“Preiswert und gut am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Hotel Residence Sirenella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Sirenella
Via Pai di Sotto 18, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
München
“Preiswert und gut am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren übers Wochenende (2 Nächte) im Sirenella, Das Hotel ist für seine Kategorie ordentlich und sehr sauber, die Zimmer haben eine ausreichende Größe und ein nettes Bad. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.. Zum Frühstück gabs wunderbaren Kaffee, jeweils frisch gemacht, das Büffet mit Käse,Mortatella, Müsli u. frischen Freigen stärkte uns für den Tag in Verona, was nur éine knappe Stunde entfernt ist. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt direkt an der Uferstraße. Um zu dem hoteleigenen Strand (mit kostenlosen Liegen!) zu gelangen, muß man die Straße überqueren., Die Zimmer mit Seeblick sind dementsprechend laut - ich würde beim nächsten mal nur die Bergseite buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Das Hotel liegt - nur von der Straße getrennt - direkt am See und wird von der Familie selbst geführt. Zum Hotel gehören auch ein schöner Strand und ein Garten. Liegestühle sind kostenfrei erhältlich.
Die Zimmer u. Ferienwohnungen sind sauber, klimatisiert und mit TV ausgestattet. Durch die gut isolierten Fenster ist auch von der Straße nichts mehr zu hören, wenn mal mehr Verkehr herrscht (meinst nur in der Hochsaison u. Tagsüber).
Von den Zimmern (zum See hin) und den Ferienwohnungen hat man einen schönen Blick über den See. Durch die nette und freundliche familiäre Führung fühlt man sich wohl und kann gut ausspannen. Auch das leibliche Wohl kommt bei der guten Küche nicht zu kurz.
Insgesamt kann man sagen: Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub in italienischer, familiärer Atmosphäre verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben. Zu den größeren Orten ist es nicht weit (Torri del Benaco nur 5 km), so dass auch derjenige nicht zu kurz kommt, der gerne bummeln, wandern oder shoppen gehen möchte.
Gut ist auch die Möglichkeit mit dem Bus direkt von der Haltestelle vor dem Hotel abzufahren (Haltestelle in beide Verkehrsrichtungen). Interessant ist auch der kostenlose Bustransfer der Kommune Torri del Benaco von Pai über San Zeno nach Torri del Benaco und zurück.
Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel und freuen uns immer auf ein paar schöne Wochen dort.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence Sirenella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sirenella

Anschrift: Via Pai di Sotto 18, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 7 der Romantikhotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sirenella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sirenella Hotel
Hotel Residence Sirenella Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Residence Sirenella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.