“Ungetrübte Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Monarca

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chacala suchen?
Casa Monarca
Casa Monarca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceano Atlantico | (next to Jardin de Ninos), Chacala 63715, Mexiko   |
Nr. 7 von 9 Pensionen in Chacala
Minneapolis
“Ungetrübte Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Casa Monarca ist ein wundervolles Hotel, um weg von allem zu kommen. Die Zimmer sind sauber, fröhlich und gemütlich. Die Besitzer Luis & Kate sorgen dafür, dass die Gästebungalows gepflegt sind, einschließlich der Küche, in denen es die nötigen Geräte gab, um sich täglich was zu kochen, das man im Zimmer oder beim Pool essen kann sowie Markenseife für die Gäste. Der Strand ist nur ein "Katzensprung" entfernt. Als ich im November hier war hatte ich den Strand praktisch für mich allein. Ich fragte Kate & Luis, ob ich deren bezaubernde Hunde Pele & Bonbona mit auf einen Strandspaziergang nehmen könnte und sie haben es mir netterweise erlaubt. Die Medinas bieten eine authentische, herzliche mexikanische Gastfreundschaft wahlweise in Englisch oder Spanisch. Die unbeschwerte Gastfreundschaft macht das Casa Monarca zu einem zweiten Zuhause und zu einem Ort, an den man jährlich zurückkommen möchte, um den schönen Strand und den privaten Pool zu genießen oder um in einem schattigen Plätzchen ein kleines Nickerchen mit der Familie oder Freunden zu halten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Monarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Monarca

Anschrift: Oceano Atlantico | (next to Jardin de Ninos), Chacala 63715, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Chacala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 9 Pensionen in Chacala

Wenn Sie Casa Monarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.