“Ambiente” 5 von 5 Sternen

Via Pai di Sotto 99, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Köln
“Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Ich verbrachte im letzten Sommer mit meiner Frau und meiner Tochter eine Woche am Gardasee. Der Urlaub war sehr erholsam, die schöne Natur, das saubere Seewasser und der Swimmingpool liessen es uns richtig gut gehen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Betreuung war sehr nett.

H. Günter Fuchs

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Ich verbrachte im letzten Juni mit zwei Freunden zehn Tage am Gardasee. Dimora Poggio Ulivo liegt sehr ruhig und strahlt eine familiäre Stimmung aus, man fühlt sich sehr wohl. In unmittelbarer Nähe liegt Torri del Benaco, ein sehr charakteristiches Staedtchen aus dem Mittelalter. Für Shopping-Touren fuhren wir ins nicht weit gelegene Verona. Zusätzlich koppelten wir den Urlaub natürlich mit einem Opern-Besuch in der Arena von Verona. Ein einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

See, Sonne und Dimora Poggio Ulivo, was will man mehr?

Ich und mein Verlobter waren vom 13- 20 Juni Gäste in der Residenz Dimora Poggio Ulivo am Gardasee. Wir hatten die Residenz über das Internet ausfindig gemacht und uns sofort in die traumhaften Bilder der Homepage verliebt! Wir mailten sofort eine Anfrage und bekamen auch gleich eine Reservierungsbestätigung. Am 13. Juni war es dann soweit!
Wir waren morgens schon zeitig losgefahren um eventuellen Stau zu vermeiden. Kamen allerdings ohne Stau durch und waren daher zeitlich sehr früh. Unser Zimmer war noch besetzt, allerdings wurde es innerhalb einer Dreiviertelstunde fertiggestellt. In der Zwischenzeit bekamen wir kostenlose Brötchen und Brioche mit einer köstlichen Tasse Kaffee! Das Appartement Nr. 8 war traumhaft, wie bereits auf der Homepage angekündigt eignet es sich gut für "ein Paar das eine romantische Flucht sucht", diese Erwartungen wurden zur Gänze erfüllt! Herrliche Privatterasse, Schwimmbad, Whirlpool... und eine wunderschöne Gartenanlage übersäumt mit einem Meer aus Blumen!! Freundliches Personal das für jedes Problem die passende Lösung hat! Auch die Sprache war kein Problem, da die Residenz ein, sehr hilfsbereites, deutschsprachiges Mädchen hat.

Für all diejenigen die ein paar ruhige Tage, fern vom Alltagsstress verbringen möchten, die perfekte Lösung!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für das, was man bekommt. Die Anlage selbst ist so gar nicht mal schlecht. Die Balkone sehr schön mit Blick auf den See doch beim Pool fängt es schon an: er ist schon etwas abgenutzt, hat "seine besten Tage hinter sich". Der Whirlpool stinkt schrecklich nach abgestandenem Brackwasser und kann meiner Meinung nach gar nicht genutzt werden. Der "Privatstrand" vor der Anlage ist winzig und kann erst nach Überkreuzung der stark befahrenen Hauptstraße (die direkt vor der Anlage entlang führt) erreicht werden. Daher ist es nachts auch eher laut. Das Schlimmste jedoch: Im Zimmer (Zimmer 8 Bougainvillea) ist schimmel. Wie ich auf anderen Bewertungsforen gelesen habe, scheint es ein Problem in der gesamten Anlage zu sein. Wir sind gegen Schimmel allergisch. War für uns daher nicht so toll. Die Matraze im Bett ist sehr schlecht (habe noch nie sooo schlecht geschlafen), die Einrichtung eher schlicht und hie und da löst sich das Furnier von den Möbeln. Die Leiterin des Hotels ist kaum da, die Rezeption war fast nie besetzt. Das Zimmer wurde als "romantisches Zimmer" auf der Webseite angepriesen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Der Brötchenservice ist ein Witz!! Für 4 billige und absolut ungenießbare Aufbackbrötchen 1,20 € - dafür finde ich kaum Worte. Also: Bloss Finger weg davon. Das gilt, ehrlich gesagt, für die gesammte Anlage. Schade eigentlich, denn die Lage ist sehr schön. Nur o.g. Mängel sind einfach zu groß, um die Appartmentanlage guten Gewissens weiter zu empfehlen. Da gibt es weit bessere und günstigere Unterkünfte am Gardasee.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Dimora Poggio Ulivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora Poggio Ulivo

Anschrift: Via Pai di Sotto 99, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 26 von 27 Hotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora Poggio Ulivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dimora Poggio Ulivo Torri Del Benaco
Residence Lago Di Garda Torri Del Benaco
Dimora Poggio Ulivo Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Dimora Poggio Ulivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.