“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Barbarani, 37010 Torri del Benaco, Italien   |
Pattigham
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort sch zweimal gewohnt. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Bad ist modern und sauber. Der Blick vom Zimmer auf den See ist sehr schön. Der kleine Balkon gibt Raum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Auto kann an in der örtlichen Tiefgarage abstellen. Der Hotelboy bringt und holt einem mit dem Golfcar da das Hotel in der Fußgängerzone liegt

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Rundreise um den Gardasee haben wir zwei Nächte in diesem Hotel gebucht. Neue, moderne Zimmer, saubere und moderne Dusche/WC, Zimmer mit Blick auf den Gardasee einfach toll. Zum Essen gings auf die Terrasse. Unter der Terrasse sprudelte das Wasser des Gardasees. Und das Essen war super. Gutes Preis7Leistungsverhältnis. Das Doppel-Zimmer ist mit seinen Euro 150 pro Nacht mit Frühstück normal in dieser Gegend.
Die Parkgarage ist zu Fuss erreichbar und kostenpflichtig. Ist das Einzige, was nicht optimal ist. Aber der Elektroshuttlebus bringt die Gäste jederzeit zur Garage. Lustige Fahrt durch die schmalen Gassen.
Ausflüge in die Umgebung sind auch mit dem öffentlichen Bus und mit dem Schiff möglich. Schiff nur am Vormittag möglich, eine Abfahrtszeit, also am bestem am Vortag erkundigen, wann es los geht.

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock im Zimmer 325 und hatten eine tolle Aussicht. Die anderen Zimmer können ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade in Torri. Das Hotel bietet ein Restaurant sowie ein Cafe/Bar. Abends ist es sehr gemütlich draussen zu sitzen und ein paar Drinks zu geniessen. Frühstück ist ok und bietet ausreichende Sachen an. Kinderstühle scheinen aber eher Mangelware zu sein. Das war enttäuschend. Zimmer waren gross und sauber. Alles neu renoviert. Sehr gute Betten. Haben super geschlafen. Empfehlenswertes Hotel, auch mit Kindern.

Aufenthalt Mai 2014
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel del Porto ist ein kompletter Neubau, der unmittelbar an der Uferpromenade des schönen Ortes Torri del Benaco gelegen ist. Der Baukörper fügt sich äußerst geschmackvoll in die vorhandene Bebauung ein, da man die Fassade eines historischen Gebäudes verwendet und in den Neubau integriert hat.
Das Hotel steht unter der bewährten Leitung der Familie Galvani, die einige weitere Hotels und Restaurants in Torri betreibt, welche allesamt die Gewähr für eine geschmackvolle Gestaltung und eine wertige Ausstattung bieten.
Als 4-Sterne-Haus firmiert das Hotel. Wir können diesen Qualitätsanspruch allenfalls mit Einschränkungen bestätigen. Die Einrichtung der Empfangshalle wirkt nicht sonderlich ansprechend, gleiche gilt für die Flure auf den Etagen, die eher an eine Art Pflegeeinrichtung als an ein Mittelklassehotel erinnern. Zwar sind die Böden mit Parkett belegt, doch wird der Gesamteindruck durch die schmucklosen Wände, die hässlichen Feuerschutztüren und die Pappmaché-Wände erheblich gestört. Die Zimmer sind zwar sauber und zweckmäßig eingerichtet, es fehlt aber jegliche Deko. Das Design der Bäder ist zudem wenig funktionsgerecht.
Auch die Qualität des Frühstücks, welches bis 10.00 Uhr eingenommen werden kann, bleibt hinter den definierten Ansprüchen zurück. Die Buffetauswahl ist eher dürftig. Dies gilt insbesondere für die Cerealien. Zwar gibt es einen Koch, der Eierspeisen frisch zubereitet. Da er dies aber vor den Augen und Nasen der Frühstücksgäste tut und ohne Dunstabzugshaube, verbreitet sich ein penetranter Küchengeruch im gesamten Erdgeschoss des Hotels. Es ist daher zweckmäßig, nach dem Frühstück zu duschen.
Völlig inakzeptabel ist überdies die Praxis, dass um Punkt 10:00 Uhr mit dem Abräumen des Buffets begonnen wird. Nicht nur Langschläfer, die lediglich um einige Minuten verspätet erscheinen, sondern vor allem auch die Gäste, die sich bereits im Frühstücksraum befinden und etwas "nachlegen" möchten, erfahren hierdurch eine kleinliche und wenig kundenorientierte Behandlung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Kleineres Hotel direkt am Hafen. Rundherum viele Restaurants, leider bietet fast jeder das gleiche an essen an. Das Personal war nett. Reisten mit 2 Hunden, Hunde sind erlaubt! Montags jeweils Markt in Torri. Ideal zum ausspannen.. Zimmer sind Zeitgerecht eingerichtet und sauber.. Was nicht geklappt hat ist Wifi, funktionierte nur in der Lobby. Parkgarage vom Hotel 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir hatten die Suite Torri gebucht. Wunderschöner Ausblick auf den See. Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch grenzwertig, aber in der Region und Lage üblich. Wunderschönes renoviertes Zimmer mit schönem renoviertem Bad. Alles sehr sauber und der Service ist nett und zuvorkommend. Sehr schöne Lage in Torri direkt am Wasser mit vorgelagertem Restaurant in bester Lage. Der Ort ist nicht so überlaufen wie andere am See. Das Frühstück ist italienisch übersichtlich, man sitzt jedoch direkt am Wasser wunderschön bei freisch gebratenem Ei. Der Transport der Taschen von und zum Auto gelingt mit dem Gepäckservice mühelos.

Kostenpflichtiges WLAN, italienisches Frühstück mit trockenen Brötchen und geringer Auswahl, teurerer Bügelservice, teures Parken sowie nur 1x gefülltes kostenloses Wasser auf dem Zimmer sollten in der Preisklasse jedoch noch angepasst werden.

Wir würden jedoch immer wieder hin fahren!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Interessant, was man alles so erlebt!!
Im August haben mein Mann und ich, beide im vorgerückten Alter, 1 knappe Woche in der Dependance des Hotel del Porto, im Appartement Meridiana verbracht und folgende Erfahrungen gemacht:
1. Check in war äusserst mühsam, bei 35 ° mussten wir unser vollgepacktes Auto auf dem Parkplatz am Ortsausgang abstellen, 400 m zum Haupthaus laufen und den Schlüssel holen. (Avisiert war, dass man sich trifft und gemeinsam zum Haus fährt). Die Dame an der Rezeption ist ...entweder heillos überfordert oder unmöglich oder beides! Sie hat einen Ton am Leibe, der in einem Hotel nichts zu suchen hat.
2. Ein netter Herr fuhr uns mit dem Golfwägelchen zum Haus ---und war auch schon wieder weg. Koffer schleppen wir gern alleine.
3. Das Appartement ist ansprechend eigerichtet, eine Mischung zwischen Ikea und Großmutters Möbel, die hellgrau, bzw. weiss angemalt wurden, nichts ist hochwertig, aber ok. Es ist ruhig gelegen, in der Parallelstr. zur Hauptstr., die man aber kaum hört. Angenehm temperierter Pool!
4. Das Bett ist schön, die Matratze in Ordnung, wir haben gut geschlafen.
5. Das Bad ist recht groß aber schlecht beleuchtet und schaut daher sehr traurig aus. Toilettenpapier ist vorhanden aber nur hauchdünnes, das aller -aller -allerbilligste....
Die Dusche ist bestenfalls lauwarm und eine "Wechseldusche", überrascht gern mit kühlen Wassereinlagen.
6. Die Küche hat KEINE(N) Geschirrspüler, keinen Toaster, weder Geschirrhandtuch noch Spülmittel, keine Papierhandtücher, nichts. Das Gefrierfach gehört abgetaut und
auf dem Herd mit 2 Platten mochte ich nichts kochen, auch er gehört gereinigt.
Unsere Vorgänger hatten anscheinend ein rotes Wasserglas fallen gelassen, jedenfalls habe ich mir einen ansehnlichen Glassplitter in den Fuß gezogen.
7. Das Schlafsofa ist als solches nicht zu gebrauchen, es quietscht munter vor sich hin, sobald man sich umdreht und dann sind die meisten hellwach.
8. Der Fernseher hatte mal Empfang, mal keinen, war auch egal, haben wir halt Spiele gespielt.
9. Oh, eine Herausforderung war die Tatsache, dass nur 1 Set an Schlüsseln übergeben wurde. Wenn der Schlüssel unterwegs mit Mann o.ä. ist, kommt man aus dem Garten nicht heraus, da sich die Gartentüre sowohl von innen als auch von aussen nur mit einem Schlüssel öffnen lässt. Da muss man auf die alten Tage noch über einen 2 m Zaun klettern :-)
10. Last but not least, und das ist sicher für viele elementar: Es gibt keinen W- Lan, also auch kein Internet. Dafür muss man sich für teures Geld ins Hotel setzen. Toll!
Wir haben also fast € 1000,-- bezahlt und die Qualität rechtfertigt diesen Preis in keinster Weise. Sorry!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Nr. 9 von 27 in Torri del Benaco
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel del Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Porto

Anschrift: Lungolago Barbarani, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Torri del Benaco
Nr. 6 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 8 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Porto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Porto Torri Del Benaco, Gardasee
Porto Torri Del Benaco
Hotel Porto Torri Del Benaco

Wenn Sie Hotel del Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.