“schönes Hotel, tolles PreisIleistungsverhältnis, top Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Pai
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
“schönes Hotel, tolles PreisIleistungsverhältnis, top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

das Hotel steht wie viele am Gardasee in der ersten Reihe am See, leider aber auch direkt an der Durchgangsstrasse, auf der speziell in der Nacht gerne gerast wird.
Unmittelbar am Seeufer befindet sich die grosse Restaurantterrasse, auf der auf Wunsch das Abendessen serviert wird, ein tolles Erlebnis in der Abendsonne mit Blick auf See und Berge!
Besonders lobe ich die Qualität des Essens und den ausgezeichneten Service. Es wird wirklich alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen
Hier zeichnen sich speziell Piero und Ricardo täglich aus.
Auf dem Dach des Hotels gibt es eine grosse Dachterrasse mit tollem Rundumblick un Liegestühlen!

Zimmertipp: Wer lämenpfindlich ist, sollte sich ein Zimmer im hinteren Bereich geben lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war mal wieder so weit- für unsere Reise nach Umbrien suchten wir per Internet in Deutschland am Gardasee ein Hotel zur Zwischenübernachtung für Hin- und Rückreise. Wir wählten für die Hinreise das Hotel Pai zu einem unschlagbaren Preis (es war nur noch eine Woche hin). Zur Rückreise wählten wir zunächst ein anderes Hotel, stornierten es aber gleich, nachdem wir die erste Nacht im Hotel Pai verbracht hatten, und buchten dort schließlich für unsere Rückreise sogar noch zwei (!) Nächte. Diese beiden Nächte waren nun nicht mehr so günstig zu bekommen, aber was dieses Hotel bietet hat uns einfach überzeugt: Es liegt ein Stückchen außerhalb von Torri ( Auto sollte man haben) und die meisten Zimmer verfügen über einen direkten und ganz bezaubernden Seeblick ( das Hotel ist nur durch die Uferstraße vom See getrennt). Wir hatten die kleinere Zimmerkategorie gebucht. Unser Balkon war liebevoll bepflanzt. Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse groß genug, es verfügt über genug Schränke, in denen man sehr gut alles verstauen kann- ich glaube in 14 Tagen in Italien konnte ich mein Gepäck nie so gut wie dort unterbringen. Leider dafür etwas klein ist das Bad- Duschen war immer etwas schwierig und behelfsmäßig, aber wir fanden das auch nicht so schlimm. Das Frühstücksbüffet ist super reichlich und wir für unseren Geschmack fanden es sehr gut. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals, danke Hotel Pai, vor allem auch den beiden netten Herren an der Rezeption, wovon der eine der beiden auch morgens das Frühstücksbüffet überwacht, ganz allein die Tische deckt und abräumt- ein besonderes Dankeschön auch an ihn, er ist sehr fleißig. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden ein anderes Mal am Gardasee ganz sicher in diesem Hotel unsere Übernachtung wieder einplanen.

Zimmertipp: Uns reichte das kleinere Zimmer, da es viel Platz in den Schränken gibt, und da wir auch nur kurz da ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

3 Nächt verbracht und es war einfach Herrlich, immer wieder gerne! Alles sehr sehr Freundlich und auch eine tolle Küche. Ich war shon sehr oft am Gardasee aber so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist sehr selten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Zunächst mal ein Kompliment an das Personal! Sehr sehr zuvorkommend und freundlich! Das Hotel ist wirklich sehr schön und besonders die zwei großen Suiten und deren grosse Terrassen mit Blick direkt auf den See, sind wirklich perfekt.
Das Essen im Restaurant und auch hier das Personal wirklich erstklassig! Sehr schöne Lage. Wir (zwei Familien mit Kindern) haben uns sofort sehr wohl gefühlt und wären gerne noch ein bißchen länger geblieben. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal!

Zimmertipp: Die zwei großen Suiten mit großer Terrasse und Seeblick sind unglaublich schön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Piero S, Vice Direttore von Hotel Pai, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Andreas,
alle Mitarbeiter danke Ihnen für die Kompliment immer gut aufgenommen und geschätzt.
Ich danke Ihnen persönlich für Ihre Zeit für uns gewidmet und ich hoffe, dass Sie mit die ganzen Familie bald einen neuen und erfrischenden Urlaub im Hotel in Pai.
MFG
Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Freundlicher Empfang. Wir hatten sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig (Superiorzimmer) allerdings nicht "antik" .
Durch die Hauptstraße kann man das Fenster nachts nicht auflassen. Allerdings ist das kein Problem, da alle Zimmer über Klimaanlage verfügen.
Das angeschlossene Restaurant ist absolut empfehlenswert. Tolles Essen, guter Wein. Reichhaltiges Frühstück, was für italienische Hotels eine positive Ausnahme darstellt.

Zimmertipp: Wir hatten die Superiorzimmer geordert. Diese sind absolut empfehlenswert, da großzügig und sauber ...
Piero S, Direttore von Hotel Pai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für die Wahl des Hotel Pai. Wir schätzen Ihre Meinung und wir sind wirklich zufrieden zu lesen, dass Sie hier eine fantastische Zeit hatten. Ihre positive Kommentare motivieren uns ständig zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Simmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir verbrachten hier drei Nächte und waren rundum begeistert.Die ruhige Lage, direkt am Ufer
des Gardasee, Bushaltestelle unmittelbar am Hotel von der aus stündlich für kleines Geld alle
Orte des Ostufers per Bus erreichbar sind.Schöne Zimmer mit Seeblick,köstliche Speisen im
hoteleigenen Restaurant und einen Service der Extraklasse werden uns mit Sicherheit wieder
in dieses Hotel bringen.

Zimmertipp: Wählen Sie die Zimmer zur Südseite mit seitlichem Seeblick und Terasse.
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise und waren positiv überrascht. Super preis, schönes Zimmer mit seitlichen Blick auf den Gardasee. Alles sauber und sehr freundliches Personal. Sogar spät abends bekamen wir noch etwas zu Essen am Seeufer, wovon wir sehr angetan waren. Essen war klasse, Frühstück am nächsten Morgen auch. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und alles zu einem super Preis.
Und der Blick von der Dachterrasse über den Gardasee ist atemberaubend.
Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir länger als 1 Nacht bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 3 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.