Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel del Porto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel del Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel del Porto
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Barbarani, 37010 Torri del Benaco, Italien   |  
Hotelausstattung
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Lage direkt am See überzeugt. Die Zimmer sind modern und ansprechend, die Betten bequem.
Leider ist die direkte Anfahrt mit dem Auto nicht möglich und wurde uns auch nicht vorab mitgeteilt. Parken in der 10 Minuten entfernt liegenden eigenen Tiefgarage für €15/ Nacht oder auf dem öffentlichen Parkplatz.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    22
    5
    5
    4
Bewertungen für
11
37
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pattigham
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort sch zweimal gewohnt. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Bad ist modern und sauber. Der Blick vom Zimmer auf den See ist sehr schön. Der kleine Balkon gibt Raum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Auto kann an in der örtlichen Tiefgarage abstellen. Der Hotelboy bringt und holt einem mit dem Golfcar da das Hotel in der Fußgängerzone liegt

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberdorf, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Rundreise um den Gardasee haben wir zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Neue, moderne Zimmer, saubere und moderne Dusche/WC, Zimmer mit Blick auf den Gardasee einfach toll. Zum Essen gings auf die Terrasse. Unter der Terrasse sprudelte das Wasser des Gardasees. Und das Essen war super. Gutes Preis7Leistungsverhältnis. Das Doppel-Zimmer ist mit seinen Euro 150 pro Nacht mit Frühstück normal in dieser Gegend.
Die Parkgarage ist zu Fuss erreichbar und kostenpflichtig. Ist das Einzige, was nicht optimal ist. Aber der Elektroshuttlebus bringt die Gäste jederzeit zur Garage. Lustige Fahrt durch die schmalen Gassen.
Ausflüge in die Umgebung sind auch mit dem öffentlichen Bus und mit dem Schiff möglich. Schiff nur am Vormittag möglich, eine Abfahrtszeit, also am bestem am Vortag erkundigen, wann es los geht.

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock im Zimmer 325 und hatten eine tolle Aussicht. Die anderen Zimmer können ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giengen an der Brenz, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade in Torri. Das Hotel bietet ein Restaurant sowie ein Cafe/Bar. Abends ist es sehr gemütlich draussen zu sitzen und ein paar Drinks zu geniessen. Frühstück ist ok und bietet ausreichende Sachen an. Kinderstühle scheinen aber eher Mangelware zu sein. Das war enttäuschend. Zimmer waren gross und sauber. Alles neu renoviert. Sehr gute Betten. Haben super geschlafen. Empfehlenswertes Hotel, auch mit Kindern.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel del Porto ist ein kompletter Neubau, der unmittelbar an der Uferpromenade des schönen Ortes Torri del Benaco gelegen ist. Der Baukörper fügt sich äußerst geschmackvoll in die vorhandene Bebauung ein, da man die Fassade eines historischen Gebäudes verwendet und in den Neubau integriert hat.
Das Hotel steht unter der bewährten Leitung der Familie Galvani, die einige weitere Hotels und Restaurants in Torri betreibt, welche allesamt die Gewähr für eine geschmackvolle Gestaltung und eine wertige Ausstattung bieten.
Als 4-Sterne-Haus firmiert das Hotel. Wir können diesen Qualitätsanspruch allenfalls mit Einschränkungen bestätigen. Die Einrichtung der Empfangshalle wirkt nicht sonderlich ansprechend, gleiche gilt für die Flure auf den Etagen, die eher an eine Art Pflegeeinrichtung als an ein Mittelklassehotel erinnern. Zwar sind die Böden mit Parkett belegt, doch wird der Gesamteindruck durch die schmucklosen Wände, die hässlichen Feuerschutztüren und die Pappmaché-Wände erheblich gestört. Die Zimmer sind zwar sauber und zweckmäßig eingerichtet, es fehlt aber jegliche Deko. Das Design der Bäder ist zudem wenig funktionsgerecht.
Auch die Qualität des Frühstücks, welches bis 10.00 Uhr eingenommen werden kann, bleibt hinter den definierten Ansprüchen zurück. Die Buffetauswahl ist eher dürftig. Dies gilt insbesondere für die Cerealien. Zwar gibt es einen Koch, der Eierspeisen frisch zubereitet. Da er dies aber vor den Augen und Nasen der Frühstücksgäste tut und ohne Dunstabzugshaube, verbreitet sich ein penetranter Küchengeruch im gesamten Erdgeschoss des Hotels. Es ist daher zweckmäßig, nach dem Frühstück zu duschen.
Völlig inakzeptabel ist überdies die Praxis, dass um Punkt 10:00 Uhr mit dem Abräumen des Buffets begonnen wird. Nicht nur Langschläfer, die lediglich um einige Minuten verspätet erscheinen, sondern vor allem auch die Gäste, die sich bereits im Frühstücksraum befinden und etwas "nachlegen" möchten, erfahren hierdurch eine kleinliche und wenig kundenorientierte Behandlung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Kleineres Hotel direkt am Hafen. Rundherum viele Restaurants, leider bietet fast jeder das gleiche an essen an. Das Personal war nett. Reisten mit 2 Hunden, Hunde sind erlaubt! Montags jeweils Markt in Torri. Ideal zum ausspannen.. Zimmer sind Zeitgerecht eingerichtet und sauber.. Was nicht geklappt hat ist Wifi, funktionierte nur in der Lobby. Parkgarage vom Hotel 5 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gräfelfing, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten die Suite Torri gebucht. Wunderschöner Ausblick auf den See. Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch grenzwertig, aber in der Region und Lage üblich. Wunderschönes renoviertes Zimmer mit schönem renoviertem Bad. Alles sehr sauber und der Service ist nett und zuvorkommend. Sehr schöne Lage in Torri direkt am Wasser mit vorgelagertem Restaurant in bester Lage. Der Ort ist nicht so überlaufen wie andere am See. Das Frühstück ist italienisch übersichtlich, man sitzt jedoch direkt am Wasser wunderschön bei freisch gebratenem Ei. Der Transport der Taschen von und zum Auto gelingt mit dem Gepäckservice mühelos.

Kostenpflichtiges WLAN, italienisches Frühstück mit trockenen Brötchen und geringer Auswahl, teurerer Bügelservice, teures Parken sowie nur 1x gefülltes kostenloses Wasser auf dem Zimmer sollten in der Preisklasse jedoch noch angepasst werden.

Wir würden jedoch immer wieder hin fahren!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel del Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel del Porto

Anschrift: Lungolago Barbarani, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Porto 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Porto Torri Del Benaco
Hotel Del Porto Torri Del Benaco, Gardasee
Porto Torri Del Benaco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel del Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.