“Wir kommen sicher wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Schongau, Deutschland
“Wir kommen sicher wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten 4 Tage zu Gast im Marina und haben uns sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon in Richtung See und zur Hauptstraße . Schlafen ist nur bei geschlossenem Fenster möglich aber dank der Klimaanlage auch bei Hohen Temperaturen kein Problem. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, ein paar Minuten vom Stadtkern und See entfernt . Das Frühstück sehr reichhaltig und gut, sogar Halbpension kann dazu gebucht werden ( 13 € Fleischgerichte oder 16 € Fischgerichte mit Vorspeise und Nachspeise ein super Preis und sehr gutes Essen )Alles in Allem wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Bewertung. Es war eine Freude, Ihnen kenne zu lernen und wir hoffen Bald Ihnen wieder zu sehen. Grüßen aus Gardasee Franco, Enrica und das Hotel Marina Staff

Barleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren vom 05.05.14 bis 11.05.14 zu Gast im "Marina" und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon in Richtung See. Es liegt zwar noch eine Straße und Häuser dazwischen, aber ein Stück See ist noch zu erkennen. Die Tür zum Balkon ist dreifach verglast, sodass man bei geschlossenem Fenster den Fahrzeugverkehr der Durchgangsstraße nicht hört. Im Zimmer steht ein Flachbildfernseher auf dem jedoch nur zwei deutsche Sender zu empfangen waren (RTL, ZDF). Es befindet sich aber im Erdgeschoss ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit einem großem Fernseher, auf dem auch alle anderen deutschen Sender zu empfangen sind. Da wir nicht zum fernsehen an den Gardasee gefahren waren, hat uns das nicht weiter gestört. Im Mai ist noch Vorsaison. Daher war das Hotel kaum belegt. Somit genossen wir die volle Aufmerksamkeit der überaus herzlichen Betreiber und des Servicepersonals. Wir waren immer wieder beeindruckt, wie akkurat das Hauskeeping das Bett gemacht hat. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Erwähnenswert ist noch das reichhaltige Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Kuchen, Eiern, mehreren Wurstsorten, Käse, Saft, Obst, unterschiedlichen Marmeladen, Joghurt, Milch, Zerealien, Butter, Margarine. Zum See und zum Stadtzentrum sind es vom Hotel nur wenige Minuten zu Fuß. Die Betreiber sprechen sehr gut deutsch und sind überaus herzlich. Sie geben auch gerne Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Informationsmaterial in Deutsch ist ebenfalls ausreichend vorhanden. Von Torri aus gelangt man mit unterschiedlichen Schiffen und Fähren in andere Orte am See. Auch mit dem eigenen Kfz hat man von hier aus einen guten Ausgangspunkt für Exkursionen entlang des Gardasee und in die Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite (Westen) haben alle einen kleinen Balkon und vom Mittag bis zum Sonnenun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Gäste, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Marina und werden wir sehr froh Ihnen, im der Zukunft, wieder zu sehen. Danke dass Sie unsere Hotel gewählt haben. Herzlichen Grüßen aus Gardasee
Bernbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren zwar nur fünf Nächte in diesem sehr freundlich und zuvorkommend geführtem Hotel, können uns aber vorstellen, auch im nächsten Jahr dort wieder unseren Kurzurlaub zu verbringen. Es ist ein familiengeführtes kleines Hotel, in dem die Wünsche der Gäste jederzeit erfüllt werden. Ja und genau das ist es, was den Charakter und Charm dieses kleinen Hotels ausmacht. Man spürt bereits beim Betreten des Hotels die Herzlichkeit und fühlt sich bereits heimisch. Dies liegt gewiss auch am herzlichen Empfang des Inhaber-Ehepaares Enrica und Franco. Bei beiden merkt man sofort, dass sie mit Leib und Seele dieses Hotel führen und immer für ihre Gäste da sind. Die Fakten im Einzelnen: "Am Service gab es wirklich nichts zu beanstanden. Den Punktabzug bei Preis-Leistung kann ich damit erklären, dass wir über einen Anbieter gebucht haben (das nächste mal direkt mit Enrica abklären).An den Betten hatten wir nichts zu bemängeln und schliefen sehr gut. Unser Zimmer war bereits nach dem Frühstück wieder top. Die Lage des Hotels ist zentral. Wenn mit dem Restaurant der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks gemeint ist, so können wir nur sagen, dass es großartig, umfangreich und ausreichend war."! Das Hotel liegt wirklich nur wenige Geh-Minuten vom Seeufer entfernt. Torri ist ein wunderschöner kleiner, typisch italienischer Ort mit geschichtsträchtigem Hintergrund und von seiner Lage her ein sehr guter Ausgangspunkt um den Gardasee mit Umgebung zu erkunden. Ob mit dem RR, MTB, per Schiff oder zu Fuß. Jede Aktivität hat ihren besonderen Reiz. Wer ein Vier- oder Fünf-Sterne-Hotel für sein Ego bevorzugt, der möge dort einchecken. Wir fühlten uns in diesem gemütlich kleinen Hotel sehr wohl. Wir wünschen Enrica und Franco weiterhin viel Erfolg mit ihrem Hotel und immer zufriedene Gäste! Danke auch an eure Angestellten für einen sicherlich wiederholbaren Kurzurlaub im nächsten Jahr. Christa und Werner mit Tochter

Zimmertipp: Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, mit Blickrichtung Monte Baldo. Ein Traum, am frühen Morgen die Sonn ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Liebe Christa und lieber Werner, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir sind wirklich froh, dass unsere Arbeit wurde auch von Ihnen geschätzt und dass Sie ein paar schöne Tage hier im Hotel Marina verbracht haben. Wir freuen uns dass Ihres Urlaubs positiv war. Herzlichen Dank noch einmal. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufenthalt bei uns (vielleicht schon im 2014). Von uns allen ganz liebe Grueße Enrica, Franco Giulia und unsere Staff
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es ist zwar schon etwas her, aber die Bewertung müssen wir einfach abgeben. Normalerweise nehmen wir bei jedem Aufenthalt in Torri ein anderes Hotel. Dieses Hotel ist das erste, bei dem wir uns vorstellen können mindestens noch ein zweites mal einzuchecken.
Wir waren Mitte Mai in diesem wunderschönen kleinem Hotel. Und genau das ist es, was dieses Hotel so unvergleichlich macht. Es ist klein und man fühlt sich schon beim Betreten des Eingangs heimisch, was nicht zuletzt an dem herzlichen Empfang durch die Inhaber liegt. Man wird von Anfang an nett und zuvorkommend umsorgt und immer mit einem Lächeln begrüßt, welches von Herzen kommt. Man merkt einfach, daß Enrica und Franco mit Leib und Seele ihren Beruf (besser Berufung) ausführen.
Jetzt zu den Fakten: unser Zimmer war einwandfrei. Es war sauber, für die Kategorie in der Größe mehr als angemessen. Da das Wetter im Mai diesen Jahres nicht so toll war, brauchten wir die Klimaanlage nicht. Wir hatten ein Balkonzimmer in Richtung zur Hauptstraße, aber davon war Dank der Schallschutzfenster absolut nichts zu hören. Den Punkt Abzug für die Schlafqualität gab's nur, weil wir durch unser Wasserbett etwas verwöhnt sind und wir grundsätzlich ein paar Tage brauchen, um uns an "normale" Betten zu gewöhnen. Die Matrazen waren für unseren Geschmack etwas hart, aber das kann aus beschriebenen Grund auch eine Fehleinschätzung sein. Das Frühstück war großartig, von herzhaft bis süß, von frischem Obst bis Kornflakes, von Toast bis Croissants war alles dabei was man sich nur wünschen konnte. Das Hotel selbst war stets sauber und aufgeräumt. Zum Stadtkern mit Uferpromenade sind es nur wenige Minuten zu gehen.
Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen. Wir haben schon in Vier-Sterne-Hotels unseren Urlaub verbracht, die sich hier mal anschauen könnten, wie man es richtig macht. Wir wünschen Enrica und Franco weiterhin noch viel Erfolg mit ihrem Hotel. Bleibt wie ihr seid und Danke auch an eure Angestellten für den unvergesslichen Urlaub.

Kathrin und Thorsten

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Kathrin und Thorsten, wir alles möchten für den sehr nette Tripadvisor Bewertung Ihnen danken. Wir haben uns gefreut dass Sie bei uns gut gefühlt haben. Dies ist genau was wir zu vermitteln unsere Gäste wollen. Bis zum nächste Urlaub am Gardasee, ganz liebe Grüße Enrica, Franco and the Hotel Marina Staff
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren im Mai für zehn Tage dort und würden uns jederzeit wieder für Torri und das Hotel Marina entscheiden. Torri ist ein angenehmer, eher kleiner und sehr gepflegter Ort, der von seiner Lage her Ein guter Ausgangspunkt ist, um den Gardasee zu erkunden.
Das Hotel liegt günstig, nahe der Altstadt und den meisten Restaurants. Unser Zimmer lag nach hinten zum Hof. Die Aussicht war eher bescheiden, dafür war es wirklich sehr ruhig.
Natürlich war alles sehr sauber und das Zimmer war auch angenehm groß. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, hätte aber ein wenig mehr Abwechslung haben können.
Wirklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die uns von jedem entgegengebracht wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hier in Torri del Benaco und besonderes in unserem Hotel verbracht. Bis zum nächsten Mal! Herzlichen Dank und liebe Grüße - Hotel Marina Staff
Schoeneck,France
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Liebevoll geführtes Haus, alle sind darauf bedacht den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jede Frage wird auf deutsch beantwortet auch Insidertipps werden gerne gegeben. Das Frühstück ist reichhaltig und von süß bis deftig ist alles dabei. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind für Rücken-geschädigte eine Wohltat (HG 3) :-) Alles in allem zu empfehlen.
Einziges Manko bei den Zimmern mit Seeblick ist die Hauptstraße ,welche sich bei geöffnetem Fenster in Erinnerung bringt.

P.S. Torri ist ein wiklich schöner Ort ,von dem man den Gardasee nach allen Richtungen erkunden kann.

Tipp : nicht jeden Meter mit dem Auto fahren sondern auch Bus,Fähren und die Beine benutzen.

Marie-Luise & Pino

Zimmertipp: Bei Zimmern mit Seeblick ist bei geschlossenen Fenstern von der Straße nichts zu hören.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Gut Morgen aus Gardasee. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude Ihnen kennen zu lernen und wir hoffen Sie und Ihre Frau wieder sehen. Arrivederci alla prossima volta dallo Staff dell'Hotel Marina
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Marina gehabt, das von dem Ehepaar Enrica und Franco geführt wird. Wir haben ein Zimmer zur Hauptstraße gebucht , aber das war von der Geräuschkulisse völlig i.O. Bei geschlossenem Fenster haben wir nachts nichts vom Verkehr gehört und durch die Klimaanlage herrschten angenehme Temperaturen im Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet, die Gastgeber wahnsinnig sympathisch, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Enrica kann auch sehr gut deutsch sprechen, so dass auch unsere Tochter sich verständigen konnte und sich sehr wohl fühlte. Ausflugstipps wurden uns sehr gern und jederzeit gegeben. Das Hotel liegt ideal; ein paar Gehminuten sowohl zum Strand als auch in die kleine, sehr schöne Stadt und zur Uferpromenade mit sehr schönen Restaurants.Noch zu erwähnen wäre, dass wir uns kostenlos Liegen im Hotel für den Strand ausleihen konnten. Ein nicht selbstverständlicher Service!

Jeder Zeit sehr gern wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Hallo liebe Bea, danke fuer Ihre sehr nette und freundliche Bewertung. Es ist immer eine Freude wan unsere Gaeste zufrieden sind. Herzlichen Dank am die ganze Familie. Buona Natale e felice 2013! Ihre Enrica u. Franco

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Hotel Garni Marina Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.