“Sehr feine u hervorragende Küche kombiniert mit bestem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardesana

Gardesana
Piazza Calderini, 5, 37010 Torri del Benaco, Italien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gardesana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 38 Restaurants in Torri del Benaco
Preisbereich: USD 39 - USD 78
Küche: mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Westhausen, Deutschland
“Sehr feine u hervorragende Küche kombiniert mit bestem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Eines der besten Restaurants in Torri und Umgebung! Das Panorama mit Blick in den Hafen oder zu den Bergen ist einfach traumhaft,kombiniert mit erstklassiker Küche,die qualitativ hochwertige Zutaten zu den besten Gerichten verwandelt.Einfach ein Genuss.
Ein extra Lob verdient auch der Maitrè Miro und sein Team , die uns bei jedem Abendessen den Abend zu einem besonderen Erlebnis machten. Das "WOHLFÜHLEN " und "EINGEHEN" auf die besonderen Wünsche der Kunden wird hier noch ganz gross geschrieben.
Auf jeden Fall sind wir wieder im Ristorante Gardesana bei unserem nächste Aufenthalt im September 2013. Tanja u Thomas Aufenthalt Juni/Juli 2013

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Feine Küche und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Möglichst schon am Mittag reservieren, um einen der Tische an der Uferpromenade mit Blick auf See und Berge zu bekommen. Egal ob Vor- oder Hochsaison, die Zutaten und die Zubereitung der Gerichte haben eine hohe Qualität. Ganz gleich, ob es der schmackhafte Büffelmozarella des Caprese ist, das gegrillte Rinderfilet oder die Pasta mit Carbonara. Die Carbonara-Sauce beispielsweise ist authentisch zubereitet, mit Ei, feinem Speck und nicht zuviel Sahne. Der Service mit Mario und Dario ist umsichtig ohne aufdringlich zu sein und beide geben immer die richtige Weinempfehlung - nicht die teuerste! Wir fühlen uns dort sehr wohl. Iris und Ralph, Monaco di Bavaria

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente