“Beeindruckend schön gelegen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bonn, Deutschland
“Beeindruckend schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Haus liegt an der tagsüber stark befahrenen Uferstrasse, hat dann keine wirklich ruhigen Zimmer. Nachts ist's eher ruhig. Doch ist das Hotel Pai insgesamt wirklich zu empfehlen, weil man freundlich bedient wird und die Küche hervorragend für abwechslungsreiche Speisen sorgt - ein Genuss auf der Terrasse direkt am Seeufer, besonders in der Abendsonne mit Blick auf das See- und Bergpanorama (was die Straße vergessen lässt...) also Genuss in mehrerer Hinsicht.Eine Dach- und eine im 1. Stock gelegene Terrasse bieten ebenfalls schöne Aussicht. - Wir haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für unseren jährlichen Freundinnenausflug haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Wir waren einfach nur begeistert, schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Man spürt, dass das Haus besitzergeführt ist, alle geben sich größte Mühe, die Gäste komplett zu verwöhnen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber und großzügig geschnitten, das Badezimmer ein Traum - die Handtücher kuschelig weich. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, es wird ständig nachgefüllt und es gibt täglich frisch geschnitten Obstsalat. Das Abendessen in gebuchter Halbension ist abwechslungsreich und besteht aus drei Gängen (Wahl aus je drei Vorschlägen, dazu gibt es noch den täglichen überraschenden "Gruß aus der Küche"!). Die Preise für die Tischgetränke (nicht in der HP enthalten) sind äußerst moderat (z.B. Aperol Sprizz für 3,90 € und das direkt in Uferlage). Dass das Hotel direkt an der Uferstraße liegt, ist absolut kein Nachteil, sondern entspricht eher dem typisch italienischen Flair mit Straßenbewirtschaftung auf der Terrasse direkt am See (romantischer Sonnenuntergang inklusive). Der nächtliche Verkehrslärm ist wirklich erträglich, Leichtschläfer können mit Oropax Abhilfe schaffen:-). Insgesamt ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer direkt am See sein möchte - Ideal! Etwas laut, da direkt an der Straße - aber ist ja klar. Essen sehr gut, Portionen der Halbpension etwas klein. Service Top!!! Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

War mit meinen Eltern und einer Bekannten für 2 Nächte im Hotel Pai, um den Gardasee und die Umgebung (mal wieder) zu besuchen. Das Hotel liegt direkt an der Gardesana und hat ein eigenes Restaurant. Das Essen (z.B. Gnocchi in Gorgonzola-Nuss-Soße) war sehr gut, deutlich besser als in vergleichbaren Restaurants. Über der Straße hat das Hotelrestaurant weitere Tische direkt am See, wo man besonders am Abend bei Sonnenuntergang einen herrlichen Blick auf den See und die gegenüberliegenden Berge hat. Das Frühstücksbuffet war super, mit das beste, was ich bisher in Hotels am Gardasee bekommen habe, und ich war schon oft hier, jedes Jahr mindestens einmal, in den verschiedensten Orten an der Ostküste vom Gardasee. Es gibt italienischen Kaffee, Tee, Säfte, frisches Obst, Marmeladen, Schinken und Käse, der Butter ist nicht ranzig (wie sonst so soft...), sogar Frischkäse, Joghurt, Crepes, Kuchen, Gebäckstücke und Brot gab es zusätzlich zu den bekannten italienischen Semmeln.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinigkeiten wie leeres Wasser in der Kaffeemaschine beim Frühstück oder ein nicht funktionierender Fernseher wurden prompt behoben bzw. repariert.
Die beiden Einzelzimmer waren richtung Seitenstraße, mit kleinem Balkon, von dem aus man den See sieht. Alle Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Groß waren sie nicht, das ist in meinen Augen aber auch nicht nötig, es ist Platz genug für Koffer, es gibt einen Schrank mit Safe und Kleiderbügeln, einen Tisch und einen Stuhl und ein Bettkästchen neben dem Bett. Das Doppelzimmer lag an der Straße. Für lärmempfindliche Leute, die das Fenster offen haben wollen, ist es vielleicht laut, uns hat es allerdings nicht gestört.
Ein besonderes Kompliment geht an das Putzpersonal dafür, dass die Handtücher, die ich hängen gelassen habe, auch nicht ausgewechselt wurden. Viele Hotels, die das bekannte Schildchen haben "Wenn Sie Ihre Handtücher ein weiteres Mal benutzen wollen, lassen Sie sie hängen, um die Umwelt zu schonen, ansonsten auf den Boden etc..." wechseln trotzdem täglich die Handtücher, hier wurden die alten hängen gelassen, nur schöner zusammengelegt. Gut für die Umwelt. Danke!
4-5 Parkplätze sind am Hotel, weitere gegenüber an der Uferseite der Gardesana, beide umsonst.
Pai selbst ist ein kleines Örtchen, wo "nicht viel los ist", aber man kann von Pai sowohl den Norden des Sees wie auch den Süden inclusive Verona per Auto erreichen. Auch die (Auto-)Fähre ans Ostufer ist in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte auf der westlichen Seite des Gardasees. Alle Sehendwürdigkeiten sind in nördlicher und südlicher Richtung auf der gut ausgebauten Staatssraße SS249 sehr schnell zu erreichen.

Die Leitung des Hotels ist ein reiner Familienbetrieb und so fühlt man sich auch als Gast....in mitten einer Italienischen Familie, die sehr freundlich liebevoll mit ihren Gästen umgeht.

Aus unserer Sicht ist das Hotel PAI für alle Besucher, die kein all zu hektisches Treiben bevorzugen, bestens zu empehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Pai. Freundlicher Service, große schöne Zimmer (bekamen ein kostenloses Upgrade auf die Junior Suite), tolles Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst (Parmaschinken und Melone), Müsli, Wurst, Käse, Brotauswahl, Hörnchen, Kuchen, Kaffeeautomat (fand ich nicht so schlecht), etc.; Das Frühstück wird im Frühstücksraum im Hotel serviert. Da das Hotel an der Gardesana liegt, ist es naturgemäß relativ laut. Aber es gibt Klima im Zimmer und bei geschlossenen Fenstern ist das kein Problem.

Das Abendessen kann man auch im Außenbereich nehmen. Wir saßen auf der Terasse unter den Bäumen auf der anderen Straßenseite direkt am See und haben phantastisch bei Sonnenuntergang zu Abend gegessen (mit Live-Musik). Die Bandnudeln mit Fischragout und Riesen-Scampi, ein Gedicht, ebenso wie die frittierten gemischten Fische aus See und Meer (wieder mit Riesen-Scampi) oder das Fellchen aus dem See. Große Portionen (also tagsüber wenig Essen!). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Anschrift: Via Pai Di Sotto, 80, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Pai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.