“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Novotel Milano Malpensa Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Via Al Campo, 99, 21010 Cardano al Campo, Italien   |
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, auch wenn es kleine "Mängel" gab. Dazu gehört z. B., dass das Personal an der Rezeption kein deutsch sprach, obwohl es in der Hotelbeschreibung angegeben war. Der Chauffeur eines Shuttlebusses, der zwischen Airport und Hotel pendelt, sollte zumindest Englisch-Kenntnisse besitzen. Wünschenswert wäre auch die Auslagen von Prospekten, die Umgebung und Freizeitgestaltung betreffend, sowie Abfahrtszeiten von Bahnen und Bussen vom Airport nach Mailand. Hier war auch das Rezeptionpersonal nicht in der Lage Auskunft zu geben. Aber uns hat es ansonsten rundum gefallen. Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Laufen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Jedes Jahr verreisen wir ab Mailand in die Ferien. Dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Novotel Malpensa. Wir sind jedes Jahr dort. Einfach nur Top Service und Gasrfreundschaft: Man fuehlt sich dort sehr aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sehr gute Verkehrsanbindung , ca. 40km entfernt von Mailand, ca. 30Min mit dem Auto, gepflegtes neues Hotel, Personal sehr freundlich, gutes Frühstücks Büffet, Auffüllservice nicht immer aufmerksam, speziell wenn viele Gäste gleichzeitig Essen wollten, aber Qualität gut, Zimmer sind gut Ausgestattet und Bad ist OK und sauber, Hotelpool hat leider sehr eingschränkte Öffnungszeiten z.B 10:00 - 19:00 , sodas nach einem anstrengende Tag z.B. In Mailand nicht mehr der Pool genutzt werden kann!, Alles in allem kann "man" dieses Hotel jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Aufgrund der Familienpolitik (Kinder bis 16 Jahre frei im Zimmer) ist das Novotel ein guter Zwischenstopp für eine längere Italienreise. Frühstück kann auch günstig dazugebucht werden mit earlyBreak. Für den Zwischenstopp haben die Zimmer eine ausreichende Größe. Ein Schwimmbad ist auch vorhanden zur Erholung. Das Essen im Restaurant war für uns als Familie zu teuer. Über die Qualität des Restaurants können wir daher nichts sagen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Illertissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Zimmer: Bad gut ausgestattet, großzuegig, ungewöhnlich für Novotel. Rezeption: leichte Kommunikationsprobleme (Deutsch, Französisch). Bar: sehr angenehmes Personal. Kleine Frühstücksformel: sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Der Service ganz allgemein ist gut aber nicht herzlich...
Die Zimmer sind schön eingerichtet aber teilweise unpraktisch, z.B. im Bad sind die Handtücher weit weg vom Lavabo und die Regulierung des Wassers in der Duche kompliziert.
Allgemein aber sauber und ruhig.

• Aufenthalt April 2011
malpensa07, Responsabile relazioni con la clientela von Novotel Milano Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Die Beratung der Gäste sind immer nützlich, unseren Service zu verbessern.
Ich hoffe, bald um Sie zurück zu unserem Hotel begrüβen zu.

Mit frendlichen Grüβen,

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Novotel Milano Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Milano Malpensa Airport

Cardano Al Campo Novotel
Novotel Cardano Al Campo
Anschrift: Via Al Campo, 99, 21010 Cardano al Campo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cardano al Campo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Cardano al Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Milano Malpensa Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Venere, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, ACCOR, getaroom.com, Cheap Tickets, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Milano Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Milano Malpensa Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.