“Wunderschön im Advent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Dorf 35, 77784 Oberharmersbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Beinwil am See, Schweiz
“Wunderschön im Advent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind zufrieden! Super und viel Essen, grosses Zimmer, verlängertes Verwöhnwochenende mit zwei Kleinkindern (4 und 2). Stimmung im Advent sehr schön, alles dekoriert, beleuchtet, Weihnachtsmärkte...Da Unterbringung im separaten Gästehaus, war es etwas mühsam zu jedem Essen Kinder in Vollmontur zu stürzen für den kleinen Fussmarsch und wieder auszuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Eitorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mit einem einheimischen Busunternehmen angereist fanden wir die positive Beurteilung des
Hotels in jeder Hinsicht bestätigt. Essen, Service, Unterkunft, eigentlich alles entsprach unseren
Wünschen und Vorstellungen. Da kann man nur sagen: "Geht in dieses Hotel. Dort seid Ihr
bestens aufgehoben".

Zimmertipp: Auf der ersten Etage ist bei Veranstaltungen die Musik recht laut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Annweiler am Trifels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr sauberes, zweckmäßiges Doppelzimmer mit Safe, riesiges Bad mit Doppelwaschbecken.
Super Seminarverpflegung mit VP, zur Kaffeepause ein Stück fantastische Schwarzwälderkirschtorte. Der Service ist sehr persönlich und ausgenommen freundlich. Die gebratene Bachforelle war riesig und echt lecker zubereitet.
Werde wohl mit unserer Handballmannschaft zum Trainingslager ins Hotel Bären zurückkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Als erfogreiches Reiseunternehmen fahren wir seit vielen Jahren das Hotel Bären in Oberhamersbach mit unseren Gruppen an! In diesem Jahr waren wir zu Ostern mit 40 Personen zu Gast und sind wieder einmal sehr zufrieden nach Hause gefahren!
Vom reichhaltigen Essen über die sauberen und hübsch eingerichteten Zimmern in der Bären Stube, war alles bestens organisiert. Nicht nur die Kuber`s waren zuvorkommen und herzlich auch das gesamte Personal war hilfsbereit und stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Das ist auch vollkommen gelungen!
Bis ins Detail wurde an alles gedacht! Ob es die Spielecke für Kinder ist oder die behindertengerechten Zimmer. Es passt alles! Wir sagen danke und können das Hotel Bären nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Elsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe über Ostern in dem Hotel Bären. Alles an diesem Hotel war einfach super Klasse... Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen... einfach alles. Sehr zu empfehlen für Reisegruppen !

• Aufenthalt April 2013, Business
kerkrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Von 5 bis 8 oktober 2012 haben wir mit 120 Musiker und Fans in Hotel Bären ein Wunderbares Wochenende gehabt.
Alles hat da geklappt und jeder war zufrieden.
Die Zimmer, das Essen, die Bedienung alles Top.
Auch der Heimatabend als Abschied war nach aller Zufriedenheit. Sehr gemütlich, gute Musik mit die BliBlaBlasmusik und hervorragendes Buffet kalt und warm.
Kompliment und Dank an Her und Frau Kuber und Personal

Zimmertipp: Wenn sie ruhig Schlafen wollen geben sie das vorher an.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nennslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Haben hier mit der Familie einen Kurzurlaub verbracht-sehr freundlich,sehr sauber,und gute
Unterhaltung(Schwarzwälder-Kirsch-Seminar,Schnapsbrennerei-Besuch mit Probe)
Sehr schöne Gegend
Liebend gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Dorf 35, 77784 Oberharmersbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberharmersbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Oberharmersbac ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Oberharmersbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.