“sehr kinderfreundlich, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Torri del Garda Hotel

Le Torri del Garda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Torri del Garda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
“sehr kinderfreundlich, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Zimmer entsprechen ungefähr einem 3 Stern Hotel, dafür hat man viel Platz und eine kleine Küche. Das Essen ist vorzüglich und die Bedienung sehr gut. Vom zweiten Tag an wollten unsere Kinder (5 und 7) nur noch in den Kinderklub. Wir hatten sehr schöne erholsame Ferien und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das 4 Sterne Familienhotel Torri del Garda in Albisano liegt hoch oben am Berg überhalb dem Ort Torri del Benaco am Gardasee. Vom Hotel aus hat man einen berauschenden unverbauten Blick über den Gardasee. Das Hotel selbst bietet viele Annehmlichkeiten für Familien, wie z.B. Pool, Kinderclub etc. Auch Paarreisende kommen nicht zu kurz. Schöne Zimmer, herrliche Aussicht, Pool und eine gute Abwechslungsreiche Küche. Als später Nachmittagsausflug eignet sich besonders Baden am Gardasee in der näheren Umgebung oder das Nachtleben in Garda.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren zu Dritt im Urlaub im Le Torri. Die Zimmer sind eigentlich mehr lauter kleiner Ferienwohnungen, alles in allem mit sehr viel Platz und nett eingerichtet. Allerdings hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt. Auch der Seeblick ist eher mit viel Phantasie den mit der realen Lage vor Ort möglich.

Das Personal war überaus freundlich, hilfsbreit und immer zur Stelle wenn mal etwas fehlte. Das Essen im Hotel ist ok, allerdings bekommt man am See selbst besseres Essen für weniger Geld.

Der Fitnessraum ist ebenfalls ganz gut eingerichtet gewesen, wenn auch man selbst immer nach dem Stecker des jeweiligen Gerätes suchen mußte. Die Pools sind allerdings, mangels Heizung, wohl leider nur im Sommer zu gebrauchen.

Die Lage des Hotels kann man getrost als sehr ruhig bezeichnen, ohne Auto unmöglich von dort weg zu kommen. In dem kleinen dorf selbst ist nur sehr wenig geboten.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, für Familien vor allem mit kleinen Kindern auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

wir wollten kurzfristig 1 Woche Urlaub machen. Nach der Anfrage vergingen 2 Tage bis endlich eine Antwort kam.Der Resevationsvorschlag wurde abends an uns geschickt, mit dem Vermerk, dass die 2 Zimmer bis am nächsten Tag für uns reserviert seien. Am nächsten Tag( vor 18.00).schickten wir die Zusage zurück und freuten uns auf die Ferien.
Wieder verging 1 ganzer Tag bis Antwort kam. Statt der definitiven Bestätigung kam der Vermerk: ist leider nichts mehr frei !!!
Auf eine Anfrage , weshalb unsere Zimmer vergeben wurden, erhielten wir keine Antwort.
Das Hotel können wir nicht bewerten, aber der Service bei der Buchung lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir konnten bei dem Hotel keine Mängel feststellen, es war alles ok und wie ange-geben. Reichhaltiges Frühstück, Personal superfreundlich, insbesondere zu den Kin-dern, Zimmer sehr geräumig, Terrasse riesig. Man wird kostenlos auf eine höhere Zimmerkategorie upgegraded, falls verfügbar. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, können also nichts zum Abendessen sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir hatten ein Apartment für 4-6 Personen, dieses besteht aus 2 Schlafzimmern mit Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten, einem großen Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette (zwei Plattenherd) und großem Schlafsofa und zwei Bädern mit Toiletten und Dusche bzw. Badewanne. In den Schlafzimmern sind Klimaanlagen zur individuellen Einstellung, im Wohnbereich war ein Ventilator. Das Apartment ist komplett gefliest. Viel Stauraum in Schränken ist vorhanden. Allerdings lässt die Küchenausrüstung sehr zu wünschen: mit einem einzigen mittelgroßen Topf lässt sich ganz sicher nicht für eine Familie kochen. Auch fehlen z.B. scharfe Messer, Schneidebrett, Pfanne etc. Wer selber kochen möchte, sollte auf jeden Fall seine eigenen Sachen mitbringen. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, dieser wird vom Hotel aber noch als Minibar benutzt!
Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Große Terrasse mit Tisch und 6 Stühlen und zwei Sonnenliegen.

Schöner Pool, leider ungeheizt. Ein kleiner, abgezäunter Sportplatz ist vorhanden. Dort kann man Fußball und Basketball spielen. Auch eine Tischtennisplatte gibt es.

Frühstücksbuffet war prima. da wir keine Halbpension hatten, haben wir das Abendessen nicht probiert, war uns mit €22,- für Erwachsene bzw. €11,- für Kinder plus Getränke dann einfach zu teuer. An der Rezeption bekommt man aber Tipps für Restaurants in der Nähe, die auch sehr gut waren.

Internet ist nicht kostenlos, entweder in der Lobby am hoteleignen Computer für €5,- pro 1/2 Stunde oder WiFi im Lobby-Pool-Bereich ( nicht auf den Zimmern) für €7,- / 3 Stunden, €20,- / 10 Stunden, € 30,- / 24 Stunden.

Das Hotel verfügt auch über zwei Mountainbikes zum Ausleihen, Zustand war gut. Kosten: €5,- für 4 Stunden, €10,- für den Tag.

Um Ausflüge zu machen ist unbedingt ein Auto nötig, da das Hotel doch recht abgelegen liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Hotel Baia dei Pini
Hotel Baia dei Pini
Nr. 9 von 27 in Torri del Benaco
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Le Torri del Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri del Garda Hotel

Anschrift: Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 1 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Torri del Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri del Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Del Garda Torri Del Benaco
Le Torri Del Garda Hotel Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Le Torri del Garda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.