“Einges gutes/einiges ärgerliches” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Apartments

The Grand Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Apartments
4.5 von 5 Resort   |   352-360 Marine Parade, Labrador, Gold Coast, Queensland 4215, Australien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Labrador
Adelaide
“Einges gutes/einiges ärgerliches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Positive:
- Es war sehr sauber (sowohl das Apartment als auch die Einrichtungen draußen).

Das Apartment war modern renoviert worden. Das Gebäude selbst dürfte nicht älter als 8 Jahre sein. Man hat eine tolle Sicht auf das Broadwater.

Das hier ist eine schöne Gegend für einen Familienurlaub.

Der Preis war toll - wir bekamen unser Apartment zu einem besonderen Nebensaison-"Winter"-Preis.

Das Negative:
- Der Pool war nicht geheizt ... und wir waren im August hier.

Das Spa war viel zu heiß.

Das Schlafzimmer der Kinder hatte Schiebetüren aus Holz.

Es war laut Freitag- (besonders) und Samstagnacht (ein Wirtshaus ist im Erdgeschoss).

Im Apartment war nur 1 Toilette. Unser sehr nettes, kleines und sauberes Apartment war auf dem 11. Stock. Diese Art von Apartment ist perfekt für eine Familie mit Jugendlichen oder Freunden, die sich ein Zimmer teilen. Wir haben kleine Kinder, die früher als wir ins Bett gehen und für die das Fernsehen zu laut war. Zum Glück konnten wir den Fernseher in unser Schlafzimmer bringen und hatten immer noch Kabel. Es kommt darauf an, wie man ihn einstellt. Ich verstehe, warum das Schlafzimmer diese Schiebe-/Trennwand aus Holz hat - für ein normales Zimmer wäre es zu beengend, da es keine Fenster hat.

In diesem Komplex gibt es 2 andere Arten von Apartments mit 2 Schlafzimmern, die für unsere Familie besser gewesen wären, aber das wäre natürlich teurer gewesen. Dieser Komplex war uns von einem guten Freund empfohlen worden, der jedes Jahr hierher kommt. Wir allerdings, die wir gerne während des Urlaubs Zeit in einem beheizten Pool verbringen, konnten die Einrichtungen hier nicht so genießen, da das Wasser im Pool nicht beheizt war. In der Woche, die wir hier waren, war das Wasser tagsüber nur 20°C warm.

christchurch
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Gute Lage. Restaurants zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Apartment mit zwei Betten und zwei Badezimmern, mit schöner Aussicht und nettem Mobiliar. Der Fernseher im Hauptraum könnte größer sein. Das Lokal unter den Apartments ist ein entschiedener Negativpunkt. Jeden Freitag- und Samstagabend ist es dort sehr laut bis in die frühen Morgenstunden. BRINGEN SIE OHRENSTÖPSEL!!!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Labrador.
Meriton Serviced Apartments Southport
Royal Pacific Resort
Royal Pacific Resort
Nr. 2 von 4 in Biggera Waters
Surfers Paradise Marriott Resort & Spa
Surfers Paradise Marriott Resort ...
Nr. 2 von 32 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im The Grand Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Apartments

Anschrift: 352-360 Marine Parade, Labrador, Gold Coast, Queensland 4215, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Labrador
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Labrador
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grand Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Apartments Labrador, Australien - Gold Coast
The Grand Apartments Hotel Labrador
Grand Apartments Labrador
Grand Apartments Hotel Labrador

Wenn Sie The Grand Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.