“Sehr gut !!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Eislingen, Deutschland
“Sehr gut !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Restaurant in Torri del Benaco. Ca. 800 Meter vom Zentrum Torri del Benaco entfernt.
Hat alles toll geschmeckt. Die Speisen waren alle selbstgemacht und super lecker.
Selbst die Toilette ist ausergewöhnlich :-)
Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Ottenhofen
“Der heimliche Stern am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zugegeben, wir sind schon lange Jahre treue Gäste des Hauses, schon als es ein Sterne-Restaurant war, dann hat es als La Viola neugestartet mit bewährten Rezepten, aber auch neuen Kreationen mit besten (Bio-)Produkten, die mit grosser Kochkunst, Liebe und Phantasie zubereitet werden. Der Service ist nicht nur immer perfekt, man ist während des ganzen Essens von der charmanten Chefin persönlich umsorgt und bei der Weinkarte fachkundig beraten.Zu unserer Freude an Ostern 2013 ist der geniale Koch Isidoro Consolini wieder zurückgekehrt und wir sind schon gespannt auf seine nächsten Menüs.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Exzellente leichte creative Küche, Service und Preis-Leistung hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

5 Tage waren wir in Torri del Benaco und viermal zum Abendessen im La Viola. Mittwoch nur deswegen nicht weil geschlossen . Jedesmal waren wir begeistert von Qualität und Zubereitung.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Etwas vergleichbares zu finden
In Qulität Zubereitung , Präsentation und Preis - Leistung wird nicht so einfach sein.
Bei dem leider sehr schlechten Wetter war der abendliche Besuch ohne Zweifel unser tägliches Highlight.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Spitzenküche abseits der Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Vormals an der gleichen Stelle ein Sterne- Restaurant, jetzt
ein super - sympatisches Lokal mit (fast) Sterne- Küche, sehr
lecker und einfallsreich, mit hervorragenden Weinen und
einer ganz tollen Bedienung durch die Chefin. Und- ich sage es nur ungern- sehr, sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt September 2012