“Wir waren enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Siegen, Deutschland
“Wir waren enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer gingen wir dort hin. Offensichtlich genießt das Lokal einen guten Ruf. Die Lage ist toll - direkt am Hafen. Sehr gemütlich. Der Service war perfekt. freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Was wirklich enttäuschend war, waren die servierten Speisen. Geschmacklich wirklich unterdurchschnittlich, preislich aber schon eher hoch. Ich kann die Empfehlungen nicht nachvollziehen. Vielleicht war es dort einmal gut. Bei unserem Besuch definitiv nicht!

Aufenthalt Mai 2013

Von 39 % empfohlen
Schoeneck,France
“Apperol Spritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Aperol Spritz wird hier von Oliven und knabbereien bekleitet.
Schönes Ambiente innen und die Aussenbewirtung ist direkt am Hafenbecken von Torri mit Blick auf die Boote.
Sehr schön.
Der Service ist gut

Aufenthalt Mai 2013
Moosinning
“Na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten vor der Trattoria noch den Sonnenuntergang mit einem Aperitif genossen, bis uns klar wurde, dass wir Hunger hatten und dort auch essen können, es gibt doort mehr als die Snack-Karte vermuten ließ. Drinnen gibnt es zwei hübsche Räume mit schönen Gewölbedecken. Karte sehr typisch für diese Gegend, also das Übliche. Vorspeise Sardinen in Saor: es gibt Restaurants, die in der LAge sind wenigstens die meisten Gräten voirher zu entfernen, also feste übern, ist nicht so schwer. Spaghett mit Ragout und Trüffeln, aber ohne Tomate, sehr lecker und pikant! Der Hauptgang war eine Frechheit, Tagliata mit Rotweinsauce, das Fleich trocken udn durch, die Sauce bestand aus Rowein, der mit Mais- oder Kartoffelstärke abgebunden worden war. Daher auch nur ein "Befriedigend". Die Lage am Platz vor dem kleinen Hafen ist traumhaft, darußen sitzen für einen Drink und drinnen nur Vorspeise und Nudeln, geht sicherlich sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Wittmund
“Im gastlichen Garten hervorragend bewirtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Mit ausgesuchter Freundlichkeit wurde hier ein ausgezeichnetes Essen mit sehr gutem Wein serviert. Alles war frisch und auch frisch zubereitet. Wir werden gern wieder hier essen.

Aufenthalt August 2012
“Gutes Restaurant unmittelbar am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Haus ist sehr zentral, direkt am Hafen gelegen und glänzt schon an der Tür mit jeder Menge Erwähnungen in diversen Restaurantführern. Wir waren zu Ostern mit kleinen Kind hier und froh im sehr gut besuchten Restaurant noch einen Tisch bekommen zu haben. Es ist in einem kleinen Gewölbe gelegen und sehr urig. Die Karte ist umfangreich sowohl bei Speisen als auch bei Wein. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft und bietet deutlich mehr als nur Pasta und Pizza, z. B. auch Zicklein (was echt gut war). Kurzum ein nicht ganz billiger aber guter Abend, wenn nicht der Ausrutscher mit dem Preis für das Kinderessen gewesen wäre. Für Spaghetti mit Tomatensoße als Kinderportion 14€ zu kassieren empfinde ich einfach als komplett unangemessen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente