“Gastfreundschaft pur..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ILATOA Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tumbaco suchen?
ILATOA Lodge
ILATOA Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comuna Leopoldo Chavez - Rumihuaico Alto | Near new airport Quito, Tumbaco, Quito, Ecuador (ehemals Ilatoa Pension B&B)   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Tumbaco
Stein am Rhein, Schweiz
“Gastfreundschaft pur..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ilatoa liegt auf 2550m zwischen Quito und dem neuen Flughafen, der 2013 in Betrieb gehen soll. Genial gelegen um sich vom Rummel in Quito zu erholen oder auch als Ausgangspunkt für weitere Reisen innerhalb Ecuadors. Susé und Reno kümmern sich mit viel Herzblut um das Wohl ihrer Gäste. Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet und sehr sauber. Der Aufenthaltsraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von der Terasse aus geniesst man einen tollen Ausblick ins Tal. Im Garten blühen die verschiedensten Blumen und er lädt zum Verweilen ein. Susé und Reno stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Ein Ort wo man sich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Röhrmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir (Ehepaar, 51 und 58 Jahre) haben das Ilatoa als "Basislager" benutzt. Unsere 3 1/2 Wochen lange Ecuador-Reise bestand aus mehreren Bausteinen - Regenwald, Galapagos, Hochland-Rundfahrt. Dazwischen waren wir immer wieder im Ilatoa. Immer haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück wird manchmal zusammen mit den Eigentümern Suse und Reno auf der Terrasse ihres Hauses eingenommen, sehr familiär. Sehr gute Hilfestellung und Organisation bei einzelnen Reisebausteinen. Sehr empfehlenswert ist dabei die Chilcabamba-Lodge in der Nähe des Cotopaxi. Sehr gutes Abendessen (3-Gang-Menü). Der Blick aus den Zimmern (mit Balkon)ist fantastisch. Unten liegt ein breites Tal, zwar bebaut, aber am Abend in das Lichtermeer zu schauen, war für mich beruhigend. Ringsherum erheben sich die Bergketten mit einzelnen Vulkanen. Als wir wieder mal von einem mehrtägigen Ausflug zurückkamen, fiel mir das Lied des Bayerischen Liedermachers Konstantin Wecker ein, mit dem Titel "Wieda dahoam". Das sagt eigentlich Alles.

Zimmertipp: Die Eckzimmer im 1. Stock sind am größten.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im ILATOA Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILATOA Lodge

Anschrift: Comuna Leopoldo Chavez - Rumihuaico Alto | Near new airport Quito, Tumbaco, Quito, Ecuador (ehemals Ilatoa Pension B&B)
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito > Tumbaco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Tumbaco
ILATOA Lodge - Hotel in Tumbaco, nahe Flughafen Quito - genau auf halbem Wege zwischen dem Flughafen Quito und Quito ... mehr   weniger

Wenn Sie ILATOA Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.