“Bienvenuto” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Finningen, Deutschland
“Bienvenuto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, Besitzer ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, findet für alles eine praktikable Lösung, hier fühlt man sich wirklich wohl! Hotel befindet sich direkt am See.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Krün, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hatten bei Lidl sieben Nächte vom 11. Mai bis 18. Mai 2014 mit Halbpension gebucht.
Sehr schönes Hotel bei dem es nichts zu mäkeln gibt und das Preis- / Leistungsverhältnis zu 100 % stimmt. Hatten ein schönes Zimmer mit Seeblick und französischem Balkon. Über den ganzen Aufenthalt ein Top-Sauber gereinigtes Zimmer; gutes Frühstück und schmackhaftes Abendessen; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Geschäftsführers, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Können das Hotel mit ganz gutem Gewissen unter Berücksichtigung des Preis-/ Leistungsverhältnisses weiter empfehlen.
Man sollte allerdings mobil sein, da das Hotel zwar direkt am See ist, aber sonst in Pai nicht viel geboten ist zum bummeln, flanieren oder für einen netten Abendspaziergang.
Dafür aber eine schöne Terrasse direkt am See um den Tag schön ausklingen zu lassen.

Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als Sonderangebot vom Discounter war es ein kleineres Zimmer im 1. Stock, Seeseite, mit französischem Balkon. Die Einrichtung ist solide und praktisch und sehr sauber. Im Zimmer gab es genügend Stauraum und einen Einbaukühlschrank. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, für den Gepäcktransport praktisch, aber vor allem für gehbehinderte Personen gut geeignet.

Gute Lage, der Strand und das Wasser liegen quasi direkt vor der Haustür, deshalb natürlicherweise auch die viel befahrene Uferstrasse Gardesana Orientale. Da Pai etwa in der Hälfte des Gardasees liegt ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des gesamten Gardaseegebietes. Man ist ganz schnell in Torri del Benaco, wo montags Markt ist und die Autofähre zum anderen Ufer abfährt oder in Malcesine, wo die Seilbahn auf den Monte Baldo geht. Für Baden und sonnen gibt es genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe am Hotel (von der Dachterrasse mit Panoramablick haben wir leider nichts gewusst und erst zu Hause gesehen). An anderen schönen Badestellen ist die Parkplatzsuche das Problem, aber wochentags in der Vorsaison auch gute Möglichkeiten.

Außerordentlich freundliche und aufmerksame Menschen kümmern sich um die Gäste und verbreiten Wohlfühl-Atmosphäre. Der Geschäftsführer spricht sehr gut Deutsch. Die Angestellten eher nicht, bemühen sich aber sehr, alles richtig zu machen . Vor allem die fleissige, junge spanische Frau möchte ich hierfür besonders loben, da es ohne Kenntnisse von Italienisch und Deutsch sicher nicht einfach ist. grazie mille

Bernshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Super Personal, ganz besonders herzlicher Empfang und über den ganzen Urlaub beste Betreuung.
Wir danken Herrn Piero Scola vom ganzen Herzen für seinen Einsatz, immer freundlich und zuvorkommend.
Schöne saubere Zimmer

Es Dankt Familie Mattern

Zimmertipp: Zimmer 202
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben im Mai 2014 sieben tolle Tage im Hotel Pai verbracht. Es gab nichts zu beanstanden, alles war mehr als gut, ja sehr gut: die Lage direkt am See, die Zimmer, der Service und natürlich das Essen und die Getränke. Besonders hervorzuheben ist das Team des Hotel Pai. Wir kommen wieder!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

das Hotel steht wie viele am Gardasee in der ersten Reihe am See, leider aber auch direkt an der Durchgangsstrasse, auf der speziell in der Nacht gerne gerast wird.
Unmittelbar am Seeufer befindet sich die grosse Restaurantterrasse, auf der auf Wunsch das Abendessen serviert wird, ein tolles Erlebnis in der Abendsonne mit Blick auf See und Berge!
Besonders lobe ich die Qualität des Essens und den ausgezeichneten Service. Es wird wirklich alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen
Hier zeichnen sich speziell Piero und Ricardo täglich aus.
Auf dem Dach des Hotels gibt es eine grosse Dachterrasse mit tollem Rundumblick un Liegestühlen!

Zimmertipp: Wer lämenpfindlich ist, sollte sich ein Zimmer im hinteren Bereich geben lassen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war mal wieder so weit- für unsere Reise nach Umbrien suchten wir per Internet in Deutschland am Gardasee ein Hotel zur Zwischenübernachtung für Hin- und Rückreise. Wir wählten für die Hinreise das Hotel Pai zu einem unschlagbaren Preis (es war nur noch eine Woche hin). Zur Rückreise wählten wir zunächst ein anderes Hotel, stornierten es aber gleich, nachdem wir die erste Nacht im Hotel Pai verbracht hatten, und buchten dort schließlich für unsere Rückreise sogar noch zwei (!) Nächte. Diese beiden Nächte waren nun nicht mehr so günstig zu bekommen, aber was dieses Hotel bietet hat uns einfach überzeugt: Es liegt ein Stückchen außerhalb von Torri ( Auto sollte man haben) und die meisten Zimmer verfügen über einen direkten und ganz bezaubernden Seeblick ( das Hotel ist nur durch die Uferstraße vom See getrennt). Wir hatten die kleinere Zimmerkategorie gebucht. Unser Balkon war liebevoll bepflanzt. Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse groß genug, es verfügt über genug Schränke, in denen man sehr gut alles verstauen kann- ich glaube in 14 Tagen in Italien konnte ich mein Gepäck nie so gut wie dort unterbringen. Leider dafür etwas klein ist das Bad- Duschen war immer etwas schwierig und behelfsmäßig, aber wir fanden das auch nicht so schlimm. Das Frühstücksbüffet ist super reichlich und wir für unseren Geschmack fanden es sehr gut. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals, danke Hotel Pai, vor allem auch den beiden netten Herren an der Rezeption, wovon der eine der beiden auch morgens das Frühstücksbüffet überwacht, ganz allein die Tische deckt und abräumt- ein besonderes Dankeschön auch an ihn, er ist sehr fleißig. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden ein anderes Mal am Gardasee ganz sicher in diesem Hotel unsere Übernachtung wieder einplanen.

Zimmertipp: Uns reichte das kleinere Zimmer, da es viel Platz in den Schränken gibt, und da wir auch nur kurz da ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.