“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Via Gardesana, 186, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Bornheim, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr zu empfehlendes kleines, familiär geführtes Hotel, in dem versucht wird auf alle Wünsche des Gastes einzugehen. Bestechend zu dem Preis/Leistungsverhältnis ist das herausragende Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen läßt. Wir waren schon mehrfach dort, und werden auch wieder für eine Zeit vorbei schauen, denn in der Region gibt es noch viel zu erkunden.

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer nach hinten heraus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel wird liebevoll unkompliziert geführt und hat alles, was man so braucht. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn in Torri (schöner Ort, der bisher noch nicht so überlaufen ist), dann unbedingt ins Al Caval. Frühstück ist super und die Lage nahe am See runden einen schönen Urlaub ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel wird liebevoll geführt, keine Frage bleibt unbeantwortet und seit meiner letzten Bewertung gibt es wieder kleine, aufmerksame Veränderungen, die unseren Aufenthalt rund gemacht haben. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Nach einer 6 - wöchigen Rundreise in Italien war das mit Abstand das beste Frühstück, was wir in der Zeit hatten, inkl. Vollkornbrot, echtes Müsli (keine Cornflakes), frische Früchte, Mozzarella und Tomaten, Eier in allen Varianten, regionale Wurst und Käse, Marmeladen und der köstliche selbstgemachte Kuchen der "Mamma".
Darüber hinaus gab es noch Abmachungen mit Restaurants, so dass man dort günstiger Essen konnte. Außerdem gibt es einen kleinen Fitnessbereich und Mountainbikes zum ausleihen. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Ich fand bisher alle Zimmer in Ordnung, nach hinten raus sicher etwas ruhiger aber dafür kein Seebli ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel Al Caval hat eine angenehme Größe, keine Frage bleibt unbeantwortet, die Inhaber Familie ist sehr nett und das Frühstück phantastisch! Es liegt vis-a-vis vom See mit einer Bucht zum schwimmen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
GRZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben uns für das Al Vacal entschieden, nachdem wir ein relativ preisgünstiges Hotel gesucht haben, was aber nicht unbedingt eine Bettenhochburg sein soll. Die Entscheidung war dann wirklich die richtige, sehr schnell hat man das Hotel gefunden, gemütlich liegt es am nördlichen Ende von Torri del Benaco, zwar neben der Hauptstraße, allerdings wie gesagt nicht im Zentrum. Parkmöglichkeiten waren genug vorhanden, und die Bedienung war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr schön und völlig ausreichend für ein, zwei Wochen! Was uns aber vor allem positiv überascht hat war das unglaublich großzügige und herrliche Frühstück, das wirklich alles hatte was man benötigte, wunderbaren Kaffee, süße frische Früchte, frischgebackenes Brot und vieles mehr... Zu sich nehmen konnte man das Frühstück dann auf der hauseigenen Terrasse im Hinterhof wo es angenehm ruhig und nett zu sitzen war zwischen den kleinen Vögeln die uns laufend besuchten! Fazit, SEHR empfehlenswert, vor allem das Preis/leistungsverhältniss passt!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Veltliner
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das sehr familiär geführte Hotel ist nicht zu groß und neu renoviert. Die Abwicklung der Buchung war ausgesprochen professionell, unkompliziert und professionell (Direktbuchung). Das Hotel liegt an der Hauptstraße, hat Zimmer zur Seite und nach hinten raus, für all jene, welche lärmempfindlich sind. Auf die Wünsche bezüglich des Zimmers (Nichtraucher, hohe Etage, ect.) wird eingegangen, wenn noch möglich. Das empfanden wir als einen großen Pluspunkt neben dem absolut für italienische Verhältnisse tollen Frühstücksbuffet! Das Zimmer war sauber, etwas klein, aber in Ordnung die Ausstattung betreffend. Absolut freundlich waren die Mitarbeiter. Quert man die Straße befindet man sich am See und kann in ca. 5 Minuten zu Fuß zum Ortszentrum spazieren. Tips bezüglich Essen, ect. wurden ebenfalls gute gegeben. Einziger Minuspunkt: Die versprochenen 3% Rabatt bei Cashzahlung wurden nicht gewährt - wir haben das leider erst selbst nach der Abreise bemerkt und hoffen, daß es ein Versehen war.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Garni Al Caval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Al Caval

Anschrift: Via Gardesana, 186, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Romantikhotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Al Caval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Al Caval Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Al Caval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.