“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Baroldo 12, 21010 Cardano al Campo, Italien   |
Pauschalangebot
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Für 2 Nächte mit Frühstück haben wir lediglich 92 Euro zu zweit bezahlt (allerdings über einen externen Anbieter und als Prepaid Tarif, über Homepage des Hotels bezahlt man wesentlich mehr). Das Zimmer war gross und komfortabel mit Wasserkocher (schätze ich immer sehr, wenn man sich abends vor dem schlafen noch einen Kräutertee zubereiten kann). Einzig negativer Punkt war die verstopfte Badewanne im Bad.....nach dem Duschen lief das Wasser einfach nicht ab!!! Frühstück war gut für italienische Verhältnisse. Der Kaffee mit Pulvermilch aus dem NESTLE Automaten grauenhaft!!! Wenn Sie guten Kaffee mögen, fragen Sie die Bedienung nach einem "echten italienischen Kaffee". Der Pool mit Liegen ist schön angelegt (Rasen frisch gemäht am Tag unserer Ankunft). Wir waren ca. anderthalb Stunden am Pool, sind auch kurz schwimmen gegangen, um uns abzukühlen. Man hört vom Pool aus und von den Zimmern (Seite Pool) bei offenem Fenster etwas Lärm von der nahegelegenen Autobahn. Hat uns aber nicht so gestört, wir waren ja nicht im Wellnessurlaub. Wir wären abends gerne auch mal in den Whirlpool gestiegen, aber er war leider "out of order"!! Peccato! Erwähnenswert ist noch, dass es einen grossen Gratisparkplatz gibt und Gratis W-LAN auf dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist ca 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Nach Ankunft in Mailand haben wir das Hotel angerufen, promt schickte das Hotel den Shuttle. Um in die Stadt zu kommen habe wir uns vom Hotel zum Flughafen fahren lassen um dort mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Nach der Rückkehr haben wir uns wieder holen lassen. Dieser Service hat immer funktioniert. Die Zimmer waren sauber, das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Preise im Restaurant sind eher oben angesiedelt, was aber in Mailand ja überall so ist. Das Hotel hat den Vorteil, dass wenn man so wie wir, einen sehr frühen Rückflug hat, keine weiten und zeitaufwendige Wege zum Flughafen hat. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund von positiven Ratings aus booking.com entschieden. Preis/Leistung sehr gut, sauber und mit einem sehr freundlichen shuttle service zum Flughafen Malpensa verbunden. Das quick Frügatück um 5 Uhr am morgen bestand aus OSaft, Wasser, Croissants und frischem Cappuccino.
Erwähnenswert, der Aussenparkplatz ist für eine Woche gratis. Würden dieses Hotel wieder benützen.

• Aufenthalt Juli 2012
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Bizarres Verhgalten des Personals. Klopfen an Tür um 22 Uhr um Elektrogerät für Teewassser zu bringen, das bereitgestellt hätte werden soll(und eigentlich nicht benötit wurde).Unvernünftige Preise im Restaurant, inkompetente Auskünft betr. Weg zum Airport. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cardano al Campo.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen Malpensa entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttle und im Zimmer kostenloses Interner via Kabel. Ansonsten ist das Hotel von A-Z ein Alptraum. Die Rezeption war bei Ankunft und Abfahrt nicht besetzt und erst nach mehrmaligem rufen kam jemand hinter einer Holzwand hervor. Das Mobiliar ist alt, abgewetzt und dreckig. Wenn Sie eine Zeitreise zum Beginn der 80'er unternehmen wollen, sind Sie genau richtig. Das Zimmer ist mit uralten dunklen Möbeln bestückt und das Badezimmer voll mit fremden Haaren. Das Frühstück verdient nur 2 Worte: lieblos und furchtbar. Niemals wieder und für kein Geld der Welt !!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Filderstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel liegt 4,5 KM vom Flughafen Malpensa entfernt. Gut für Geschäftsreisen. In der näheren Umgebung ist gar nichts los; Um eine Pizza zu essen muss man mindestens 10 KM im Umkreis fahren. Die Zimmer sind ordentlich und gepflegt. Ein Teile des Personals lässt etwas zu wünschen übrich. Nicht zuvorkommend, unfreundlich und gestresst. Frühstück ist erst ab 7 Uhr möglich, was für echte Geschäftsreisende zu spät ist. Ab 4 Uhr morgens gibt es Kaffee, Tee und Croissants an der Bar. Die Qualität der Croissant ist nicht die beste. Es gibt mit Sicherheit bessere Best Western Hotels.

• Aufenthalt April 2011
Turin, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund einer anstehenden Fernreise ausgesucht, dabei war uns die Nähe zum Flughafen wichtig, sowie der kostenlose Shuttleservice, da wir ohne Auto unterwegs waren.
Mit dem kostenlosem Shuttleservice, der auch schon frühmorgens im Einsatz ist, haben wir innerhalb 10 Minuten den Flughafen Milano Malpensa erreicht. Unser Zimmer war relativ klein aber bezogen auf den günstigen Preis angemessen. Positiv ist auch der kostenlose Internetzugang sowie die Hilfe des Personals bei der Nutzung.

Im Restaurant wurde ein Büffet angeboten, das allerdings geschmacklich nicht überzeugen konnte und verhältnismäßig teuer war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cavalieri Della Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cavalieri Della Corona

Anschrift: Via Baroldo 12, 21010 Cardano al Campo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Cardano al Campo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Cardano al Campo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cavalieri Della Corona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cavalieri Della Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cavalieri Della Corona Hotel Cardano Al Campo
Cavalieri Della Corona Best Western
Best Western Cardano Al Campo
Cardano Al Campo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cavalieri Della Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.