“Schöner erholsamer Urlaub, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
“Schöner erholsamer Urlaub, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 2 Wochen in diesem wirklich tollen Hotel,
Es ist sehr übersichtlich und wunderschön gelegen.

Strand super schön und Kilometer lang

Animation oder Sport ist praktisch nicht vorhanden kann aber im daneben liegenden Iberostar genutzt werden. Was uns nicht störte, auch am Strand keine externen Anbieter

Zimmer immer sauber und top auch die Matratzen , jedoch nur diese auseinander rutschenden Einzelbetten keine Kingsize

Essen Top *****

Aufmerksamkeit der Bedienung ....naja dann kann und sollte man dran arbeiten!!
Abräumen top nur wenn man ein 2. Getränk möchte sind sie ein wenig erstaunt

Top Wellness

Was überhaupt nicht geht das ist das WLAN seeeeehr seeeeehr langsam und selten verfügbar das ist nicht mehr Zeitgemäß.

Zur Erhöhung top !

Aufenthalt August 2015, Paar

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Mai für fünf Nächte im Iberostar Andalucia Playa. Gebucht hatten wir eigentlich das Nachbarhaus, das Iberostar Royal Andalus. Da allerdings in der Region Sevilla Ferienbeginn und somit beide Häuser komplett ausgebucht waren, bekamen wir die Möglichkeit, ins benachbarte Iberostar Andalucia Playa umzuziehen. Nachdem wir beide Anlagen besichtigt hatten, nahmen wir diese Möglichkeit gerne wahr. Bei Ankunft wurden wir freundlich und kompetent von einer deutschsprachigen Hotelmitarbeiterin eingecheckt. Das Zimmer erst einmal zu besichtigen um eventuell noch wechseln zu können war kein Problem. Allerdings gab es nichts auszusetzen, so dass wir gerne unser Zimmer in einem der beiden Flügel bezogen.

Zimmer: Das Zimmer war durchschnittlich groß. Durch das große Fenster zum Balkon war es sehr hell und außerdem im mediterranen Flair eingerichtet. Ein Doppelbett, ein geräumiger Wandschrank für Klamotten sowie eine kleine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem Tisch waren zu finden. Außerdem natürlich ein kleines Regal mit Fernseher. Das Zimmer war sauber und vor allem geruchsneutral. Das dazugehörige Badezimmer hatte ebenfalls eine angenehme größe und war sauber. Ein Waschbecken und eine Duschwanne waren hier auch völlig ausreichend. Sämtliche Balkone in den beiden Flügeln des Hauses sind leicht angewinkelt am Haus angebracht, so dass alle Zimmer über einen seitlichen Meerblick verfügen, für den man sich allerdings nicht den Hals verrenken muss.

Speisen und Getränke: Hier punktet das Iberostar Andalucia Playa auf ganzer Linie. Alle Mahlzeiten sind in Buffetform im großen Hauptrestaurant. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten für alle Gäste. Obwohl das Hotel bei während unseres Aufenthalts ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl, dass es hier voll sei oder dass es eine Massenabspeisung wäre. Das Buffet enthielt zu jeder Mahlzeit reichlich und vielseitige Speisen. Von lokalen Spezialitäten wie Gazpacho über Thunfischsteaks und Entrecote bis zu tollen Beilagen und leckeren Desserts war alles dabei. Es gibt eine kleine Live-Cooking-Station an der man morgens frische Omelettes und während den späeteren Mahlzeiten frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch bekommt. Ich hatte während des gesamten Aufenthaltes nichts auf dem Teller, was mir nicht geschmeckt hätte. Das Premium-All-Inklusive des Hauses beinhaltet vor allem zum Abendessen eine tolle Weinkarte mit reichlich Auswahl aus einheimischen und importierten Weinen. Ebenfalls inklusive sind Softdrinks, Biere und Sekt, den es auch zum Frühstück gab. An der Bar gab es Abends bis 24 Uhr Spirituosen, Longdrinks und allerlei Cocktails von sehr guter Qualität, die ebenfalls im Paket inklusive waren. Zudem gibt es eine extra Getränkekarte mit Premium Gin und Vodka Drinks, die allerdings nicht inklusive ist.

Service: Auch der Service war hier ganz wunderbar. Sei es an der Rezeption, wo sich um jedes unserer Anliegen sofort und immer zu unser vollsten Zufriedenheit gekümmert wurde oder im Restaurant oder der Bar, wo die Kellner immer wieder sehr zuvorkommend und aufmerksam waren. Von Zimmermädchen bis Pool-Lifeguard waren alle immer sehr freundlich. Das haben wir in anderen Hotels auch schon ganz anders erlebt.

Lage und Gelände: Das Hotel liegt direkt am Strand von Novo Sancti Petri, direkt in einer ganzen Reihe von Hotels. Durch ein kleines Tor kann man direkt vom Hotelgelände an den Strand, an dem auch eine kleine Strandbar steht, die zum Haus gehört, allerdings während unserers Aufenthaltes leider noch geschlossen war. Das Hotelgelände an sich ist eher klein für ein relativ großes Strandhotel. Allerdings hat man das nie gespürt. Der Pool liegt quasi zwischen den beiden Flügeln des Gebäudes und ist auch eher klein. Für Kinder, die gerne und viel planschen ist das Royal Andalus da die bessere Alternative. Wer aber eine ruhige Zeit in der Sonne verbringen und einfach nur ein paar Bahnen schwimmen oder sich ein wenig abkühlen möchte, der ist hier absolut richtig.

Alles in allem hatten wir eine wirklich tolle Zeit hier. Man konnte sich wirklich zurücklehnen und absolut entspannen, ohne sich über irgendwelche Kleinigkeiten Gedanken machen oder gar ärgern zu müssen. Wir hatten während unseres Aufenthaltes stets das Gefühl, gut aufgehoben und vor allem willkommen zu sein. Sonne, Strand, gutes Essen, eine Unterkunft zum Wohlfühlen. Mehr braucht man nicht. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit "Priority Location" gibt es nicht wirklich. Diese sind normale Doppelzimmern. H ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Urlaub hat uns super gefallen. Ein kleiner aber feiner Ort (Chiclana) mit einem superschönen Strand. Die Hotelanlage ist klasse und das Personal super freundlich. Das Essen war traumhaft und sehr fein. Wir fühlten uns sehr willkommen und werden nicht das letzte Mal hier Urlaub gemacht haben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das Hotel überzeugte uns zum wiederholten Male durch seine Ruhe (ohne großes Animationsprogramm), die überschaubare Größe und sehr freundlichem aufmerksamen Personal mit einem hohen Anteil an Stammpersonal. Bekannte Gesichter und die herzliche Atmosphäre geben einem schnell das Gefühl angekommen zu sein. Mit Carmen beginnt der Tag gut gelaunt beim Frühstück. Paco und Bertolet waren wir immer zuvorkommend an der Bar, Kaffee und Restaurant. Roberto und das Küchenteam haben alle Gäste mit fantastischem Essen mit regionalen Spezialitäten verwöhnt. In nur wenigeb Schritten gelangt man zum endlosen Strand, der tagsüber zu langen Strandspaziergängen, Lesen, Ausruhen und Schwimmen einlädt. Das Hotelmanagement zeigt sich und ist ansprechbar für alle Anliegen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr ruhig, Zimmer mit Meerblick haben eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Sehr geehrter Wolfgang,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von La Barrosa, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Quality Manager
IBEROSTAR Andalucia Playa
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Sehr zuvorkommende Bedienung, unser Kellner Javier gab uns sehr nützliche Tips für unseren Aufenthalt die wir gern annahmen.Sehr freundlich und zuvorkommenwar auch Chira(?).Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist geradezu ideal durch die Nähe zum Atlantic.Der Pool war nie überfüllt unsd Liegen gab es ausreichend.Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich.Es gab summa Sumarum kein Grund zur Beanstandung.
Das einzige was gestört hat war die Schliessung der BAR um 24:00h .1:00 h wäre besser

Zimmertipp: mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Andalusia Playa ist eine sehr gepflegte und ruhige Anlage zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders im Restaurant und in der Bar sind Javier und J. Linde da zu nennen. Auch die sehr guten Deutschkenntnisse vor allem von Paula an der Rezeption lassen den Urlaub zum Genuss werden. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen und werden gerne wiederkommren.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserer gepflegten Anlage als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter machen uns besonders stolz und wir werden diese an unser Team weiterleiten.

Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Andalucia Playa
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Ich war zum wiederholten Male im Iberostar Andalucia Playa und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Leider war mein Zimmer in der Nähe der Bar und die Lautstärke war trotz Ohropax zu laut zum Schlafen. Ansonsten rundum ein Verwöhnurlaub. Die Mannschaft des Speisesaals ist sehr fix und vor allem mein "Lieblingskellner" Javier sehr aufmerksam. In diesem Hotel bleiben kaum Wünsche offen. Bei Schlechtwetter (was ich leider eine Woche lang hatte) steht einem ein wunderschöner Spabereich zur Verfügung. Die Lage ist super und mich zieht es immer wieder hin. Sollten sich jedoch die Gerüchte bewahrheiten, dass es im Winter in ein Fünf-Sterne-Hotel umgebaut wird, hat es sich für mich leider erledigt und ich muss mir ein neues Urlaubsziel suchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novo Sancti Petri.
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
Nr. 2 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 5 von 25 in Chiclana de la Frontera
Melia Sancti Petri
Melia Sancti Petri
Nr. 1 von 11 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 11 in Novo Sancti Petri
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 12 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Nr. 2 von 23 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Romantikhotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Novo Sancti Petri, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.