“Kleines gemütliches Hotel am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Hotel Pai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pai
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Pauschalangebot
“Kleines gemütliches Hotel am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Gardasee, eine mittelstark befahrene Strasse trennt es aber direkt vom Ufer. Am Ufer liegt eine kleine Terasse.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sauber und gemütlich (mit viel Holz und einem riesigen Spiegel über dem Bett) eingerichtet.
Der Service ist sehr gut, und das Essen im Restaurant exzellent. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Vorangegangene Kommentare über unfreundliches Personal kann ich nicht bestätigen.

Sonstiges:
Wir reisten als Familie zu viert, und hatten zwei Doppelzimmer.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, in der Nacht ist die Strasse so gut wie nicht befahren und darum ruhig.
Die 3 Sterne hat dieses Lokal sicher verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hatten dieses Hotel über einen namhaften deutschen Discounter für 4 Nächte Mitte September gebucht (HP). Schon der Empfang (nach 12 Std.Autofahrt) war entäuschend. Nachdem sich die Dame am Empfang nach etlichen Minuten endlich von ihrem telefonischen Gesprächspartner verabschiedet hatte, entstand leider der Eindruck, dass der Empfang neuer Gäste dann doch eher lästig war. Über Zimmer (klein)und Lage (laut) hätten wir ja ob des niedrigen Preises noch wohlwollend hinweg gesehen, aber die Unfreundlichkeit des Personals, vor allem Restaurant und Rezeption, ist dann leider doch erwähnenswert. Auch das im Reisepreis enthaltenen Begrüßungsgetränk (was wir als solches erachtet hatten, nachdem uns ein Aperitiv angeboten wurde), musste bezahlt werden mit der Aussage, dass das, was wir bestellten (Ap.Sprizz), nicht als Begrüßungsgetränk gegolten hätte. Wir hätten dieses explizit einfordern müssen. Desgleichen mit der im Reisepreis enthaltenen Weinprobe in einem Weinkeller. Die HP war jedoch gut und für den Preis nicht zu beanstanden. Fazit: Es gibt glücklicherweise andere und angenehmer Unterkünfte am Gardasee, dieses Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer sind wahrscheinlich ruhiger (da seitlich und nicht direkt zur Straße), jedoch ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Freundlicher Empfang - Um das positive vorweg zu nennen. Der Rest ist leider alles andere als positiv zu nennen:

Wir haben das Hotel insgesamt sechs Nächte gebucht und waren an drei Abenden im Restaurant essen, hier sollte erwähnt werden, dass die Speisen gut zubereitet und nett angerichtet waren- Auch die Wartezeit VON der Bestellung bis zur Bereitstellung der Speisen war ok. DOCH: Jeden Abend war der Service, insbesondere der Restaurantleiter dermaßen unfreundlich, dass uns dies den ganzen Abend(e) verhagelte. Erst wurde der Hauptgang des Partners vergessen, am zweiten Abend die Vorspeise, am dritten Abend wurden wir auch nicht mehr begrüßt, man warf (!) und das Besteck auf den Tisch. Die Wartezeit bis zur Bestellung war mehr als unverschämt - ca. 35 Minuten, die Terrasse war zu diesem Zeitpunkt leer, andere Gäste wurde bedient, wir nicht!

Zimmer: Klein, sehr klein - Eine Ansage zur Größe im Portfolio auf den Buchungsplattformen könnte nicht schaden. Haare an den Wänden im Badezimmer, auf dem Boden im Schlafzimmer. Eine Küchenzeile wurde zum Schrank umgerüstet, was nicht schlimm ist, aber man sollte zumindest die Filter der Dunstabzugshaube entfernen! Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden, dass dieser nicht mit uns gesprochen hat, wundert mich.

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich enttäuscht und finde eine Durchschnittsrate von 122,50 EUR überzogen für das, was man geboten bekommt.

Fazit: Nein Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Haus liegt an der tagsüber stark befahrenen Uferstrasse, hat dann keine wirklich ruhigen Zimmer. Nachts ist's eher ruhig. Doch ist das Hotel Pai insgesamt wirklich zu empfehlen, weil man freundlich bedient wird und die Küche hervorragend für abwechslungsreiche Speisen sorgt - ein Genuss auf der Terrasse direkt am Seeufer, besonders in der Abendsonne mit Blick auf das See- und Bergpanorama (was die Straße vergessen lässt...) also Genuss in mehrerer Hinsicht.Eine Dach- und eine im 1. Stock gelegene Terrasse bieten ebenfalls schöne Aussicht. - Wir haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für unseren jährlichen Freundinnenausflug haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Wir waren einfach nur begeistert, schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Man spürt, dass das Haus besitzergeführt ist, alle geben sich größte Mühe, die Gäste komplett zu verwöhnen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber und großzügig geschnitten, das Badezimmer ein Traum - die Handtücher kuschelig weich. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, es wird ständig nachgefüllt und es gibt täglich frisch geschnitten Obstsalat. Das Abendessen in gebuchter Halbension ist abwechslungsreich und besteht aus drei Gängen (Wahl aus je drei Vorschlägen, dazu gibt es noch den täglichen überraschenden "Gruß aus der Küche"!). Die Preise für die Tischgetränke (nicht in der HP enthalten) sind äußerst moderat (z.B. Aperol Sprizz für 3,90 € und das direkt in Uferlage). Dass das Hotel direkt an der Uferstraße liegt, ist absolut kein Nachteil, sondern entspricht eher dem typisch italienischen Flair mit Straßenbewirtschaftung auf der Terrasse direkt am See (romantischer Sonnenuntergang inklusive). Der nächtliche Verkehrslärm ist wirklich erträglich, Leichtschläfer können mit Oropax Abhilfe schaffen:-). Insgesamt ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer direkt am See sein möchte - Ideal! Etwas laut, da direkt an der Straße - aber ist ja klar. Essen sehr gut, Portionen der Halbpension etwas klein. Service Top!!! Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

War mit meinen Eltern und einer Bekannten für 2 Nächte im Hotel Pai, um den Gardasee und die Umgebung (mal wieder) zu besuchen. Das Hotel liegt direkt an der Gardesana und hat ein eigenes Restaurant. Das Essen (z.B. Gnocchi in Gorgonzola-Nuss-Soße) war sehr gut, deutlich besser als in vergleichbaren Restaurants. Über der Straße hat das Hotelrestaurant weitere Tische direkt am See, wo man besonders am Abend bei Sonnenuntergang einen herrlichen Blick auf den See und die gegenüberliegenden Berge hat. Das Frühstücksbuffet war super, mit das beste, was ich bisher in Hotels am Gardasee bekommen habe, und ich war schon oft hier, jedes Jahr mindestens einmal, in den verschiedensten Orten an der Ostküste vom Gardasee. Es gibt italienischen Kaffee, Tee, Säfte, frisches Obst, Marmeladen, Schinken und Käse, der Butter ist nicht ranzig (wie sonst so soft...), sogar Frischkäse, Joghurt, Crepes, Kuchen, Gebäckstücke und Brot gab es zusätzlich zu den bekannten italienischen Semmeln.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinigkeiten wie leeres Wasser in der Kaffeemaschine beim Frühstück oder ein nicht funktionierender Fernseher wurden prompt behoben bzw. repariert.
Die beiden Einzelzimmer waren richtung Seitenstraße, mit kleinem Balkon, von dem aus man den See sieht. Alle Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Groß waren sie nicht, das ist in meinen Augen aber auch nicht nötig, es ist Platz genug für Koffer, es gibt einen Schrank mit Safe und Kleiderbügeln, einen Tisch und einen Stuhl und ein Bettkästchen neben dem Bett. Das Doppelzimmer lag an der Straße. Für lärmempfindliche Leute, die das Fenster offen haben wollen, ist es vielleicht laut, uns hat es allerdings nicht gestört.
Ein besonderes Kompliment geht an das Putzpersonal dafür, dass die Handtücher, die ich hängen gelassen habe, auch nicht ausgewechselt wurden. Viele Hotels, die das bekannte Schildchen haben "Wenn Sie Ihre Handtücher ein weiteres Mal benutzen wollen, lassen Sie sie hängen, um die Umwelt zu schonen, ansonsten auf den Boden etc..." wechseln trotzdem täglich die Handtücher, hier wurden die alten hängen gelassen, nur schöner zusammengelegt. Gut für die Umwelt. Danke!
4-5 Parkplätze sind am Hotel, weitere gegenüber an der Uferseite der Gardesana, beide umsonst.
Pai selbst ist ein kleines Örtchen, wo "nicht viel los ist", aber man kann von Pai sowohl den Norden des Sees wie auch den Süden inclusive Verona per Auto erreichen. Auch die (Auto-)Fähre ans Ostufer ist in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 3 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.