“Ruhe direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   11130 Novo Sancti Petri, Spanien   |

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Aparthotel liegt in einer 'Urbanización', die aus Hotels, Golfplätzen und Ferienwohnungen besteht. Um ins 'echte Spanien' zu kommen, empfiehlt sich ein Mietwagen.
Direkt am wunderschönen kilometerlangen breiten feinsandigen Atlantikstrand gelegen, sind die einzelnen Blocks von einem Garten mit mehreren kleinen Pools umgeben. Im Hauptgebäude (kostenloses WiFi) ist außer der Rezeption eine Cafeteria und im Obergeschoß ein Buffett-Restaurant untergebracht.
Unser Apartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und Bad/WC. Die Küche hatte eine Kochstelle und Mikrowellenherd, sowie Geschirr, Toaster und Kaffemaschine.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schöne Appartments, alles da, was man so braucht (inkkl. Toaster, Herd, etc).
Sehr ordentlich gepflegte Pools (3 Stück), inkl. Badeaufsicht.
Perfekte Lage zum Strand - sauberer, schöner (etwa 70 m breiter und 5 km langer Sandstrand, keine Algen, kein Dreck) - sehr gut für kleine Kinder. Wirklich ein Traum.
Wir hatten nur Frühstück: War ok..., aber nach 1 Woche doch sehr langweilig.... Alternativ ein sehr guter Supermarkt direkt im Hotel, der mehrfach täglich frische Baguettes macht.
M. E. ist man ohne Auto dort aufgeschmissen - Sevilla ist eine Reise wert, Cádiz auch....
Drum herum 2 / 3 nette Lokale.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Nach einer Rundreise durch Andalusien waren wir (Familie mit 2 Kindern, 12 + 13 Jahre) noch für 8 Tage im Hotel Las Dunas an der wunderschönen Costa de La Luz .Uns hat die Appartmentanlage sehr gut gefallen. Die Appartments sind sehr komfortabel, geräumig und sehr sauber mit einem schönen großen Balkon, von dem wir einen herlichen Blick auf den Atlantik hatten. Da der Preis zwischen 'nur Unterkunft' und Halbpension nur geringfügig differierte, haben wir uns für Letzteres entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen ist nichts Besonderes, aber wir sind immer gut satt geworden und fanden es absolut ausreichend. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist traumhaft, direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Da Novo Sancti Petri nur aus Hotels besteht, ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen, denn man ist z.B schnell in Cadiz oder Jerez. Das Hotel schließt Ende Oktober und war schon recht leer, so dass es keine Animation mehr gab, die Poolbar war geschlossen und es gab keine Liegen mehr am Strand (die hätte man aber beim Nachbarhotel noch mieten können). Uns hat das alles nicht gestört, da wir uns einfach nur erholen wollten. Wer jedoch 'Action' möchte ist zumindest in der Nachsaison in einem anderen Hotel besser aufgehoben.
Einziger kleiner Nachteil sind sicherlich die schon angesprochenen nicht vorhandenen Pooltücher und ein Safe auf dem Zimmer (gibt es nur in der Rezeption) wäre schön.
Alles in allem aber für unsere ganze Familie eine wunderschöne Zeit in einem tollen Hotel, in das wir immer wieder kommen würden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Las Dunas Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Dunas Aparthotel

Anschrift: 11130 Novo Sancti Petri, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Novo Sancti Petri
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Dunas Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Dunas Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Dunas Novo Sancti Petri
Aparthotel Novo Sancti Petri
Hotel Las Dunas Aparthotel
Las Dunas Aparthotel Novo Sancti Petri, Andalusien
Las Dunas Aparthotel Hotel Novo Sancti Petri

Wenn Sie Las Dunas Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.