“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

2807 Springbrook Road, Springbrook, Queensland 4213, Australien   |
Birsfelden, Schweiz
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben die Tage im Mouses House in vollsten Zügen genossen. Das "Sleeping Beauty" ist einfach perfekt konzipiert und mit viel Liebe eingerichtet. Auch die Umgebung in Springbrook ist einmalig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich habe 2 Tage in dieser wundervollen Anlage verbracht und kann diesen Ort nur wärmstens allen Menschen empfehlen, die Wert auf naturnahes Wohnen legen und eine hochwertig ausgestattete Unterkunft bevorzugen
Es gibt insgesamt 12 im gebührenden Abstand zueinander stehende Holzhäuser, die mitten im Wald angeordnet sind und durch Holzstege miteinander verbunden sind. Mittendrin schlängelt sich ein Bach, der das romantische Ambiente noch verstärkt. Es gibt 2 Kategorien, die sich aber nur durch die jeweilige Entfernung zum Wasser unterscheiden. Alle Hütten sind individuell gestaltet; jede verfügt aber über eine große Spa-Badewanne, von der aus man direkt in den Regenwald schaut. Auf der Website von Mouses House ist jedes einzelne Chalet mit vielen Fotos genau dargestellt, so dass man sich schon vorab informieren kann, welches Haus einem am Besten zusagt. Die Kommunikation mit Wayne, dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Besitzer der Anlage funktionierte reibungslos und mein Wunsch nach einem Chalet mit 2 getrennten Betten wurde umgehend erfüllt. Meine Mails wurden sehr zügig beantwortet und enthielten schon vorab viele hilfreiche Informationen.
Die einzelnen Häuser sind hervorragend eingerichtet mit einer kompletten Küche ( Mikrowelle, Spülmaschine, Geschirr, Toaster, Kaffeemaschine und Gasherd ) einem gut bestückten Kamin, Couchgarnitur, 2 Flachbildfernsehern, einem sehr modernen und luxuriösen Badezimmer und einem unglaublich bequemen Bett, aus dem man gar nicht mehr aufstehen möchte .
Wir hatten das Chalet mit dem Namen Sneezy, welches außerdem noch über ein Loft verfügte, was man über eine steile Leiter erreichen konnte. Dort befand sich ein weiteres Bett, welches allerdings nicht so komfortabel ist
Auf der Terrasse stand ein Tisch und 2 Stühle sowie ein Barbecue Grill vom Feinsten mit monströsen Ausmaßen.
Für alle Gäste steht die Sauna und ein 38 Grad warmer Hot Tub zur Verfügung, welche wir aber angesichts der hohen Außentemperaturen nicht genutzt haben. Man kann sich aus dem reichhaltigen Angebot an DVD's an der Rezeption bedienen oder Mountainbikes leihen, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Für die gesamte Verpflegung muss man selber sorgen, es sei denn, man bestellt vorher einen Fresskorb für Frühstück oder Mittagessen oder Abendessen. Haben wir nicht in Anspruch genommen sondern unsere Verpflegung auf dem Weg von Brisbane zum Springbrook Mountain Park vorher selber gekauft. Im Miniort Springbrook gibt es nur einen sehr spärlich bestückten Laden / Cafe und die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich im 30 Minuten Autofahrt entfernten Mudgeeraba.
In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Wanderwege und Aussichtspunkte im Springbrook Mountain National Park, die alle sehr lohnenswert sind.
Man sieht und hört viele Vögel und bei Einbruch der Dunkelheit besuchen Possums die einzelnen Chalets und können mit Obst handgefüttert werden.
Sehr romantisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 5 Sterne, weil mir nichts einfällt, was verbessert werden könnte.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Mouses House Rainforest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mouses House Rainforest Retreat

Anschrift: 2807 Springbrook Road, Springbrook, Queensland 4213, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Springbrook
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Springbrook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mouses House Rainforest Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mouses House - Springbrook Mt Hotel Springbrook

Wenn Sie The Mouses House Rainforest Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.