“Nur schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen

B&B Due Leoni
Via San Zeno 34 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
“Nur schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die drei Sterne für die Aussicht. Ich habe die Unterkunft mit energetischen Frühstück für zwei Personen vom 17.09. - 22.09.2013 gewählt. Trotz dieser eigentlich schon klar definierten Buchung muss man am Vortag einen Zettel ausfüllen, auf dem man zwei Frühstückskomponenten umsonst auswählen kann. Ich habe das angekreuzt, was in jedem italienischen zwei-Sterne Hotel zum Frühstücks-Standard gehört. Kaffee und zwei gekochte Eier. Als wir am nächsten Morgen in den Aufenthaltsraum gegangen sind, stand folgendes auf dem Tisch: Acht wirklich sehr kleine Baquettescheibchen, alles zusammen 64 Gramm auf einem Teller (Foto) . Zwei gekochte Eier, 3x 10g Butter, 4x 10g gelbe Marmelade, zwei Päckchen Zwieback (Foto) und Kaffee amerikanisch. Für das üppige, energetische Frühstück gab es keine Frühstücksteller, keine Messer zum beschmieren. In unserem Appartement (auf der linken Seite des Hauses, Treppenaufgang) gab es Null Sonne auf der Terrasse. Bauliche Begebenheit. Wenn dort hin, dann Frühstück selber machen (Küchenbenutzungsaufschlag) und das mittlere Appartement für € 95,00 die Nacht buchen. Sonne ab Mittag und natürlich schöne Aussicht ohne störende Hausmauer. Meine Bewertung steht auch in Wimdu (Reise dort gebucht). Energetisches Frühstück heißt nach meiner Bewertung reines Frühstück. Hoffe, das ich das richtig eingeordnet habe, bei mir stand jedenfalls noch "energetisch".

Zimmertipp: Das ebenerdig gelegene Appartement in der Mitte des Hauses ist zu empfehlen. Volle Aussicht, Sonne n ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Due Leoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Due Leoni

Anschrift: Via San Zeno 34 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 19 Pensionen in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Due Leoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Due Leoni Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie B&B Due Leoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.