“Alles bestens” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Liestal, Schweiz
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sauber und sehr, sehr freundliches Personal, gute Küche.
Ein kleineres sympatisches Hotel. Die Terrasse direkt am
See ist ist eine Klasse für sich.
Fahrräder vom Hotel rechtzeitig reservieren,
Wlan etwas langsam - aber man hat ja Ferien!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Traumhaft und sehr nett. Wir kommen bald wieder. Vielen Dank fuer den netten Service.

Wir verbrachten 3 Tage im Hotel Pai in der letzten Augustwoche. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet neben Seeblick auch ein verbundenes Restaurant, welches direkt am Seeufer liegt und einen traumhaften Blick ueber den See beim Abendessen ermoeglichst. Das Personal koennte freundlicher und zuvorkommender nicht sein. Das Personal spricht Italienisch, Deutsch, English (und vielleicht sogar noch weitere Sprachen). Das Zimmer war sehr grosszuegig ausgelegt und ausgestattet mit einem sehr grossen und modernen Bad, einem grossen Eingangsbereich mit Couch, bestuhltem Balkon, und LCD Fernseher und Klimaanlage. Alles war vorbildlich sauber. Parkplaetzte sind direkt am Hotel (Hof) sowie direkt gegenueber an der Strasse vorhanden. Das angebotene Fruehstueck war sehr reichhaltig mit mehreren Kaese-, Wurst-, Brot-, Brotaufstrich- und Mueslisorten. Zudem gab es mehrere Sorten "suesser Teilchen" Joghurts, Fruechten etc.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren naechsten Aufenthalt im Hotel Pai.

Bis zum naechsten Jahr...

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wallersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Nach unserem 7 tägigen Aufenthalt im Hotel Pai waren wir gut erholt, denn das Zimmer war sehr schön, man konnte sich auf Anhieb wohl fühlen. Das Bad war sauber und gut ausgestattet. Die Aussicht auf der Terrasse sowie dem Balkon bei unserem Zimmer war super. Wir hielten uns auch sehr gerne auf der hoteleigenen Dachterrasse auf, von da hatte man einen tollen Blick über den Gardasee. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Buchung unseres Ausflugs nach Venedig war sehr gut organisiert. Das Frühstück war täglich ein Genuß und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Speisekarte war sehr umfangreich und die Küche äußerst empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder in Ihr Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir hatten 3 Einzelzimmer mit Seeblick reserviert und auch bestätigt bekommen. Das Zimmer lag auf zur Seite einer Nebenstrasse, wenn man sich auf den Balkon begibt konnte man den See sehen. Ich verstehe unter Seeblick was anderes.
Ein deutscher Strafgefangener hat mehr Platz zur Verfügung als ich in meiner Besenkammer. Das grenzt schon an Verhönung des Gastes. Beim duschen wird alles nass (Klo, Spiegel etc.) da keine Dusche vorhanden ist sonder der Duschkopf einfach an der Wand hängt. Fernseher war ein Mikrofernseher der weit oben an der Decke hing. Furchtbar!!
Das Zimmer und das Bad wurden absolut sauber gehalten, da gibt es nichts zu meckern.
Das Frühstück ist mit einem "All Inkl." zu vergleichen, Reichhaltig aber minderwertig.
Der Aufenthalt war seinen Preis nicht Wert.

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Piero S, Vice Direttore von Hotel Pai, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast, es ist mit Bedauern, dass wir lernen, Ihre Enttäuschung über die Einzelzimmer während des Aufenthaltes besetzt, Beachten Sie jedoch dass die Fläche von 11 qm die 4 Einzelzimmer vom Hotel Pai es kann sicherlich nicht geräumig definieren, aber es ist gut auf der offiziellen Webseite beschrieben, sowie die parzial Aussicht auf den See, die sie charakterisiert . Es ist wichtig zu beachten, wie es ist unsere Absicht, so vollständig wie möglich die Eigenschaften der Schlafzimmer und der Struktur zu beschreiben, damit die Gäste die am besten geeignete Wahl für Ihren Urlaub zu machen und die unvollständige oder fehlende Info können eine unangenehme Enttäuschung zu vermeiden fördern im Vergleich zu den Erwartungen erstellt.
Wegen der TV in die Einzelzimmer , erkennen wir, dass nicht jeder die gleichen Vorlieben haben, nicht alle Zimmer haben TV von der gleichen Größe, im Einzelzimmer dachten wir dass 22 Zoll ausreichend sein , aber ist bereits für die nächste Saison den neuer Fernsehgeräte Kaufen. Ein freundlicher Gruß
Piero Scola
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben mit unseren fast erwachsenen Kindern eine Woche im Hotel Pai verbracht.
Wir waren sehr angetan von dem stets zuvorkommenden, freundlichen, nie aufdringlichen Personal, das besonders auf Führungsebene hervorragend Deutsch und Englisch spricht.
Die beiden gebuchten Zimmer waren unterschiedlich groß, mit leichten Mängeln in den Bädern. Die Sauberkeit war ausgezeichnet - täglicher Handtuchwechsel, was m.E. nicht erforderlich wäre.
Zu jedem 3-Gänge Menü abends gab es einen "Gruß aus der Küche" - sehr schmackhaft. Auch das morgendliche Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen: typisch italienische Köstlichkeiten, aber auch internationaler Frühstücksstandard.
Eine Bushaltestelle für Fahrten nach Riva oder Garda ist direkt am Haus, ebenso ein
Fähranleger für Fahrgastschiffe entlang des Gardasees (z. B. Malcesine)

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle einen direkten Blick auf den Gardasee, liegen jedoch direkt an der stark befah ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Remagen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren 8 Tage im Hotel Pai. Das Hotel ist einfach, aber in Ordnung, das Essen gut bis sehr gut. Die Terrasse liegt direkt am See und der Sonnenuntergang ist wirklich schön!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern noch einmal ins Hotel Pai fahren. Die Ausflugsmöglichkeiten sind hervorragend und auch, wer wandern will, kommt auf seine Kosten.
Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite liegen auch leider zur Straße und sind deshalb entsprechend laut. Zumindest ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Mit dem kleinen Hotel waren wir unterm Strich zufrieden. Besonders mit dem sehr freundlichen Geschäftsführer und mit Einschränkungen seines Personals. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf das Bad, welches viel zu klein und unpraktisch war. Über die Sauberkeit konnte man nicht meckern. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist mit sehr gut zu bewerten. Der Gastgarten direkt am See gelegen ist zu empfehlen.
Auf den kostenfreien Bus Shuttle nach Torri sollte vom Hotel hingewiesen werden.

Zimmertipp: Zimmer nicht zum See und somit zur Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.