“da provare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Torri del Garda Hotel

und 1 weitere Seite
Le Torri del Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Torri del Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Abensberg
“da provare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren jetzt zum 4.mal in dem Hotel.Die Halbpension mit dem sehr guten Frühstück und dem noch besseren Abendessen sind sein Geld wert. Auch der Service am Pool ist mit sehr gut zu bewerten.Sehr angenehme Gäste tolle Aussicht und eine Ruhe, die grandios ist.Bei jeder Fahrt runter zum See ist unser Spruch: was für ein Blick. Die Aussicht von unserer Terasse ist nicht zu topen.Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir sind jetzt schon zum fünften mal hier gewesen und es ist wie immer toll. Nicht zu Groß oder zu klein, genau richtig. Man findet schnell Anschluss egal ob mit oder ohne Kinder. Für alle wird bestens gesorgt. Super freundliches Personal, Frühstück als buffet , is Super lecker. Schöne saubere Zimmer, Sportanlage sehr gepflegt. Also wir können es nur empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder her.

• Aufenthalt August 2013
Merzenich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Team des Hotels ist sehr gut und super freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant (sehr viel Auswahl beim Frühstück, sehr abwechslungsreiches Abendessen, immer frisch zubereitet am Grill oder an der Nudelstation.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und vor allem ruhig gelegen, mit einem grandiosen Ausblick auf den südl. Teil des Gardasees.
Wir verbringenn hier seit nunmehr 12 Jahren unseren Sommerurlaub und werden auch im nächsten Jahr wiederkommen.
Besonders für Familien mit Kindern ist es eine sehr gute Adresse am Gardasee.

Zimmertipp: Die TurmSuiten bieten einen grandiosen Ausblick auf den Gardasse!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegene Hotelanlage,freundliches und hilfsbereites Personal,gutes abwechslungsreiches Essen, gute Kinderanimation, ideales Familienhotel mit Kleinkinder. Für Golfspielende Eltern hat's in der Nähe einen tollen Golfplatz.
Der einzige Nachteil ist, dass man ausserhalb des Hotels auf das Auto angewiesen ist.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Königsbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

hervorragendes Haus. Wir haben uns shr wohl gefühlt.
Da Frühstück ist sehr reichhaltig. Sedhr grosse Auswahl an Speisen.

Das Abendessen kannt fast nicht mehr getoppt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Varna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten einen erholsamen und entspannten Urlaub, all unsere Bedürfnisse wurden erfüllt um nicht zu sagen übertroffen. Wir werden sicherlich wiederkommen. Ein herzliches Dankeschön an alle , die dies möglich machten. Fam. Eller

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Etwas weit vom Gardasee entfernt, dafür genießt man einen tollen Blick auf diesen. Untertags sind die Kinder bei den vielen Angeboten gut aufgehoben, aber auch für die Erwachsenen gibt es genug sportliche Betätigung. Das Frühstück ist fantastisch. Das Abendessen genossen wir am See. Ohne Auto ist man unbeweglich.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Le Torri del Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri del Garda Hotel

Anschrift: Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Torri del Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri del Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Del Garda Torri Del Benaco
Le Torri Del Garda Hotel Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Le Torri del Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.