“Großer Wohlfühlfaktor - tolle Lage - leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Großer Wohlfühlfaktor - tolle Lage - leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Der Chef ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist grandios! Die Minze für den Mojito pflückt der Chef beispielsweise noch selbst im Vorgarten :-) Die Lage, direkt am See, ist atemberaubend und lädt zu romantischen Sonnenuntergängen ein. Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen und damit problemlos nach Malcesine und Garda radeln (beide je 13km einfache Strecke, flach). Dadurch vermeidet man eine evtl. unnötige Parkplatzsuche.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
Wir haben uns 5 Tage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wider kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel entspricht einem 3* Hotel voll und ganz.
Die Einrichtung ist gemütlich und zweckmäßig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Hotelrestaurant sind soweit auch völlig in Ordnung und ausreichend.
Die Lage ca. 5 m vom Seeufer entfernt ist natürlich top!

Wir haben während unserer Hochzeit dort gewohnt und haben vom Hotel einen Sekt/Champagner gekühlt aufs Zimmer bekommen und wurden auch persönlich vom leitenden Hotelpersonal beglückwünscht, was uns wirklich gefreut hat.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt dort genossen und uns rundum wohl gefühlt.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es allerdings dann doch. Die Klimaanlagen waren noch nicht eingeschaltet und ließen sich daher noch nicht aktivieren. Uns wurde auf Nachfrage gesagt, dass Jahreszeitbedingt dies noch nicht der Fall sei, was ja ökologisch durchaus Sinn macht.
Anfang Juni kann es am Gardasee aber durchaus auch Abends/Nachts sehr warm sein.
Allerdings haben wir es dennoch überlebt. :)

Vielen Dank an das Hotel Pai und seine Angestellten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Finningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, Besitzer ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, findet für alles eine praktikable Lösung, hier fühlt man sich wirklich wohl! Hotel befindet sich direkt am See.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Krün, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hatten bei Lidl sieben Nächte vom 11. Mai bis 18. Mai 2014 mit Halbpension gebucht.
Sehr schönes Hotel bei dem es nichts zu mäkeln gibt und das Preis- / Leistungsverhältnis zu 100 % stimmt. Hatten ein schönes Zimmer mit Seeblick und französischem Balkon. Über den ganzen Aufenthalt ein Top-Sauber gereinigtes Zimmer; gutes Frühstück und schmackhaftes Abendessen; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Geschäftsführers, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Können das Hotel mit ganz gutem Gewissen unter Berücksichtigung des Preis-/ Leistungsverhältnisses weiter empfehlen.
Man sollte allerdings mobil sein, da das Hotel zwar direkt am See ist, aber sonst in Pai nicht viel geboten ist zum bummeln, flanieren oder für einen netten Abendspaziergang.
Dafür aber eine schöne Terrasse direkt am See um den Tag schön ausklingen zu lassen.

Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als Sonderangebot vom Discounter war es ein kleineres Zimmer im 1. Stock, Seeseite, mit französischem Balkon. Die Einrichtung ist solide und praktisch und sehr sauber. Im Zimmer gab es genügend Stauraum und einen Einbaukühlschrank. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, für den Gepäcktransport praktisch, aber vor allem für gehbehinderte Personen gut geeignet.

Gute Lage, der Strand und das Wasser liegen quasi direkt vor der Haustür, deshalb natürlicherweise auch die viel befahrene Uferstrasse Gardesana Orientale. Da Pai etwa in der Hälfte des Gardasees liegt ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des gesamten Gardaseegebietes. Man ist ganz schnell in Torri del Benaco, wo montags Markt ist und die Autofähre zum anderen Ufer abfährt oder in Malcesine, wo die Seilbahn auf den Monte Baldo geht. Für Baden und sonnen gibt es genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe am Hotel (von der Dachterrasse mit Panoramablick haben wir leider nichts gewusst und erst zu Hause gesehen). An anderen schönen Badestellen ist die Parkplatzsuche das Problem, aber wochentags in der Vorsaison auch gute Möglichkeiten.

Außerordentlich freundliche und aufmerksame Menschen kümmern sich um die Gäste und verbreiten Wohlfühl-Atmosphäre. Der Geschäftsführer spricht sehr gut Deutsch. Die Angestellten eher nicht, bemühen sich aber sehr, alles richtig zu machen . Vor allem die fleissige, junge spanische Frau möchte ich hierfür besonders loben, da es ohne Kenntnisse von Italienisch und Deutsch sicher nicht einfach ist. grazie mille

Bernshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Super Personal, ganz besonders herzlicher Empfang und über den ganzen Urlaub beste Betreuung.
Wir danken Herrn Piero Scola vom ganzen Herzen für seinen Einsatz, immer freundlich und zuvorkommend.
Schöne saubere Zimmer

Es Dankt Familie Mattern

Zimmertipp: Zimmer 202
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben im Mai 2014 sieben tolle Tage im Hotel Pai verbracht. Es gab nichts zu beanstanden, alles war mehr als gut, ja sehr gut: die Lage direkt am See, die Zimmer, der Service und natürlich das Essen und die Getränke. Besonders hervorzuheben ist das Team des Hotel Pai. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.