“Klein - aber fein!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Emmendingen, Deutschland
“Klein - aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Klein - aber fein! Es war alles ausgezeichnet - vom Empfang durch den Hotelbesitzer, wie erwartet ein nettes Zimmer, mit Balkon und gutem Blick auf ein bewaldetes Wohngebiet von Torri. Zimmerservice bestens. Frühstücksservice bzw. das Frühstücksbuffet sehr zu loben. Kurzum: Das Hotel ist bestens geführt und jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

89299 Unterroth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist klein-aber fein.Die Hotelbetreiber sind sehr sympathisch und immer hilfsbereit.Das Frühstück war jeden Tag lecker.Super war die Nähe zum Wasser und zur
Altstadt mit seinen vielen Restaurants.Die Hotelchefin spricht sehr gut deutsch und kann
gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten geben.Zum Beispiel Monte Baldo in Malcesine, Sirmione und der wunderschöne Botanische Garten in Gardone.
Immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel Marina ist der ideale Ort für Entspannung und Erholung. Enrica und Franco lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst wenn das Hotel voll belegt ist, kommt keinerlei Stress oder Hektik auf, der Service ist in jeder Hinsicht tadellos.
Ein kleiner, öffentlicher Badestrand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Torri ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen rund um den Gardasee. Das Hotel selbst hat genügend Parkplätze direkt am Haus und Enrika und Franco haben immer gute Tipps für Ausflugsziele und Restaurants. Wir kommen selbst schon seit einigen Jahren ins Marina und können es nur weiterempfehlen.

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein kleines, vom Inhaberhepaar persönlich geführtes Hotel, 3 Gehminuten vom Zentrum des wunderschönen Ortes Torri del Benaco entfernt. Schön eingerichtete Zimmer mit großem, hellen Bad (Fenster), auf Wunsch mit Balkon. Reichhaltiges, schön dekoriertes Frühstücksbuffet. Überhaupt sind alle Räume des Hotels (Rezeption, Aufenthaltsraum, Terasse und sogar die toll eingerichtete Sauna) sehr geschmackvoll und superschön eingerichtet und dekoriert! Unübertroffen sind die Herzlichkeit (keine vordergründige Geschäftstüchtigkeit!) und Servicebereitschaft der Inhaber und des Personals. Die Chefin spricht fließend deutsch (hat mit anderen Gästen aber auch englisch und französisch gesprochen) was die Verständigung sehr erleichtert. In kürzester Zeit haben wir uns in diesem Hotel zuhause gefühlt! Übrigens finden Sie in der Homepage des Hotels --- viele Fotos.

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gleich nach dem Empfang fühlt man sich bestens umsorgt. Die liebevoll eingerichteten Zimmer tragen dazu bei. Das umfangreiche Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und die Besitzer umsorgen ihre Gäste wie es nicht schöner sein kann. Bestens geeignet für Paare. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir hatten uns sehr kurzfristig entschlossen für 4 Tage an den Gardasee zu fahren und nach dem Lesen von einigen Hotelbewertungen habe ich 2 Tage vor Abfahrt eine Mail an das Hotel Marina geschickt und erhielt innerhalb einer halben Stunde eine sehr nette Antwort in Deutsch (Enrica die Chefin spricht und schreibt sehr gut Deutsch!!!). Auch dass wir erst gegen 23 Uhr die Ankunft im Hotel geplant hatten, war kein Problem!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten zum Hof/ Parkplatz gebucht, da es da ruhiger ist. Das Hotel liegt direkt an der Gardesana (Strasse, die um den See herum führt) und in der Saison ist es dadurch bedingt nach vorne zur Strasse etwas lauter. Das Zimmer war geschmackvolleingerichtet, mit Fernseher und Minibar, hatte ein geräumiges Bad und es war sauber.
Das Frühstück war unserer Meinung nach superlecker, es gab zu den üblichen Speisen auch jeden Morgen frischen Obstsalat.
Auf jeden Fall zu empfehlen ist der liebevoll gestaltete Wellnesbereich mit Sauna und Whirlpool (kostet extra). Wir haben uns diesen für einen Nachmittag reserviert und das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Auch die gemütliche Terasse ist für einen leckeren Drink wärmstens zu empfehlen! Im Sommer kann man auf der Terasse auch frühstücken.
Zu verschiedenen Restaurants in Torri del Benaco ist es nur ein kurzer Fussweg, auch da hilft die Hotel-Chefin mit Empfehlungen gerne weiter!

Also unserer Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Hotel liegt sehr zentral und wird mit viel Liebe und Engagement geführt und wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub ein paar Tage im Hotel Marina verbracht und damit die Urlaubserholung noch wesentlich gesteigert.

Die Betreiber sind sehr nett , sehr aufmerksam und sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Zudem spricht die Dame des Hauses sehr gut Deutsch.

Wir waren mit einem Baby unterwegs. Hat prima geklappt. Es gab ein Babybett und Sonderwünsche wie heiße Milch am Abend waren kein Problem.

Unser Zimmer ging nach hinten raus. War daher sehr ruhig. Allderings ohne Balkon.
Die Zimmerausstattung entsprach einer klassischen 3* Ausstattung der späten 90er Jahre in Kirschbaum, wie man sie in Deutschland auch hat. War aber noch in sehr gutem Zustand. Die Gemeinschaftsräume waren noch neuer eingerichtet.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich und die Terrasse sehr nett und grün.

Die Zimmer zur Straße hin könnten laut sein, da es die Hauptstraße am See entlang ist

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Hotel Garni Marina Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.