“Ein Paradies der Ruhe und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Carpene

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Torri del Benaco suchen?
B&B Carpene
B&B Carpene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. La Cona 3/A Albisano di Torri del Benaco | Lago di Garda, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
“Ein Paradies der Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben dieses kleine Paradies vor einigen Jahren entdeckt und freuen uns auf jede neue Urlaubsreise dorthin. Es ist ein Ort höchster Ruhe und Erholung mit einem traumhaften Blick über den Gardasee. Man fühlt sich sofort wie zuhause und wird von der Gastfamilie liebevoll umsorgt und der kleine Hund wird einem schnell zu einem anhänglichen Freund. Die Zimmer und das ganze Ambiente sind sehr gepflegt. Wer allerdings den "Tourismusrummel" sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Unterföhring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir fahren seit vielen Jahren, meist im Frühling oder Herbst, immer wieder sehr gerne hierher. Das Carpene ist kein Hotel und kein Holidaypark - und das ist als absolutes Kompliment gemeint. Hier kann man einen absolut individuellen und naturnahen Urlaub mit Familienanschluß in einer der besonderen Ecken Nord-Italiens verbringen. Die Realität ist noch besser, als es die Bilder es wiederzugeben vermögen. Wir werden sicher wiederkommen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage ist einfach nur traumhaft! Die Gastgeberfamilie und Ihr Hund sind einfach Klasse!
Die Betten könnten besser sein, aber die Lage entschädigt alles! Albisano ist ein verschlafenes Örtchen, leider ohne gute Gastronomie.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Carpene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Carpene

Anschrift: Loc. La Cona 3/A Albisano di Torri del Benaco | Lago di Garda, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Pensionen in Torri del Benaco
B&B Carpene Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie B&B Carpene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.