“Nicht zu empfehlen!!!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht zu empfehlen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick macht die Trattoria richtig was her, auf den zweiten nicht mehr. 1/4 Wein wurde nicht voll eingeschenkt, der Service sehr unaufmerksam!, dem Parmesan zu den Spagetthi mussten wir hinterher laufen, auf der Rechnung wurde das Essen teurer angegeben als auf der Karte ausgeschrieben.
Das Essen für sich war in Ordnung, nicht wirklich zu bemängeln, aber alles andere voller NEPP!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“wohl das beste Restaurant in Torri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Schon beim hereinkommen wurden wir nett von "Luigi" (Restaurantleiter) mit einem Glas Prosecco empfangen. Wir waren 8 Personen - egal was bestellt wurde ... jeder fand das Essen ausgezeichnet. Sehr leckere und kreative Vorspeisen (hier schmecken die verschiedenen Blätterteigrollen sehr gut), sehr leckere Trüffel Gerichte,... Perfekt von der Vor- bis zur Nachspeise. Auch die Weinempfehlungen haben unseren Geschmack getroffen. Ich war dieses Jahr mehrmals am Gardasee - und somit auch 6 mal im Bell'Arrivo. Ich kann dem laden nur gleichbleibend gute Qualität bescheinigen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
wiesbaden
“Unscheinbar und schlicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein unscheinbarar Eingang am Hafen führt in das Restaurant bzw. in den dahinter gelegenen Garten. Gleichzeitig wird ein Teil der Restaurationsfläche direkt am Hafen betrieben. Insgesamt gutes Essen in einem schlichten Ambiente zu normalen Preisen. Weine bzw. Getränke groß in der Auswahl, durchaus moderat im Preis. Wem das Treiben am Hafen zu viel wird, ist im Garten gut aufgehoben.

Aufenthalt September 2013
Landeck, Österreich
“Sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren gestern (22.08.13) am Abend mit Reservierung zu dritt zum Abendessen und es war sehr enttäuschend. Bestellt wurde 3x Spaghetti mit Hummer (€ 20,00 pro) von der Tagesempfehlung und eine Flasche Costaripa Brut Rosè. Wir fragten ob eine Portion ein halber Hummer sei. "Si" antwortete der Kellner und wir bekamen einen Hummer aufgeteilt auf 3 Portionen und leere Karkassen als Dekoration. Nach Reklamation wurde eine neue Portion geliefert die dann auch passte. Als Entschädigung gabs einen lauwarmen Grappa und der Chef war nicht anzutreffen!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat allen geschmeckt. Die Fischsuppe war gut und reichlich.Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren lecker.
Ungewöhnlich für Italien wurde viel Butter verwendet. Der Service eher unterdurchschnittlich. Wir mussten zu viert mit 2 Weingläser und 2 Saftgläser auskommen. Das geht nicht. Die Preise sind deutlich zu hoch für dieses Niveau.

Aufenthalt August 2013