“Wir haben uns soooo wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hainburg, Deutschland
“Wir haben uns soooo wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir wurden von gesamten Team durchweg verwöhnt, sei es von Nuria die unser kleines Reich immer wunderbar für uns hergerichtet hat oder Elena, Mendoza und Xavier vom Service, auch den Mädels aus dem Spa einen riesen Dank für diese unvergesslichen 9 Tage.....wir haben mit diesem Urlaub alles richtig gemacht und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal bedanken und geben diesem Ihr Lob selbstverständlich weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Walchwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Iberostar Andalucia Playa hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Zimmerservice ist zu loben. Die Lage am Barrosa Stand ist perfekt. Der Strand ist ein Traum (super sauber, breit, flach ins Meer auslaufend, viele Muscheln, man kann ca. 14 km joggen)! Das Buffet morgens und abends ist abwechslungsreich und vielfältig (Halbpension). Lediglich die Sauberkeit der Teller im Buffetbereich ist zu beanstanden. Jedesmal hatten wir dreckige Teller in der Hand. Man musste fast suchen, um einen sauberen Teller zu bekommen. Wir sind wirklich nicht pingelig! Ansonsten war alles sehr ordentlich und sauber. Wir empflehlen das Hotel gerne weiter.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

vationen von 5 Sternen, tolle intalaciones in diesem Hotel, das Serrvicio und freundliches Personal zu übertreffen haben sehr gute Betreuung gefunden, von dem Manager auf die Reinigung der Zimmer, wir haben viele Jahre damit verbracht, kommen in diesem Hotel und in diesem Jahr haben wir gesehen, dass verändert besser durch Ihre Mitarbeiter sind wir zu Hause, haben viel besuchten die Pool-Bar und Lobby-Bar, und ich möchte, um die Professionalität von Herrn Javier Kellner für ihre Sympathie und Freundlichkeit podernos enternder reibungslos in unsere Sprache zu markieren,,,, bitte erhielt Interesses und wird der einzige Satz endet bald folgen asi.hasta Urlaub bald!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel war sehr gut und hat uns gut gefallen,Essen-Trinken super,Die Hotelanlage wunderschön mit grün-Bäumen-Rasenflächen,die Wege sehr sauber-Liegen am Pool
immer gesäuberet und ausreichend,Zimmerreinigung gut,Der Service des Personals im Restaurant und Bars hervorragend-sowie an der Rezeption.
Ich habe schon mehrmals versucht die gewünschte Bewertung abzusenden,auf der erste Bewertung und über normaler e-mail andalucia.playa@iberostar.com wurde nie angenommen
kam immer wieder zurück,hoffentlich geht es diesesmal!!!

Eine Bitte es wurde eine Codenummer für ein Gewinnspiel mit übersendet sie lautet:

E8D3E55F6C
=========

würden sie bitte für die Teilnahme verwenden,vielen Dank,

Ihre sehr zufriedene Reisefamile HAnnelore Goldmann Graf 80 J.Kurt Graf 85.J

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Goldmann, sehr geehrter Herr Graf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Service und Freundlichkeit seitens unseres Personals sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Bezüglich Ihres Gewinncodes freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie mit diesem Code bereits gewonnen haben und einen Rabatt für Ihre zukünftige Buchung auf Iberostar.com erhalten. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Call Center, dessen Telefonnummer Sie auf unserer Webseite finden, in Verbindung zu setzen, um den Code einzulösen.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein sauberes und gepflegtes Hotel. Qualität der Speisen ist gut. Toll wäre es, wenn es auch für die Gäste, welche später essen gehen eine relativ gleiches Angebot der Speisen hätte (Smoothies, Serrano, Desserts, manchmal frische Früchte), da diese je nach Zeit und Gästeanzahl abnahm. Preis der Getränke (Wein Bier etc) zimlich hoch finde ich.Strand super gelegen und gross.Für das man nicht wenig für die Strandliegen und Sonenschirm bezahlt,sollten diese mal erneuert/aufgefrischt werden. Auch Handtücher auf den Zimmern könnten einige aussortiert werden..Ansonsten Zimmerreinigung gut

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Vermutlich beziehen Sie sich auf den Zustand der Liegen und Sonnenschirme am Strand, da diese kostenpflichtig sind und von einer privaten Firma vertrieben werden. Die Liegen und Schirme am Pool sind kostenlos.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Selzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Service im Andalusia Playa, das Essen, die Lage, das Ambiente....einfach alles war perfekt in diesem Hotel.
Die Nähe zum Strand hat mir sehr gut gefallen.
Die Preise für den Hauswein und das Bier waren etwas zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre lobenden Worte für unser Hotel begeistern uns und wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hab noch nie ein allinklusiv urlaub gemacht. Der absolute wahnsinn hier, sehr schönes hotel, szrand gleich in der nähe, kein krach und enspannung pur... tolle massagen und sehr freundliches personal. Obwohl ich mir den fuß gebrochen habe, werde ich diesen tollen urlaub, nie vergessen. Besonderen dank an den besten kellner der welt javier ;-) bis zum nächszen mal... danke

• Aufenthalt Juli 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre Begeisterung über Ihren Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel wirkt ansteckend und wir sind glücklich, dass Sie sich wohlgefühlt haben, entspannen konnten und die tollen Massagen genossen haben.

Ihr Lob für unseren Kellner Javier geben wir gern an ihn weiter. Er wird sicherlich sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Andalucia Playa

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Romantikhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 3 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Novo Sancti Petri, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.