch die Toplage des Hotels am See sowie die tollen Designzimmer und das super Frühstück. Einfach ein gelungener Aufenthalt in Torri. So haben wir uns einen Urlaub in Italien immer vorgestellt. Wir kommen mit Sicherheit wieder !!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Sehr geschmackvoll renoviertes kleine Boutique-Hotel am Gardasee in Torri del Benaco. Allerdings sollte man sich, wenn möglich nur auf ein Zimmer im neu renovierten Hauptgebäude einlassen. Die Zimmer dort sind geräumig, schön und bieten - allerdings nur, wenn man ca. 1 Jahr im voraus bucht auch Seeblick. Allerdings entschädigt die Restaurant-Terasse jederzeit für den entgangenen Seeblick, dort kann man ihn nämlich jederzeit geniessen.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet.
Mehr Lob will ich nicht mehr aussprechen, das Hotel ist sowieso immer ausgebucht.....

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Beachsäcke, nicht an der Hauptstrasse - sondern direkt am Strand
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Baia dei Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia dei Pini

Anschrift: Via Gardesana, 115, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia dei Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Dei Pini Gardasee
Hotel Baia Dei Pini Torri Del Benaco, Gardasee
Baia Dei Pini Torri Del Benaco
Baia Dei Pini Hotel
Hotel Baia Del Pini
Torri Del Benaco Hotel Baia Dei Pini

Wenn Sie Hotel Baia dei Pini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.