“Gold-Coast-Hochhaus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maldives Resort

Maldives Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maldives Resort
3.5 von 5 Resort   |   46-52 Pacific Street | Corner Pacific St & Woodroffe Ave, Main Beach, Queensland 4217, Australien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Main Beach
Luzern, Schweiz
“Gold-Coast-Hochhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Maldives liegt in 2. Teihe am tollen Main Beach. In Gehdistanz findet man einige nette Restaurants. Es ist ein bewirtschaftetes Appartment-Hochhaus und weniger ein Resort, so dass keinerlei Gastronomie geboten wird. Der Pool ist etwas lieblos aber sauber. Das Appartment, bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kitchenette und Bad mit Waschmaschine/Trockner war grosszügig und in guten Zustand. Preis/Leistung stimmte für uns aber nicht ganz - Wifi war z.B. nicht inklusive und viel zu teuer - wobei uns aber die Gold Coast generell einen teuren Eindruck machte.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Maldives Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldives Resort

Anschrift: 46-52 Pacific Street | Corner Pacific St & Woodroffe Ave, Main Beach, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Main Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Main Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Main Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Main Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Main Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Main Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maldives Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldives Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldives Resort Australien/Gold Coast
Maldives Hotel Main Beach
Breakfree Maldives Main Beach

Wenn Sie Maldives Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.