“Leckerer Einstand am Gardasee” 4 von 5 Sternen

+39 045 629 6059
Platz Nr. 27 von 37 Restaurants in Torri del Benaco
Küche: Italienisch & Pizza
Gießen, Deutschland
“Leckerer Einstand am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Italy befindet sich in Albisano, hoch über dem Gardasee und nur einen Steinwurf vom "Balcone del Garda" mit der kleinen Dorfkirche "San Martino" entfernt. Ich besuchte das "Italy da Enzo" sowohl Abends als auch Mittags, das Publikum ist hier vorwiegend Deutschsprachig. Im Sommer kann im Vorderbereich gegessen werden, der direkt an der Hauptstrasse liegt, wobei diese nicht stark befahren ist. Sowohl mein Tomatensalat als auch die Spaghetti mit Venusmuscheln waren lecker und prompt am Tisch. Der deutschsprachige Kellner war nett und höflich ohne aufdringlich zu wirken. Allein wegen dem Ambiente des kleinen Albisano würde ich ,gerade bei Sonnenschein, einen Besuch empfehlen. Der erste Weg ab von der A22 bei Affi führt mich zur Einstimmung nach Albisano und ins Italy da Enzo.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Der Service und die Küche ist einfach große Klasse. Der kleine schwarz haarige Kellner(18 Jahre in Düsseldorf gearbeitet, seine Angabe) , ist der Oberhammer! Schnell, immer einen guten Spruch drauf, selbst bei Stress (19.09.2013 ) richtig schnell und freundlich!!! Die Hütte ist wirklich voll, Stirnrunzel von mir. Bier nach zwei Minuten, Essen nach 11 Minuten(Pizza Calzone), gibt halt nur 5 Sterne zu vergeben.

Aufenthalt September 2013
“Unhöflich und langsam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist okay, aber die Location ist nicht schön, der Service schlecht und wir haben ca. eine Stunde auf die Pizza gewartet! Wir gehen nicht nochmal hin.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Italy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Ristorante Italy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.