“Okay” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hatte Kalbskotelett mit Pommes: die Beilage war von der Größe ein Witz! Fleisch geschmacklich okay aber viel zu fett. Mein Mann hatte Spaghetti Carbonara: würde er nicht noch einmal bestellen. Unser Sohn: Penne mit Butter, da kann man nun wirklich nichts falsch machen. Dazu eine Flasche Lugana: ging

Fazit: wir würden hier nicht unbedingt noch mal Essen! Bedienung war okay..allerdings genervt als ich eine weitere Portion Pommes bestellte und die Zeit für Vorspeise und Dessert hat man mit einem kleinen Kind leider nicht!

“Klassische Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

wie gesagt; Klassische Touristenfalle... hatte ein rinderfilet - so durchgebraten hab ich sowas, zum glück, nochnie gesehen....
...der service war auf meine beschwerde zwar bemüht, aber eben nur bemüht

ausserdem geht alles ziemlich flott und hektisch zu.... also kein ort zum genießen

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schoeneck,France
“Essen im Paradiso”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Einmal war das Essen in Ordnung.(2 mal Menü).Beim zweiten Mal
a la Card waren wir von der Qualität entäuscht.
Der Wein war allerdings gut.
Service ist aber o.K.

Aufenthalt Mai 2013
Bielefeld, Deutschland
“Ultraschnelle Touristen-Abfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das war leider gar nichts. Wir bekamen die Speisekarten und wurden nach etwa 2 Minuten bereits nach unserer Bestellung gefragt. Wir sagten, dass wir noch ein bisschen Zeit brauchen - wir bekamen nochmal 2 Minuten...
Nach der Bestellung kam der Salat mit den Getränken nach etwa 2-3 Minuten und unsere Pizza sofort danach nach maximal 5 Minuten. Als ich aufgegessen hatte, wurde mir sofort der Teller entrissen, während meine Frau noch nicht fertig war.
Wenn das Restaurant brechend voll gewesen wäre, hätte ich diese Art der Touristen-Massenabfertigung noch bedingt nachvollziehen können, es war aber maximal zu einem Viertel gefüllt (Vorsaison, Anfang Mai). So macht das wirklich keinen Spaß.
Zum Essen: Pizza und Salat OK aber mehr auch nicht. Roter Hauswein nicht lecker.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Paradiso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.