“Tolles, liebevoll geführtes Hotel für schöne Tage am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Gelnhausen, Deutschland
“Tolles, liebevoll geführtes Hotel für schöne Tage am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir hatten uns sehr kurzfristig entschlossen für 4 Tage an den Gardasee zu fahren und nach dem Lesen von einigen Hotelbewertungen habe ich 2 Tage vor Abfahrt eine Mail an das Hotel Marina geschickt und erhielt innerhalb einer halben Stunde eine sehr nette Antwort in Deutsch (Enrica die Chefin spricht und schreibt sehr gut Deutsch!!!). Auch dass wir erst gegen 23 Uhr die Ankunft im Hotel geplant hatten, war kein Problem!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon nach hinten zum Hof/ Parkplatz gebucht, da es da ruhiger ist. Das Hotel liegt direkt an der Gardesana (Strasse, die um den See herum führt) und in der Saison ist es dadurch bedingt nach vorne zur Strasse etwas lauter. Das Zimmer war geschmackvolleingerichtet, mit Fernseher und Minibar, hatte ein geräumiges Bad und es war sauber.
Das Frühstück war unserer Meinung nach superlecker, es gab zu den üblichen Speisen auch jeden Morgen frischen Obstsalat.
Auf jeden Fall zu empfehlen ist der liebevoll gestaltete Wellnesbereich mit Sauna und Whirlpool (kostet extra). Wir haben uns diesen für einen Nachmittag reserviert und das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Auch die gemütliche Terasse ist für einen leckeren Drink wärmstens zu empfehlen! Im Sommer kann man auf der Terasse auch frühstücken.
Zu verschiedenen Restaurants in Torri del Benaco ist es nur ein kurzer Fussweg, auch da hilft die Hotel-Chefin mit Empfehlungen gerne weiter!

Also unserer Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Hotel liegt sehr zentral und wird mit viel Liebe und Engagement geführt und wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub ein paar Tage im Hotel Marina verbracht und damit die Urlaubserholung noch wesentlich gesteigert.

Die Betreiber sind sehr nett , sehr aufmerksam und sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Zudem spricht die Dame des Hauses sehr gut Deutsch.

Wir waren mit einem Baby unterwegs. Hat prima geklappt. Es gab ein Babybett und Sonderwünsche wie heiße Milch am Abend waren kein Problem.

Unser Zimmer ging nach hinten raus. War daher sehr ruhig. Allderings ohne Balkon.
Die Zimmerausstattung entsprach einer klassischen 3* Ausstattung der späten 90er Jahre in Kirschbaum, wie man sie in Deutschland auch hat. War aber noch in sehr gutem Zustand. Die Gemeinschaftsräume waren noch neuer eingerichtet.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich und die Terrasse sehr nett und grün.

Die Zimmer zur Straße hin könnten laut sein, da es die Hauptstraße am See entlang ist

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist relativ klein und familiär geführt, was uns geleich angesprochen hat. Die Besitzerin hat einfach ein Händchen dafür, alles geschmackvoll einzurichten. Angefangen von der schönen Frühstücksterrasse über den netten Frühstücksraum, den Zimmern mit den schönen Bildern und vor allem den vielen, schönen Blumen überall. Das Besitzer-Ehepaar ist zu jeder Zeit sehr um einen bemüht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker sowie abwechslungsreich (an verschiedenen Tagen, verschiedenes Müsli, verschiedene Kuchen). Die Lage ist top! Nur 5 Min nach rechts, dann ist man am "Strand" und 5 Min nach links ist man mitten im Ort.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Via Gardesana (der Hauptstraße) ist aber durch den Besucherparkplatz und grünen Hecken davon so weit abgeschirmt, dass es nicht stört. Wir hatten einen schönen Balkon auf der Rückseite mit Blick auf die grünen Hügel. Wichtig ist uns ja immer Sauberkeit und die war sehr gründlich. Die Zimmer sind geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. OK, für mich als Frau hätte der Föhn etwas komfortabler sein können. Aber das hat nicht sehr gestört. Wir haben uns auch gefreut, dass das Hotel Liegen für den Strand zur Verfügung gestellt hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Ein hübsches kleines Hotel mit ordentlich ausgestatteten Zimmern (teilweise mit großzügigen Balkonen). Nettes Frühstücksrestaurant mit Terrasse, gemessen an italienischen Standards gute Auswahl zum Frühstück, alles wirkt sehr gepflegt. Das Betreiberpaar ist außerordentlich nett und hilfsbereit, man fühlt sich wirklich als Gast willkommen! Die Nähe zur hübschen Altstadt von Torri mit seinen vielen Restaurants (mein Tipp: "Bell Arrivo" am Hafen) und Bars ist sehr gut , obgleich die Lage direkt an der Durchgangsstraße "Gardesana" insbesondere in der Ferienzeit und an Wochenenden für viel Straßenverkehr und entsprechenden Lärm sorgt. Das ist vielleicht das einzige Manko dieses kleinen Privathotels. Empfehlen würde ich es trotzdem!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

-ausgezeichneter Service im Hotel
-reichhaltiges Frühstücksbuffet
-Zimmer und Hotelanlage sehr gepflegt und sauber
-abgeschlossener Parkplatz für Gäste
-sehr liebenswürdige Gastfreundschaft
-nah am See und Altstadt (perfekte Lage)

GESAMTFAZIT: auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Viel Spaß im Hotel Marina bei Enrica und Franco

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Enrica und Franco sind sehr herzlich und man fühlt sich dort pudelwohl. Super Service, immer freundlich. Das Frühstück hat für jeden was parat und die Getränke, die wir abends zu uns genommen haben waren sehr lecker und vor allem stimmte hier auch sehr das Preis-Leistungsverhältnis. Unser Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

- ausgezeichneter Service
- sehr persönliche Betreuung
- sehr gute Beratung in allen Fragen nach Sehenswürdigkeiten, Kultur, Gastronomie
- sehr sympathische Hotelbetreiber (Enrica und Franco)
- angenehme Mitgäste im Hotel
- zwar eine Durchgangsstrasse vor dem Hotel, dafür nur wenige Schritte zum Orts-
zentrum und zum See

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana, 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Hotel Garni Marina Torri Del Benaco, Gardasee

Wenn Sie Hotel Garni Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.