“Nichts für Leute die Wert auf Essen und Service legen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Dunas Aparthotel

Las Dunas Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Dunas Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   11130 Novo Sancti Petri, Spanien   |
“Nichts für Leute die Wert auf Essen und Service legen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Nichts für Leute die Wert auf Essen und Service legen...... mussten wir leider feststellen. Das Hotel als Apartment, ohne

Verpflegung macht Sinn, alles andere ist schade ums Geld. Die Kinderanimation ist sehr schlecht und das Personal kann

so gut wie kein Englisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, sowie auch die Anlage. Leider fielen bei uns fast alle Griffe ab, von

Fenstern und Türen. Der Touristrand ist lang und bis auf die Zigarettenstummel ganz sauber und bietet NULL Erholung.
Am ganzen Strand sind wunderbare Lautsprecher montiert, die ständig extrem Laut Schallen und klirren und etwas

ausgerufen wird.

Wenn ihr einen schönen Strand sehen wollt, fahrt nach Conil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Parken ist dort ein absolutes Chaos, und es kann bei einem Mietwagen sehr teuer werden, da die Spanier sehr schlecht

fahren.

Das Frühstück kann man lassen, jedoch sollte ein Blick auf Teller und Besteck fallen. Wir hatten es noch nie in unseren

11 Tagen, das wir nicht mind. 1 Teller beim Frühstück und mind. 3 Teller zum Abendessen dreckig waren.

Leider gibt es nur 8 Tische, an denen man draußen Frühstücken kann. Es waren viele Familien anwesend und Rauchen ist erlaubt an diesen Tischen. Auch wenn Zigaretten zur Kultur der Spanier gehört, finden wir es schade das es nicht möglich ist, beim Essen ein Rauchverbot zu setzen.

Urlaub von 25.08.-05.09.2014

Ganz schlecht wird es, sollte man am Abend abreisen. Hier kann man für 30 Euro Aufpreis, das Zimmer noch bis 18.00

Uhr nutzen.

Eine Dusche, um sich vor dem Flug frisch zu machen, gibt es nicht. Auch der Gepäckraum hat ca. 4 m2 Platz, also wer zu

erst kommt hat gute Karten sein Gepäck zu verwahren.

Fazit, sollten wir noch einmal nach Andalusien reißen, dann nicht mehr novo Santi Petri.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schöne Apartments mit tollen Ausblicken. Die Ausstattung ist sehr gut! Der Strand ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel eignet sich mehr für Familien mit Kindern oder ältere Menschen, da es in der Umgebung sehr ruhig ist.
Zu den Mitarbeitern: Reinigungskräfte sind hervorragend! Mit den Kellnern bin ich sehr zufrieden, da diese ihren Job mit Leidenschaft ausüben.
An der Rezeption fand ich bedauerlich, dass Cristina an beiden Malen, wo ich da war, Spätdienst hatte. Meiner Meinung nach, ist sie die beste Mitarbeiterin an der Rezeption. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind so gut, dass es schade ist, sie tagsüber nichts fragen zu können. Trotzdessen bin ich mit allen Mitarbeitern mehr als zufrieden.
Das Buffet ist auch klasse! Das Essen ist frisch und schmeckt richtig gut!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
LasDunaschiclan... S, Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserer Lage zufrieden waren

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten.

Wir würden uns freuen, dass Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Conchi Moreno

Gästebetreuung
Alt Krenzlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hotel Las Dunas liegt direkt am kilometerlangen Strand der Cost de la Luz in einem sehr gepflegten Garten mit vielen Palmen, Hibisken und vielen anderen, im März schon blühenden Sträuchern und Blumen. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet; auch das Bad, ausgestattet mit WC, Bidet und Dusche ist geräumig. Zu den Zimmern gehört auch eine Terasse oder Balkon. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, die gut gepflegt wirkten. Die angebotenen Speisen in Buffetform waren reichhaltig und von guter Qualität. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelmanagement reagierte bei Beanstandungen oder Wünschen umgehend. Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut. Lediglich im Bad wurden schwer erreichbare Ecken nicht mit der notwendigen Sorgfalt gereinigt.

Zimmertipp: Zimmer in Süd- oder Westlage nehmen, da die ostwärts gelegenen Zimmer erst am späten Nachmittag von ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
LasDunaschiclan... S, Relaciones Públicas von Las Dunas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter H. Woelk,

Zuerst entschuldigen Sie für die Verspätung.

Vielen Dank für Ihre Kommentar über Ihre Erfahrung im Las Dunas.

Wir freuen uns darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Conchi Moreno
Gästebetreuung
Taunton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Nicht nur das man sich übervorteilt fühlt durch die angeblichen vier Sterne. Der geamte Aufenthalt wirkt, wie ein einziger Versuch, den Gast so gut es eben geht auszunehmen. Den Vogel aber, schiesst das Resort jedoch ab beim Essen. Die Einfallslosigkeit der Köche stellt die jeder mittelmäßigen Kantine bei Weitem in den Schatten. Wer einmal ausprobieren möchte, wie englischer Bacon in seiner Plastikform schmeckt, wie Spiegeleier in der lieblosesten Zubereitungsform vertrocknet und hingeschmissen jeglichen Appetit verderben, wie selbst heimisches Obst, das sich durch Frische und Vielfalt in jedem noch so billigen Supermarkt auszeichnet, hier vertrocknet und zusammengepfuscht präsentiert wird, der sollte ruhig mal vorbeischauen, um das Trauerspiel auf seinem Abenteuerurlaubskalender abzuhaken. Jeder, der Erhohlung, Urlaub und Qualität sucht jedoch, sollte einen weiten Bogen um diesen Platz machen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schöne Appartments mit Allem was man so braucht (inkl. Toaster, Herd, etc) direkt am wunderschönen kilometerlangen breiten feinsandigen Atlantikstrand gelegen, Wir waren froh nicht weiter südlich gelandet zu sein weil es dort eine Steilküste gibt. Unser Apartment war im 3.Stock mit seitlichem Meerblick. Wunderschöne Sonnenuntergänge kann man dort sehen.Das Personal ist hilfsbereit, Vor Ort kann man noch upgraden zu Appartments mit direktem Meerblick soweit frei. Frühstücksbuffet ist ordentlich, wir hätten uns mehr Abwechslung innerhalb er 2 Wochen gewünscht. Die Einzelbetten stehen können leicht zueinander gerückt werden ;-).Die Zimmermädchen freuen sich über Trinkgeld.. Ausserhalb des Hotels empfiehlt es sich Spanisch zu können. Dieser Ort ist erst relativ kurz ein internationales Ziel. Viele Restaurants haben zwar mehrsprachige Menus aber kaum Deutsch oder englisch sprechendes Personal. Wir haben das als typisch spanisch verbucht und die Gelegenheit genossen mit Händen und Füssen zu sprechen. Leider heisst typisch spanisch auch dass viele Restaurants erst gegen 19/20 Uhr öffnen, für einige Mägen vielleicht etwas spät. Ein Mietwagen ist zu empfehlen obwohl es auch gute regionale Busverbindungen gibt..Leider musten wohl wg Gästemangel Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung schliessen. Die noch vorhandene Auswahl ist aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Las Dunas ist ein Apart-Hotel bestehend aus 4 Apartment Blöcken (2 geschossig) direkt am schönen Dünenstrand. Nicht alle Blöcke haben Aufzüge, so dass Koffer etc. in die oberen Etagen „ geschleppt“ werden müssen- hinderlich und nachteilig!
Die Beschreibung der Anlage hat uns bei vielen Anbietern keinen richtigen Aufschluss gegeben: Es gibt NUR Apartments mit voll eingerichteter Küche. Wenn man aber bei den entsprechenden Touristikanbietern z.B. JT Touristik o.ä. NUR ein „Doppelzimmer“ buchen will und keine Selbstverpflegung will, dann bekommt man trotzdem ein Apartment, wo jedoch das Wohnzimmer nebst Küche abgeschlossen ist. Man hat dann NUR ein spuchtiges Schlafzimmer OHNE Balkon, der ja zum Wohnraum gehört. Man kann nur draufschauen! Ein Treppenwitz !! Also in jedem Fall Apartment buchen !!
Die Apartment sind ausreichend groß, sauber und gut“in Schuss“; Klimaanlage/Heizung ist vorhanden.Direkter Zugang zum Strand (300m durch Dünen). Geräumige und ausreichende Ablage-/Schrankmöglichkeiten .
Aufgrund des Preis / Leistungsverhältnisses auf jedem Fall eine gute Wahl ! Zentral zum Barosa Center((ca. 1ooo m) und zum Golfplatz ( ca.800m ).
Das deutsch sprechende Personal ist freundlich und willig; trotzdem manchmal ein wenig unbeholfen ! u.a. bei der Flugbestätigung sehr unprofessionell!
Das Frühstück ist nicht überragend : neben Brötchen,Toast und Schwarzbrot gibt eine spärliche Auswahl von je 2 Sorten Wurst und Käse- also nicht sehr üppig; Rührei und sehr ,sehr lieblos, auf Vorrat gebratene und „hingeklatschte“ Spiegeleier.Nicht sehr appetitlich. Alles lauwarm und nicht sehr ansprechend. Obst wurde ungeschält feilgeboten:Melone, Apfelsine und Kiwi.
KEIN 4 Sterne Niveau, wie man vorgibt und antäuscht.
Das Abendessen warm durch die Bank weg SCHLECHT und alles lauwarm bis kalt!!!
Eine Zumutung! Man war am besten bedient, die Sachen zu essen, wo die Küche nicht die Finger drin hatte: Brot, Käse,Wurst und Obst. Das einzig Warme waren die teilweise schmackhaften Suppen.
Leider ist man im Februar auf nur wenige, geöfnnete Restaurants angewiesen, um dem „Abgefüttert werden“im Aparthotel zu entgehen.
Selsbst bei sehr günstigen Angebotspreisen sollte man das Essen besser und zumindest heiß /warm darbieten! Alles sehr lieblos! Ein großes Manko.
Die 4 Sterne Kategorie ist viel zu hoch gegriffen-maximal 3 Sterne. Man muss eben das sehr günstige Preis-Leistungsverhältnis im Vorfeld berücksichtigen - dann weiss man , was ein erwartet. Aber man staunt trotzdem.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Las Dunas Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Dunas Aparthotel

Anschrift: 11130 Novo Sancti Petri, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Novo Sancti Petri
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Dunas Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Dunas Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Dunas Novo Sancti Petri
Aparthotel Novo Sancti Petri
Hotel Las Dunas Aparthotel
Las Dunas Aparthotel Novo Sancti Petri, Andalusien
Las Dunas Aparthotel Hotel Novo Sancti Petri

Wenn Sie Las Dunas Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.