“Klein aber oho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Knobelsdorff

Hotel Villa Knobelsdorff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Knobelsdorff
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstraße 121, 17309 Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
“Klein aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöne alte Villa, liebevoll restauriert, direkt an der Stadtmauer in Pasewalk. Teilweise ordentlich grosse Zimmer, was aber nicht auf alle 17 Zimmer zutrifft. Wirklich beengt ist es aber nirgendwo. Die Bäder sind modern und fast schon penibel sauber.
Die überaus freundlichen Angestellten händigen an der Rezeption Zugangsdaten zum kostenlosen WLan aus, betreuen das Frühstücksbuffet, das ausreichend aber nicht überragend ist, und bedienen im ausgebauten, alten Biergewölbe mit leckeren und normalpreisigen Gerichten der durchaus fischlastigen Speisekarte.
Für Durchreisende oder Kurzurlauber durchaus zu empfehlende Unterkunft.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Unerwartet präsentiert das Hotel ein Teil der Geschichte des Ortes und des Hauses in einer mit Herz und Verstand hergerichteten Inneneinrichtung mit begleitenden Informationen. Das ausgewogene Verhältnis zwischen geschichtlichen Blick im Empfang und Flurbereichen, modernen Zimmern, einem freundlichen Frühstücksbereich und einem gemütlichen Restaurant im Untergeschoß lassen den Aufenthalt genießen.
Ein guter Ausgangsort für Touren in die nähere Umgebung, wo ein Golfplatz und die Nähe zu Stettin locken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Kleines Hotel in historischer Villa an der Stadtmauer. Villa toll restauriert, Zimmer war groß und auf dem neuesten Stand. Großer Schrank (leider keinesfalls selbstverständlich), Safe, Schreibtisch, Flatscreen-TV, großes Bad. Frühstück war bei meiner Rate extra für lächerliche 5,50. Nette Bierstube mit guter Küche. Außerordentlich freundliches Personal im Hotel wie im Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist in einer toll stilvoll renovierten alten Villa untergebracht.
Diese liegt sehr ruhig an der Stadtmauer mit großem Garten, wo auch ein Biergarten im Sommer ist. Im Keller ist ein grandioses Restaurant mit tollem Flair.
Frühstück ist von 6.30 in der Woche, am Wochenende ab 7.30.
Mein Zimmer war sehr schön, mit sehr gutem Bad.
Es fehlt nur eine Klimaanlage, aber die würde auch nicht zum historischen Gebäude passen.
Zum Bahnhof sinds durch die Stadt ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf unserer Radtour nach Usedom sind wir wegen schlechten Wetters 10 km vor Pasewalk "gestrandet". Ein Anruf im Hotel bescherte uns einen extrem persönlichen Service: Wir wurden vom Hoteldirektor samt Fahrrädern abgeholt - nochmals ganz herzlichen Dank dafür! Auch im weiteren Verlauf waren wir rundum zufrieden. Die Villa Knobelsdorff liegt zentral und ist stilvoll saniert. Wir möchten unser ruhiges, hübsch eingerichtetes und sauberes Zimmer im 1. Stock in gelb-türkis mit dem großen Badezimmer (Badewanne und Dusche) und dem Blick ins Grüne. Das Restaurant bietet leckeres, fair kalkuliertes Essen und eine gut sortierte Wein- und
Bierauswahl in gemütlicher Umgebung und wird offensichtlich nicht nur von Hotelgästen besucht. Das Frühstück fanden wir für den Preis unschlagbar, reichhaltig und frisch, und auch dort sitzt man sehr angenehm. Alles in allem ein gut geführtes Hotel und definitiv eine Empfehlung, nicht nur für die Durchreise.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Eine wunderbare Villa im Herzen der Stadt. Liebevoll restauriert und darum auch nicht billig. Gute Betten und ruhige Lage. Riesiges Badezimmer mit allem Komfort. Wir haben den Garten genossen und im Restaurant gegessen. Hier wurde auch auf Wünsche eingegangen und kleinere Portionen serviert. DAs Morgenessen sehr stielvoll und schön präsentiert. Wir habe Aufenthalt sehr genossen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Bei der Anreise sollte man sich nicht nur auf sein Navigationsgerät verlasen, sondern auch auf die Straßenschilder achten. Unser Navi hatte uns zum Nachbargrundstück (auf der Parallelstraße) geführt. Das Personal ist extrem freundlich und hilft beim Ausfüllen der Formalitäten. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr nett und versetzt einen in vergangene Zeiten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind jedoch etwas weich.
Im Keller des Hotels befindet sich das urige Restaurant, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Knobelsdorff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Knobelsdorff

Anschrift: Ringstraße 121, 17309 Pasewalk, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Pasewalk
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pasewalk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Knobelsdorff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Knobelsdorff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Knobelsdorf Pasewalk
Hotel Villa Knobelsdorff Pasewalk
Knobelsdorff Hotel Pasewalk
Pasewalk Bewertung
Knobelsdorff Villa

Wenn Sie Hotel Villa Knobelsdorff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.