“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Siegen, Deutschland
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren im Mai für zehn Tage dort und würden uns jederzeit wieder für Torri und das Hotel Marina entscheiden. Torri ist ein angenehmer, eher kleiner und sehr gepflegter Ort, der von seiner Lage her Ein guter Ausgangspunkt ist, um den Gardasee zu erkunden.
Das Hotel liegt günstig, nahe der Altstadt und den meisten Restaurants. Unser Zimmer lag nach hinten zum Hof. Die Aussicht war eher bescheiden, dafür war es wirklich sehr ruhig.
Natürlich war alles sehr sauber und das Zimmer war auch angenehm groß. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, hätte aber ein wenig mehr Abwechslung haben können.
Wirklich hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die uns von jedem entgegengebracht wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hier in Torri del Benaco und besonderes in unserem Hotel verbracht. Bis zum nächsten Mal! Herzlichen Dank und liebe Grüße - Hotel Marina Staff

Schoeneck,France
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Liebevoll geführtes Haus, alle sind darauf bedacht den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jede Frage wird auf deutsch beantwortet auch Insidertipps werden gerne gegeben. Das Frühstück ist reichhaltig und von süß bis deftig ist alles dabei. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind für Rücken-geschädigte eine Wohltat (HG 3) :-) Alles in allem zu empfehlen.
Einziges Manko bei den Zimmern mit Seeblick ist die Hauptstraße ,welche sich bei geöffnetem Fenster in Erinnerung bringt.

P.S. Torri ist ein wiklich schöner Ort ,von dem man den Gardasee nach allen Richtungen erkunden kann.

Tipp : nicht jeden Meter mit dem Auto fahren sondern auch Bus,Fähren und die Beine benutzen.

Marie-Luise & Pino

Zimmertipp: Bei Zimmern mit Seeblick ist bei geschlossenen Fenstern von der Straße nichts zu hören.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Gut Morgen aus Gardasee. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude Ihnen kennen zu lernen und wir hoffen Sie und Ihre Frau wieder sehen. Arrivederci alla prossima volta dallo Staff dell'Hotel Marina
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Marina gehabt, das von dem Ehepaar Enrica und Franco geführt wird. Wir haben ein Zimmer zur Hauptstraße gebucht , aber das war von der Geräuschkulisse völlig i.O. Bei geschlossenem Fenster haben wir nachts nichts vom Verkehr gehört und durch die Klimaanlage herrschten angenehme Temperaturen im Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück ausgezeichnet, die Gastgeber wahnsinnig sympathisch, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Enrica kann auch sehr gut deutsch sprechen, so dass auch unsere Tochter sich verständigen konnte und sich sehr wohl fühlte. Ausflugstipps wurden uns sehr gern und jederzeit gegeben. Das Hotel liegt ideal; ein paar Gehminuten sowohl zum Strand als auch in die kleine, sehr schöne Stadt und zur Uferpromenade mit sehr schönen Restaurants.Noch zu erwähnen wäre, dass wir uns kostenlos Liegen im Hotel für den Strand ausleihen konnten. Ein nicht selbstverständlicher Service!

Jeder Zeit sehr gern wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Hallo liebe Bea, danke fuer Ihre sehr nette und freundliche Bewertung. Es ist immer eine Freude wan unsere Gaeste zufrieden sind. Herzlichen Dank am die ganze Familie. Buona Natale e felice 2013! Ihre Enrica u. Franco
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Zu 2 Familien haben wir 1 Woche Herbsturlaub im Hotel Garni Marina verbracht.
Das Hotel liegt mittig im Ort, bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub,
gute Ausstattung, schöne Zimmer, eine Frühstücksterrasse im Grünen, Fitness + Sauna, Parkplätze am Haus und das Wichtigste *****, ein Inhaberehepaar, Enrica und Franco, das sich kümmert, für eine angenehme Atmosphäre sorgt und jeden Wunsch nett und zuvorkommend erfüllt. Erwähnt werden muss noch das Gourmetfrühstück (Büffet) bis 10.30 Uhr für einen gelungenen Start in jeden spannenden Urlaubstag.*****
Die zentrale Lage am Ostufer des Gardesee (knapp 20 km zur Autobahn) empfiehlt einen Aufenthalt für Ausflüge am See und nach Verona sowie ein Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden Italiens.
Wir kommen gern wieder und können das Haus ganz und gar empfehlen.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind ruhiger und bieten einen schönen Blick ins Gebirge nach Albisano.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Frau und Herr Ritter, Franco und ich haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für Ihre netten und freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse auch am Ihre Freunde vom Franco, Enrica und die Marina Staff
Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren 2 Wochen im Marina und haben uns sehr wohl gefühlt.
Enrica und Franco sind unheimlich zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen bequem, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet.

Da Enrica mehrere Sprachen hervorragend spricht, fühlt man sich sofort heimisch.
Wir werden wiederkommen!

Anni und Wilfried, Kerpen

• Aufenthalt September 2012, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Liebe Anni und Wilfried, wir haben Ihre Bewertung gesehen und wir waren begeistert es zu lesen. Danke vielmals. Wir sind sicher es wird eine Hilfe sein für die nächste Gäste die bei uns, hoffentlich, Urlaub verbringen werden. Ganz liebe Grüsse Enrica Franco und die Marina Staff
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite, also auch zur Straße hin gebucht. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die sich wunderbar regulieren lässt und Schallisolierte Fenster, so dass man keinen Straßenlärm hörte und trotzdem bei angenehmer Temperatur schlafen konnte. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Das Hotel ist inhabergeführt. Die Eheleute haben eine unheimlich herzliche Art, standen den ganzen Tag für Fragen zur Verfügung und waren einem in jeglicher Art hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und liebevoll hergerichtet. Auch hier merkt man, dass das Wohl der Gäste den Inhabern sehr am Herzen liegt.
Das Hotel an sich liegt sehr zentral. Es sind nur 5 Minuten zum Strand, wie auch in den Ortskern von Torri. Für den Strand konnte man sich kostenlos Liegen im Hotel ausleihen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude es lesen. Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen so Bald wie Möglich. Danke noch einmal. Liebe Grüsse vom Ihre Marina Staff
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem der schönsten Orte der Ostküste, Torri del Benaco. Der urige Ortskern mit vielen kleinen Gässchen und dem pittoresken Hafen ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Genauso der nördliche Badestrand des Ortes, der im Vergleich zu den meisten anderen Stränden, die wir gesehen haben, nicht direkt an eine Leitplanke grenzt. Im Ort und der unmittelbaren Umgebung gibt es vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten, wie z.B. der Hochseilgarten Jungle Adventure, der nicht nur für Kinder zu empfehlen ist.

Das deutschsprachige Personal und der Service sind einer der großen Pluspunkte des Hotels. Wir fühlten uns immer willkommen und für jede Frage fanden wir ein offenes Ohr. Die Einrichtung des Hotels ist familiär und modern, die Zimmer sind sehr sauber und haben einen kleinen Balkon.
Das einzige was an diesem Hotel überhaupt bemängelt werden könnte ist seine unmittelbare Nähe zur meist stark befahrenen Küstenstraße. Wir hatten unseren Balkon zur Straße gelegen, durch die Klimaanlage und Ventilator im Zimmer ließ es sich aber auch bestens bei geschlossenem Fenster aushalten.

Das Frühstück kann innen oder auf der Terrasse eingenommen werden. Die Terrasse wird durch den Hotel-Parkplatz von der Straße getrennt, so dass uns die Straße überhaupt nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit z.B. Brot, Brötchen, Toast, Eiern, Speck, verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Obst, Joghurt, Cornflakes und Gebäck. Den morgentlichen Caffé Latte werden wir vermissen.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden und werden es mit Sicherheit bald wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Herzlichen danke für Ihre Bewertung! Bis Ihre nächste Aufenthalt am Gardasee (bei uns!!). Liebe Grüsse Hotel Marina Staff

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco
Hotel Marina Torri Del Benaco
Hotel Garni Marina Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.