“Nahe zu Deutschland und doch ganz anders herrlich” 5 von 5 Sternen

Landgoed Jachtslot de Mookerheide
3.0 von 5 Hotel   |   Heumensebaan 2, 6584 Molenhoek, Niederlande   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Molenhoek
Wiesbade
“Nahe zu Deutschland und doch ganz anders herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gleich hinter der deutschen Grenze taucht man hier in eine Welt bzw. gelungenen Mix aus Jugendstil und modernen Design mit einem super Ambiente. Bei der Möblierung und Ausstattung der Zimmer haben wir uns sogar einige Anregungen für unser eigenes Zuhause geholt. Das Essen ist gleich ein paar Nummern besser als in vergleichbaren deutschen Hotels. Hier kommt die raffinierte BENELUX-Küche durch. Alles in Allem ein Aufenthalt bringt in jeder Hinsicht viele bleibende Impressionen, bei denen man getrost auf das leider fehlende Wellnessangebot im Hotel verzichten kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Landgoed Jachtslot de Mookerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed Jachtslot de Mookerheide

Anschrift: Heumensebaan 2, 6584 Molenhoek, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Molenhoek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Molenhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgoed Jachtslot de Mookerheide 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed Jachtslot de Mookerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgoed Jachtslot de Mookerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.