“Eine angenehme Woche!” 4 von 5 Sternen

€77 (EUR)
Remagen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Eine angenehme Woche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren 8 Tage im Hotel Pai. Das Hotel ist einfach, aber in Ordnung, das Essen gut bis sehr gut. Die Terrasse liegt direkt am See und der Sonnenuntergang ist wirklich schön!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gern noch einmal ins Hotel Pai fahren. Die Ausflugsmöglichkeiten sind hervorragend und auch, wer wandern will, kommt auf seine Kosten.
Wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite liegen auch leider zur Straße und sind deshalb entsprechend laut. Zumindest ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Mit dem kleinen Hotel waren wir unterm Strich zufrieden. Besonders mit dem sehr freundlichen Geschäftsführer und mit Einschränkungen seines Personals. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf das Bad, welches viel zu klein und unpraktisch war. Über die Sauberkeit konnte man nicht meckern. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist mit sehr gut zu bewerten. Der Gastgarten direkt am See gelegen ist zu empfehlen.
Auf den kostenfreien Bus Shuttle nach Torri sollte vom Hotel hingewiesen werden.

Zimmertipp: Zimmer nicht zum See und somit zur Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kallham
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind 4 Nächte im Hotel Pai geblieben. Der Service ist zuvorkommend, höflich und sehr bemüht. Den Radverleih, welcher kostenlos ist, haben wir des Öfteren in Anspruch genommen. Der Gastgarten ist wunderschön und das Essen der dazugehörigen Restaurants ist vorzüglich! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein uriges, kleines Hotel, alles sehr sauber, Zimmer nicht zu groß, zweckmäßig eingerichtet, sehr nettes, aufmerksames Personal. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
Das Beste ist auf jeden Fall auch das Essen im dazugehörenden Restaurant. Haben uns jeden Tag schon auf das Essen gefreut. Mit sehr viel Liebe angerichtet, jeden Tag als erstes ein Gruß aus der Küche (hervorragend) Vorspeise, Nachspeise - Lecker und zum Schluss der Nachtisch, Creation des Chefs - einfach himmlisch, was uns da immer gereicht wurde!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lob und Gruß an die ganze Crew des Hotel Pai,

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle französischen oder normalen Balkon. Etwas störend die Lage direkt an der Haupt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Insbesondere das nette und hilfreiche Personal inklusive Geschäftsführer, aber auch das Zimmer mit sehr praktischen Schränken und die tolle Terasse direkt am See (man muss mit seinem Frühstückstablett nur die Straße überqueren ;-)) sind herauszuheben. Nicht zu vergessen, die wunderbare Dachterasse mit neuen Sonnenliegen, auf denen man einen tollen Blick hat.
Räder kann man kostenlos leihen, Parkplätze waren genug da, wenn nicht im Hof, dann an der Strasse (allerdings waren wir nicht in der Hauptsaison da) und einen kleinen Strand gibt es ganz in der Nähe.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse prima und das Essen im Restaurant sehr gut.
Einzig der Straßenlärm ist etwas nervig und das Bad zu klein, ansonsten alles gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben über Lidl Reisen gebucht Standardzimmer und Halbpension. Es war wundervoll! Die Standardzimmer sind nicht groß aber zum schlafen und duschen vollkommen ausreichend. Hotel ist zwar direkt an der Straße, aber wer direkt am Gardasee übernachten möchte muss sich darauf einstellen. Das Personal ist 1A! Super nette Leute, sehr zuvorkommend angenehm und hilfsbereit. Das Hotel selbst sehr sauber und Zimmer sehr geplegt. Keine Flecken, keine demolierten Möbel, kein Staub. Auch das Badezimmer war sauber und ordentlich! Nächste größere Stadt nur einpaar Kilometer am Gardasee entlang, egal ob hoch oder runter. Sehr schöner Ort und für Hobbyfotografen ist der Gardasee ein richtiges Schmuckstück! :)
Alles in allem sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne!

Luisa und Daniel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren über das verlängerte Pfingswochenende im Hotel Pai zu Gast. Wir kamen schon gegen 12 Uhr an und unsere Zimmer waren direkt bezugsfähig.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch von der größe völlig ausreichend. Das Zimmer sowie das Bad sind wirklich sehr sehr sauber.
Die Küche im Hotel Pai kann ich nur empfehlen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, bekamen aber ohne Probleme ( auch nicht reserviert ) einen Tisch fürs Abendessen. Das Essen war wirklich hervorragend und das Preisleistungsverhältnis mehr als angemessen.
Wenn es überhaupt einen kleinen Kritikpunkt gibt, würde ich den Frühstücksraum nennen. Leider ist dieser etwas klein und wenn das Hotel ausgebucht ist muss man manchmal auf einen Tisch warten, leider wurde auch nicht darauf eingegangen, dass wir zu 4 im Hotel waren, so mussten wir morgens immer unsere Tische zusammen legen.
Das Personal im Hotel Pai ist sehr bemüht und kümmert sich gut um seine Gäste

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Lago di Garda
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.