“Unvergesslich schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bastide Perchee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venelles suchen?
La Bastide Perchee
La Bastide Perchee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
240 allee du Castellas, 13770 Venelles, Aix-en-Provence, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Pensionen in Venelles
Köln, Deutschland
“Unvergesslich schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die positiven Bewertungen kann ich auch bestätigen: ein sehr schönes und sauberes Haus, eine sehr nette Familie, vom Raum Zen und von der Terrasse ein herrlicher Panoramablick auf Mont Sainte Victoire, eine sehr ruhige Lage, wunderbare Landschaft.
Die Tipps der Gastgeberin haben wir besonders geschätzt, da wir täglich kleine Ausflüge in allen Richtungen gemacht haben.
Wir haben einen unvergesslichen Kurzurlaub im August hier verbracht. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die hier zu findenen durchweg positiven Bewertungen kann ich uneingescchränkt bestätigen.Das B&B ist nahezu ideal.Man kann von dort gut Ausflüge nach Aix und in die weitere Umgebung machen.Wir waren 1 Woche im August dort und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das B&B ist angenehm klein und daher herrscht eine indivuduelle, familiäre Atmosphäre.Es bietet alles, was ein gutes B&B ausmacht: vom Frühstück auf der schattigen Terasse mit hausgemachter Marmelade und Joghurt und anderen stets frischen Zutaten,
über angenehme Gespräche mit der wundervollen Gastgeberin, die gut und gerne Englisch spricht, bis zum entspannten Chillen am niemals überfüllten Pool in der Abendsonne. Die sehr hilfsbereite und immer gelassene Gastgeberin kümmert sich liebevoll um alle Anliegen der Gäste. Der Weg zum Ort Venelles (bergab hin - bergauf zurück) ist nicht zu lang oder anstrengend, so dass man durchaus zu Fuß (ca 10 MIn) oder per Rad in Venelles Essen gehen kann, und das Auto auf dem umzäunten, abgeschlossenen Parkplatz sicher stehen lassen kann.
Das B&B ist sehr modern gestaltet mit viel Technik und allem Komfort. Wir waren im Raum "Eclipse", der einen wunderbaren Blick auf den Mont St.Victoire bietet.Der Stauraum für Klamotten ist etwas begrenzt, aber uns hat das nicht gestört. Alles ist sehr gut durchdacht und serviceorientiert, z.B. die Strohtasche, die man für den Gang zum Pool vorfindet.
Der Raum Zen, der sehr groß ist und ein geräumiges,sehr modernes Bad und eine Terasse hat, wird allgemein gelobt und ist wohl auch der schönste der 4 individuell und sehr modern gestalteten Zimmer.
Die Gastgeberfamilie ist sehr nett. Ohne aufgezwungene Nähe kann man sich hier wirklich "zu Hause" fühlen.

Zimmertipp: Alle 4 Zimmer sind gut; Zen ist wohl schon wegen seiner Größe und Lage der schönste Raum.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den anderen Bewertungen nahtlos anschließen. Passt einfach alles...
Sehr schoenes Haus und sehr tolles Zimmer, wir waren im Zimmer Cocoon. Toller Pool toller Fruehstuecksraum mit bezauberndem Fruehstueck. Die Gastgeber sind unglaublich nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Eine kleine, sehr liebe Familie hat ihr Haus ausgebaut mit einem seperaten Gästebereich bestehend aus 4 Zimmern, Vorräumen, Frühstücksterrasse für den Winter mit einem tollen Blick über die Provence zum St. Victoire, und für den Sommer eine open air Frühstücksterrasse. Alles sehr stilvoll eingerichtet mit ausreichend Privatsphäre. Das Zimmer Eclipse ist schick und modern. Sauberkeit steht an höchster Stelle. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll hergerichtet und die Gastgeberin hat immer tolle Tipps auf Lager für Unternehmungen in der Umgebung. Es liegt ruhig und in malerischer Landschaft und ist trotzdem super angebunden an die Autobahn dank derer man in 10min in Aix sein kann. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Kleines, charmantes Haus seit 2011; privat geführt mit wenigen und unterschiedlich eingerichteten Zimmern. Unser Zimmer black-and-white mit Terrasse, sehr schönes Bad, WC sep., sehr gutes Bett.
Alles "tip-top" neuwertig, sehr sauber und gepflegt.
Hervorragendes Frühstück, liebevoll und reichhaltig arrangiert.
Toller Pool, keine Plastikliegen, sondern auch hier: Hochwertig und anspruchsvoll eingerichtet.
Preis/Leistung absolut korrekt: € 140.- für 2 Erwachsene inkl. Früstück...! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im La Bastide Perchee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide Perchee

Anschrift: 240 allee du Castellas, 13770 Venelles, Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence > Venelles
Nr. 1 von 3 Pensionen in Venelles
La Bastide Perchee Venelles, Provence - Aix-En-Provence

Wenn Sie La Bastide Perchee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.