“Super” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Enrica und Franco sind sehr herzlich und man fühlt sich dort pudelwohl. Super Service, immer freundlich. Das Frühstück hat für jeden was parat und die Getränke, die wir abends zu uns genommen haben waren sehr lecker und vor allem stimmte hier auch sehr das Preis-Leistungsverhältnis. Unser Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

- ausgezeichneter Service
- sehr persönliche Betreuung
- sehr gute Beratung in allen Fragen nach Sehenswürdigkeiten, Kultur, Gastronomie
- sehr sympathische Hotelbetreiber (Enrica und Franco)
- angenehme Mitgäste im Hotel
- zwar eine Durchgangsstrasse vor dem Hotel, dafür nur wenige Schritte zum Orts-
zentrum und zum See

• Aufenthalt Mai 2009
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Enrica und Franco führen ihr Hotel sehr freundlich, immer aufmerksam und das Hotel ist mit liebevollem Charme eingerichtet. Unser Zimmer war sauber, das Bad schön. Leckeres Frühstücksbuffet. Lauschig auch die Terasse, auch wenn zur Straße gelegen. Die Lage an der Straße ist das einzige nicht so perfekte, dafür ist man in 2 min im Zentrum von Torri del Benaco, für uns ein idealer Standort am Gardasee für Ausflüge in alle Richtungen.

• Aufenthalt Mai 2009
ULM
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

In Ortsnähe direkt an der Gardaseestraße gelegen. Ca. 5 Gehminuten bis zum Zentrum von Torri. Privater Parkplatz für
Hotelgäste vorhanden. Das Mitbringen von Hunden ist gestattet.

Ausreichend große nach außen gedämmte Zimmer mit guter Ausstattung

Sehr guter persönlicher Service mit vielen praktischen Ausflugs- und Reisetipps

Qualität und Auswahl der Frühstücksleistung waren sehr gut.
Auch die abendliche Versorgung mit heissen und kühlen Getränken war gesichert.

Schöner Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna, Massage
kann über die Rezeption gebucht werden. Einige Fitnessgeräte
sind vorhanden.

Tipp: Die ruhiger gelegenen Zimmer liegen an der der Hauptstraße abgewandten Rückseite des Hotels. Ausblick auf die grüne Hügellandschaft von Torri

Insgesamt gesehen ein gut geführtes sehr empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Urlaub am Gardasee.

• Zufrieden mit — Hotelausstattung und Betreuung
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel ist nach Umbau und Innenausbau ein "neues" Hotel. Die Lage zum Ort und See ist angenehm, Außen und Inneneinrichtungen und Aufenthaltsräume sowie Whirlpool liebevoll und gemütlich bequem gestaltet. Selbst Regentagen sind dann erträglich. Absolut Spitze und professionell sind Freundlichkeit und Service des Besitzerehepaares. Für den abendlichen Ausklang auf der Terrasse können wir Francos Weinkenntnis und -karte empfehlen. Die Zimmer nach vorne mit Balkon und Seeblick sind trotz Straßenlage nicht zu laut. Dass alles super sauber ist, ist bei Casarottis selbstverständlich.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
st.ulrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

die lage des hotels ist optimal, mit einigen schritten befindet man sich entweder im zentrum von torri oder am etwa 100m entfernten strand. die besitzer sind überaus freundlich und helfen bei allen fragen und anliegen. zimmer sind sehr sauber und funktionell, neuere möbel. die zimmer zur straße sind zwar tagsüber laut, in der nacht ist durch die geschlossenen fenster und fensterläden nichts zu hören. das frühstücksbuffet ist reichlich und variantenreich, für jeden was dabei! wir haben uns in diesem familienbetrieb sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich gleich wohl. Insgesamt ist es sehr gemütlich eingerichtet und lädt einen zum längeren Verweilen ein. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind modern mit Klimaanlage ausgestattet und einem großen Badezimmer. Man kann von dem Hotel aus das Zentrum und den See bequem zu Fuß erreichen, oder auch mal mit dem Bus eine Tour nach Verona in die Arena machen. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Und man muss abends nicht unbedingt eine Bar besuchen, sondern sollte auf jeden Fall mal einen der leckeren Weine (die Karte des Hauses bietet exzellente Weine und ist preislich sehr gut gehalten) gemütlich auf der Veranda (Lounge-Ambiente :-) ) geniessen. Das Ehepaar Casarotti haben wir sehr liebgewonnen und wir vermissen die beiden schon jetzt! Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub bei den beiden verbringen.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Hotel Garni Marina Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.