“Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen

Novotel Milano Malpensa Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Via Al Campo, 99, 21010 Cardano al Campo, Italien   |

Nauders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wer am Flughafen mxp ankommt, wird mit Wegweisern darauf hingewiesen, dass die hotelbusse beim ausgang 6 zu finden sind. dort angekommen stehen sehr viele Taxis, aber kein hotelbus. nach langem suchen haben wir kein schild gefunden das darauf hinwies wo der bus zu finden sei. erst wenn man nachfrägt bekommt man zum glück die antwort, dass die hotelbusse beim ausgang 10 zu finden sind. Vielleicht hängt das auch mit dem umbau vom flughafen zusammen. beim buchen vielleicht gleich via e-mail beim hotel hinterfragen, wo der bus zu finden ist. der ausgang 10 ist am ende vom Gebäude und in der nacht schaut es nicht mehr soooo sicher aus, wenn man dort hingeht. der gebrandete bus novotel und Ibis kam aber dann doch und der shuttle fuhr zügig und gratis zu den Hotels Ibis und novotel (genau in dieser Reihenfolge) beide Hotels sind aber in sichtweite also nicht wundern, wenn man zuerst am novotel vorbei fährt :-) die ankunft im hotel war dann um ca. 23:00 Uhr - die Rezeption war aber noch gut besetzt und der check in war schnell und problemlos, zusätzliche infos bekamen wir zur voller zufriedenheit. die zimmer waren schön und geräumig in der besseren zimmerkategorie ist sogar eine nespresso maschine.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
malpensa07, Guest Relations Manager von Novotel Milano Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um seine Bewertung.
Bitte beachten Sie, dass der Flughafen nicht ein Indiz für Shuttles für Hotels, Gründen, die nicht von uns abhängig. E 'aus diesem Grund bitten wir unsere Kunden direkt an uns wenden, wenn Sie am Flughafen Malpensa ankommen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war nach seinem Geschmack, und ich hoffe, wieder unser Gast.

Mit besten Grüßen,

Barbara

NOVOTEL MILANO MALPENSA AEROPORTO
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben innerhalb einer Woche zweimal hier übernachtet. Die Nähe zum Flughafen, der inklusive Shuttleservice alle 30 Minuten und der frühe Abflug waren ausschlaggebend. Das Positive zuerst: Ich habe selten ein saubereres Hotel besucht. Bis auf wenige Koffer-Spuren an manchen Wänden ist es vorbildlich gepflegt. Schönes Detail: die Abflusstopfen werden herausgenommen und so wird sichtbar, wie auch die Abflüsse gepflegt werden.
Auch das Paket zu 10 Euro für den gesamten Inhalt des kleinen Kühlschranks (siehe Foto) ist eine schöne Idee. Das Frühstücksbuffet ist hervorzuheben durch eine angemessene Auswahl u.a. mit etwas Obst, verschiedenen Sorten Milch, 3 Sorten Cerealien und Kaffee, allerdings aus dem Automaten. Bei allem Nachteiligen ist das Personal sehr freundlich, allerdings leider auch sehr hilflos gewesen.
An beiden Tagen war der versprochene Internetempfang entweder gar nicht oder nur sehr schwach zu haben. Die Anmelde-Prozedur dafür ist unübersichtlich und hoffnungslos nutzerunfreudlich. Mehrere Gänge und warten war nötig, bis es endlich lief. Dann loggte es sich automatisch wieder aus.
Beim Telefon sind ei beschriebenen kurzwahltasten kaputt, dass man die Durchwahl zum Restaurant/ Rezeption etc. erraten muss. Wenn es nicht klappt heißt es wieder: Gang in den ersten Stock. Stimmt die Nummer, wird oft gar nicht der Hörer abgenommen. Der TV-Empfang ist außerdem sehr schlecht.

Ärgerlich: bei unserem zweiten Besuch war das Internet immer noch sehr schwach, obwohl der IT-Verantwortliche die Schwäche mit Überlastung begründete. Das ist etwas, was man genauso schnell erkennt, wie man es ändern sollte, in einem Hotel dieser Größe, in dem die Gästezahl und W-LAN-Kapazitäten kennt.
Die ausgefallene Heizung war das Ärgerlichste. Vor einem 20-Studen-Flug mussten wir uns mit warmen Duschen und dicken Decken begnügen. Das Hotel hatte nach langen Gesprächen weder eine elektrische Heizung oder Heizlüfter zur Verfügung, obwohl auch der Heizungsausfall schon 2 Tage dauerte, nach Angaben der Rezeption.
Ein Discount wurde abgelehnt. Nach etlichen Diskussionen wurden 20 % Ermäßigung auf das Essen im Restaurant eingeräumt. Und dass bei einem Raum, der 100 Euro kostet.
Das Tüpfelchen auf dem I war, das der Weckruf am Morgen einfach vergessen wurde, so dass wir fast unseren Flug verpasst hätten. Wir hatten die Rezeption zweimal daran erinnert, um sicherzugehen.
Für den Abschluss unseres Urlaubs hätte es kaum unangenehmer, komplizierter und unzuverlässiger sein können.
Der Unterschied zwischen Executive-Raum und einer Kategorie niedriger scheint lediglich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Jedenfalls erschien das so, als uns ein „upgrade“ angeboten wurde als Entschädigung. Auch der Raum wäre ohne Heizung gewesen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
malpensa07, Guest Relations Manager von Novotel Milano Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um seine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht nach seinem Geschmack.
Über den riscaldamanto / Klimaanlage im Zimmer, um Sie zu informieren, dass in den Zimmern ist gut funktionierende. Jede Art von Problem könnte Rezeption informieren und wir geprüft und als Alternative wir das Zimmer gewechselt ohne Probleme.
Für unsere Wi-Fi, um Sie zu informieren, dass das Problem manchmal kann "direkt sein, von den Einstellungen des PCs. Unsere connnessione, mit Ausnahme von seltenen Fällen, ist es gut.
Bei unseren Frühstücksservice, den Vorfall persönlich zu untersuchen. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, jeden Tag, um den hohen Standard unserer Dienstleistung zu erhalten.
Mit besten Grüßen,
Barbara
NOVOTEL MILANO MALPENSA AEROPORTO

Sie waren bereits im Novotel Milano Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Milano Malpensa Airport

Anschrift: Via Al Campo, 99, 21010 Cardano al Campo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cardano al Campo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Cardano al Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milano Malpensa Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milano Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Milan Malpensa Airport Cardano Al Campo
Novotel Milan Malpensa Airport Hotel Cardano Al Campo
Cardano Al Campo Novotel
Novotel Cardano Al Campo

Wenn Sie Novotel Milano Malpensa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.