“Gutes 3 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Romeo

Hotel Romeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romeo
3.0 von 5 Appartement   |   Via dell'Oca Bianca 31, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
“Gutes 3 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Vorab - Luxus kann man für diesen Preis nicht erwarten -! Da das Wetter in München schon eher an den Herbst erinnert, haben wir uns kurzfristig entschieden an den Gardasee zu fahren! Zu kurzfristig um noch ein 4 oder 5 Sterne-Hotel zu bekommen und ich muss sagen, wir waren positiv überrascht! Klar, etwas hellhörig..aber nicht unerträglich! Mein Sohn ist 18 Monate und wirklich alle waren total freundlich zu ihm! Es gab den einen oder anderen Anschiss von der Inhaberin (aber mit 18 Monaten ist man halt auch ein Rabauke). Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral, der Pool ist klein aber okay, der Ort wirklich wunderschön, HP haben wir nicht in Anspruch genommen, Frühstück war in Ordnung, Frühstücksraum könnte geschmackvoller und weitläufiger sein..aber man kann auch draußen frühstücken! Im Zimmer gibt es Klimaanlage, Safe und Fernseher..keine Minibar! Parkplatz: kostenfrei! Kein Luxus - aber Preis-Leistung ist in Ordnung! Wir hatten Zimmer 102 mit riesigem Balkon - ich denke die Zimmer im 2. und 3. Stock sind ruhiger!

Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
Bad Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Für Sonderangebotsreisen ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Sehr freundliches Personal, vor allem die Kellner, Nachtportier, Platzwart und Mädchen für alles, die zugleich die Stütze des Hotels sind.
Alleine schon wegen diesen Personen würden wir jederzeit wieder hingehen.
Die Zimmer könnten freundlicher gestaltet sein, wobei der Außenbereich vom "Mädchen für alles" immer sehr hübsch hergerichtet wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir bekamen ein "Gartenzimmer" in einem separaten Bau am Pool. Das Zimmer war sehr klein und kalt, mit 4 Betten vollgestellt und viel zu wenig Ablagemöglichkeiteen (Ich möchte mir nicht vorstellen, darin als 4köpfige Familie wohnen zu müssen). Man konnte bei Regen nicht trockenen Fußes ins Zimmer gelangen, weil man durch Gras laufen musste, das bei Starkregen einige Zentimeter überflutet war. Gerechterweise muss man sagen, dass die Zimmer im Hotelbau selbst besser sind. Dort hat man allerdings das Problem, dass man mit Kinderwagen nicht im Aufzug fahren kann, da dieser so winzig ist. Service des Personals ließ zu wünschen übrig. Wir reisten mit einem 8 Monate alten Baby und hatten durchwegs das Gefühl nicht besonders erwünscht zu sein, obwohl unser Kind ausgesprochen ruhig und freundlich ist. Der Speisesaal ist so eng bestuhlt, dass der Kinderwagen nur mit Müh und Not an den Tisch in der Mitte des Saals geschoben werden konnte. Als Ausdruck des Missmuts darüber zwängte sich die Bedienung jedes mal mit entsprechend genervtem Gesichtsausdruck am Kinderwagen vorbei, anstatt einfach außen herum zu gehen. Ein Tisch am Rande des Saals, wo wir weniger "stören" wurde uns zwar am ersten Tag zugesagt, doch dann auch wieder vergessen. Ansonsten kann ich mich nur der Bewertung von Ines aus dem Juli 2008 anschließen. Es war halbwegs erträglich, doch ich möchte das Hotel niemandem empfehlen, der mit Kind/Baby reist und/oder normale Ansprüche an Gastronomie und den Service hat. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder aufsuchen!

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romeo

Anschrift: Via dell'Oca Bianca 31, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romeo Hotel Torri Del Benaco
Romeo Italien
Romeo Torri Del Benaco
Hotel Romeo Italien
Appartements Casa Nadia Nelly
Hotel Romeo Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.