“Ibis Milano Malpensa” 5 von 5 Sternen

€45 (EUR)
Tuggen, Switzerland
“Ibis Milano Malpensa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Super Hotel, tolles Personal, super Küche... Wir könne nur gutes sagen und kommen gerne wieder. Es gibt einen Shuttle Bus zum Flughafen, der alle 30 Minuten fährt. Hotel ist sehr modern mit jungem Personal die sehr kompetent und freundlich sind.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ORIETTA_COPPI, Direttore von Ibis Milano Malpensa Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Kunde,
Ich bin dankbar für die Wertschätzung gegenüber unserem Hotel gezeigt.
Ich bin sehr froh dass Sie, unserem Hotel für Ihre Übernachtung in Mailand gebucht hat.
Ich werde sicherlich seine Nachricht mit meinen Mitarbeitern mitteilen.
In der Hoffnung, Sie in unserem Hotel bald zu willkommen.

Jona, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gleich neben dem Flughafen Malpensa. Für ein Kuraufenthalt sehr geeignet. Vor allem wenn der Flug am anderen Tag morgens ist. Frühstück war auch OK. Der Shuttelbus war auch im Preis inbegriffen wie auch der gedeckte Parkplatz im Hotel für 14 Tage. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Ich bin dankbar für Ihre Meinung gegenüber unserem Hotel.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und ich bin sehr froh dass Sie, unserem Shuttle-Bus und Garage während seines Aufenthalt benutzen haben.
In der Hoffnung, Sie in unserem Hotel bald zu willkommen; Mit freundlichen Grüßen
Wilhelmsdorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Durch Frühbuchung ausgesprochen günstiges Angebot, Zimmer und Ausstattung in gewohnter IBIS-Qualität! Allerdings war das Frühstück hinsichtlich Umfang und Qualität im Vergleich zu dem von Deutschland gewohnten Frühstücksbuffet eine Riesenenttäuschung, Obstsalat nur aus Konserven, Vielfalt des Angebots sehr sehr überschaubar, das Geld fürs Frühstück kann man sich sparen und stattdessen woanders frühstücken gehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, um seine Bemerkungen über seinen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir hoffen Ihnen bei uns im Hotel wieder zu willkommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Quadratisch, praktisch gut. Gut gelegen, auch in der Nacht An-und Abreise möglich.
Sicher kein Romantik- oder Silencehotel. Aber alles funktioniertist sauber und freundlicher Service an der Reception.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
ORIETTA_COPPI, Direttore von Ibis Milano Malpensa Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Ich bin dankbar für Ihre Meinung gegenüber unserem Hotel.
Ich bin froh, dass Sie wie zu Hause gefühlen haben, dank unserem Service an der Rezeption.
Ich bin immer da, für Ihre nächste Reservierung.
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel an sich entspricht dem normalen In´bis-Standard, dazu kommt ein >Shuttlebus zum Flughafen und eine große Tiefgarage. Das schelchte an diesem Hotel ist das sehr kleine Frühstück: Die Auswahl war sehr gering, es gab nur Kekse und Zwieback, spätr mal alte Croissants. Kein Brot. Die Kaffeemaschine war teilweise defekt., das Personal kam erst später um die sehr geringe Auswahl wieder aufzuüfüllen. Schlechtestes Frühsteück, welches ich jemals in einem IBIS gehabt hatte!

• Aufenthalt September 2012, Business
ORIETTA_COPPI, Direttore von Ibis Milano Malpensa Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Ich bin dankbar für Ihre Meinung gegenüber unserem Hotel.
Es tut mir leid dass Sie unser Buffet Frühstück nicht geeignet und reich gefunden haben. Wir sind immer da, um alle aufzufüllen, aber dass mit Gruppe teilweise kann ein wenig langsam sein.
In der Hoffnung, Sie in unserem Hotel bald zu willkommen, um unsere gute Buffet Frühstück, wie normaler anzubieten.
Direktor des Hotel
Tubingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Für Übernachtungen nahe dem Flughafen Malpensa sehr gut geeignet. Kostenloses Shuttle das alle halbe Stunde zum Flughafen fährt. Bequeme Betten, gute, schallisolierte Fenster. Klimaanlage und TV mit ZDF und Sat1, sowie englischen Nachrichtensendern. Kein Kleiderschrank, aber Stangen und Fächer. Safe vorhanden

Leider ist das Restaurant absolut nicht zu empfehlen, nur Convenient food. In 200 m Entfernung gibt´s eine sehr leckere Pizzeria, daher nicht wichtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Direttore von Ibis Milano Malpensa Aeroporto, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Ich bin dankbar für Ihre Meinung gegenüber unserem Hotel.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Übernachtung in unserem Hotel und ich bin sehr froh dass Sie, unserem Shuttle-Bus während seines Aufenthalt benutzen haben.
Ich bin froh, dass Sie unser Zimmer sehr gute und bequeme gefunden haben.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre gute Meinung über unser Angebot von Fernseher also auf Deutsch.
In der Hoffnung, Sie in unserem Hotel bald zu willkommen.
Direktor des Hotel

Sie waren bereits im Ibis Milano Malpensa Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Milano Malpensa Aeroporto

Anschrift: Via al Campo 100, 21010 Cardano al Campo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cardano al Campo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Cardano al Campo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Milano Malpensa Aeroporto 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Milano Malpensa Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Milano Malpensa Aeroporto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.