“Pizza durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

045 6296464
Platz Nr. 21 von 37 Restaurants in Torri del Benaco
“Pizza durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage mit Terrasse über dem Wasser, was allerdings auch viele Restaurants links und rechts davon bieten. Service war schnell und freundlich, was in der Hochsaison vll. anders sein mag. Der Hauswein war vorzüglich. Allerdings war die Pizza eher Durchschnitt, zwar angemessene Größe und sehr dünner und crosser Boden (bravo!) und die Basis (Tomatensauce und Mozarella) geschmacklich sehr gut, aber leider wurde sehr am Belag gespart. Das geht besser.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nidda, Deutschland
“Unmögliches Benehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir wollten gern im L´Olimpo zu Abend essen aber dies war leider nicht möglich. Es war gegen 19 Uhr, im Restaurant war das Personal bereits anwesend und mit sich selbst beschäftigt. Die Glastür war noch verschlossen. Obwohl man uns gesehen hat, kam niemand an die Tür um zu öffnen oder uns mitzuteilen, dass wir später wiederkommen könnten. Es wurde nur eine unwirsche Handbewegung gemacht, um uns zu bedeuten, dass noch geschlossen sei.
Die Qualität des Essens und der Getränke können wir deshalb nicht beurteilen aber der Service ist dermaßen schlecht, dass wir es vorgezogen haben noch einmal in die nahe liegende Osteria Del 4 zu gehen, in der wir bestens bedient wurden.

• Aufenthalt März 2012
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Restaurant liegt wunderschön direkt am Wasser. Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang über dem Gardasee. Das Essen war sehr gut, die Portionen groß. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam und die Preise günstig für diese Lage im schönen Torri del Benaco. Das Restaurant war sehr gepflegt. Uns hat es rundherum super gefallen! deshalb von uns: 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente