“Ausgezeichnet, superschön und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardasee Apartments

Gardasee Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardasee Apartments
Via Pai di Sotto 99, 37051 Torri del Benaco, Italien (ehemals Residence Lago di Garda)   |
Neu-Delhi, Indien
“Ausgezeichnet, superschön und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nachdem wir unseren Aufenthalt aufgrund kurzfristiger Buchung und keiner freien Zimmer mehr aufgeben mussten wurde uns das zweite Hotel der Familie, die Residence Lago di Garda empfohlen. Nachdem wir von deren ersten Hotel in Verona ausgesprochen positiv überrascht waren fuhren wir sofort an den See. Es hätte besser nicht sein können. Mal abgesehen von den Must-Have-Dingen wie Sauberkeit, Internet, verfügbare Einrichtungsgegenstände das natürlich passte wurde uns einiges mehr geboten.
Der Pool liegt 20m höher als der See und ist Richtung westen ausgerichtet, was mir einen der malerischsten Sonnenuntergänge bescherte (Ich wünschte nur ich wär dort mit einer weiblichen Begleitung gewesen nicht mit einem guten Freund). Das gleiche gilt für den Jacuzzi und die Fittnessgeräte (ohne zusätzliche Gebühren wie alles in diesem Hotel).
Im Zimmer war alles Vorhanden, Espressokanne, genügen Steckdosen, Kühlschrank, gutes Bett, Tische, Schränke etc. und alles war sehr sauber.
Das bad kam mit schon fast zu gut vor, ich suchte schon nach dem Haken an der Sache und fand ihn denn die dunklen Marmorfliesen entpuppten sich als Fake. Was nichts daran ändert das wir eine Whirlpoolbadewanne hatten (wie geil ist dass denn?).
Im Garten standen auch mehrere große, frei benutzbare Grills zur freien Verfügung inkl. Kohle von früheren Hotelgästen. So grillten wir uns ein 4-Gängemenü mit Blick auf den See und vernichteten 3 Flaschen Wein. Das macht die Unterkunft noch preiswerter.
Das Internet war wie schon im ersten Hotel (wenn auch hier auf Grund der Distanzen und des Massiven Gesteins zwischen den Apartments nicht flächendeckend) frei, unkompliziert und schnell Verfügbar. Nachrichtenschauen beim Frühstück ohne Unterbrechungen oder Bufferverzögerung.
Alles in allem wieder ohne Einwände weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich habe über ein bekanntes Hotelportal gebucht. Ohne Möglichkeit zu stornieren. Als wir dann die Anlage und Räume sahen, sind wir sofort geflüchtet und haben uns in ein anderes Hotel eingebucht. Nun hoffen wir, dass Geld wiederzubekommen. Die Bilder geben nicht das wieder, wie es wirklich ist. Den Pool konnte man nicht benutzen, da schmutzig. Genau wie die Dusche. Wir hatten Superior gebucht und standen in einer Herberge. Ich kann jedem davon abraten, dort zu buchen.
Der Eigentümer ließ sich auch nicht sprechen. Die alte Dame, die dort die Verwaltung hat, ist leicht überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Schöne Unterkunft in direkter Seelage.
Wir hatten uns im Internet ziemlich viele Unterkünfte angeschaut. Aber die Preise in den bekannten Orten wie Bardolino und Malcesine sind unverschämt.
Hier passt es. Netter Service, insbesondere an der Rezeption.
Zimmer sehr sauber und wirklich geräumig.
Ausflugsmöglichkeiten sowohl zum Nord- als auch Südufer sind super und der Monte Baldo ist auch direkt um die Ecke !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Gardasee Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardasee Apartments

Anschrift: Via Pai di Sotto 99, 37051 Torri del Benaco, Italien (ehemals Residence Lago di Garda)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Sonstigen Unterkünften in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., HostelBookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardasee Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardasee Apartments Torri Del Benaco

Wenn Sie Gardasee Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.