“Super sauber und sehr freundlich !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Innsbruck, Austria
“Super sauber und sehr freundlich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr bemühtes Personal. Wirklich geniales Buffet jeden Tag mit neuen Höhepunkten ! Zimmer mit Meerblick, sehr geräumig und gut ausgestattet, sehr sauber, grosser Hotelmpool. Direkt am Meer... Auto ist zu empfehlen, um sehr schöne Strände in der Umgebung leicht zu erreichen.Wifi.ist leider zuzahlen mein einzigstes Manko.Ich würde es meinen Freunden enpfehlen 1A

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

LUZERN
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr schönes Hotel in Novo Sancti Petri. Schöne Zimmer, sehr sauber, gepflegt und geräumig. Fantastischer Blick aufs Meer, grosser Balkon und sehr schöne Hotelanlage. Grosser Wellnessbereich mit Sauna und Thai-Massage.
Sehr gutes Restaurant mit abwechslungsreicher Auswahl an Speisen.
Super Ausgangslage für Radfahren, Golfen und Kultur (weisse Dörfer - Jerez - Gadis, Rondo, Gibraltar etc)

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Andalucia Playa verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager

Iberostar Hotels & Resorts
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben hier 4 Nächte Ende März verbracht.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, ebenso der Balkon.
Das Essen war wirklich toll, riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas und alles war sehr liebevoll angerichtet und dekoriert. Der Service war auch sehr gut.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, den wir aufgrund des sehr starken Windes zu unserer Zeit aber nur einmal aufgesucht haben. Das Hotel ist umgeben von Golfplätzen, es waren sicher auch über 50 Prozent der Gäste Golfer. In dem kleinem Einkaufszentrum in der Nähe war nicht viel los, Restaurants dort waren noch wegen Urlaub geschlossen. Für Golfer ist diese Gegend sicher empfehlenswert, wir empfanden es zu dieser Zeit hier definitiv zu ruhig. Wir waren froh, dass wir nur 4 Tage hier waren und mit unserem Mietwagen nach Cadiz und Gibraltar gefahren sind.
Das Hotel würden wir jedem weiterempfehlen, der Golf spielt oder Ruhe sucht. Wir werden uns sicher beim nächsten Mal wieder eine andere Gegend aussuchen, wo man auch schon mal über eine Strandpromenade schlendern kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Andalucia Playa in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr gutes Hotel in Novo Sancti Petri, direkt zwischen dem Golfplatz und dem berühmten Strand von La Barrosa. Schöne Zimmer, sehr sauber und geräumig, fantastischen Blick aufs Meer, große Balkone. Große Wellnessbereich mit Thai-Massage und Body Wraps. Sehr gutes Restaurant mit Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. OK Rebenzüchtung. Sehr guter ausreichend großen Pool, der ein wenig überlaufen in Peak-Stunden bekommen können, aber man kann immer an den Strand und Sonnenbaden am Meer zu gehen. Das Hotel vom Strand ist nur durch die Dünen getrennt, dauert es etwa 1 min zu Fuß zum Meer. La Barrosa Strand ist fantastisch, sehr sauber, kann über 50 m breit bei Ebbe, und sehr lang, so können Sie einen Spaziergang entlang zu nehmen. Die Umgebung ist nichts Besonderes, so ein Auto wird empfohlen, wenn Sie nach Jerez, Cadiz oder weißen Städte (Vejer de la Frontera ist ein Muss!) Sehen wollen. Der einzige Punkt im Auge zu behalten ist, dass es eine zusätzliche Gebühr für Safe, Internet und Parkplätze, die insgesamt leicht höheren Preis macht. Sollte bei einem 4-Sterne-Hotel enthalten sein. Ansonsten großartiger Ort, werden wir wieder kommen sicher!

Zimmertipp: Nehmen Meerblick!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub im Iberostar Andalucia Playa verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Wir freuen uns das Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde Bewertun
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

In der Nachsaison (Oktober) ruhig, Service überall o.k., Zimmer wohnlich mit großem Balkon,
die Nähe zu den Dünen ist toll, der Strand ist sehr fein und kaum verschmutzt, bei Ebbe schon mal über 100 m breit. Die Küche war gegenüber dem letzten Jahr deutlich besser geworden - leider nur bis zu der Befragung durch das Iberostar-Management, danach merkte man wieder Sparbemühungen, was zu Lasten der Qualität und Vielfalt ging. Das war sehr schade. Dennoch bleibt das Speisenangebot vielfältig und befriedigend bis gut in der Ausführung. Junge Menschen müssen sich selbst Abwechslung genug sein oder selbst initiativ werden.
Ein unverändert empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, wenn die Küche dauerhaft einen Kick zulegt, sogar sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren 2007 schon dort.Die Zimmer haben sich nicht verändert, sind aber trotzdem sehr gepflegt. Die Sauberkeit ließ auch keine Wünsche offen.Das Essen war ebenfalls sehr gut ,allerdings nicht ganz so abwechslungsreich wie vor 4 Jahren.Das Personal freundlich und deutschsprachig, sehr wichtig da das Hotel in der Vorsaison hauptsächlich von deutschen Rentnern belagert wird.Ab 22. Juni wurde es bedingt durch die spanischen Ferien ,sehr laut. Was mich sehr gestört hat , waren die ganzen Nebenkosten: Safe 16 €/Woche, 15 Minuten Internetbenutzung 1,50€, 1Stunde WLan 4€. Das sind Kosten die bei einem 4Sterne Hotel im Preis enthalten sein sollten. Ansonsten , immer wieder gut besonders die Lage zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Novo Sancti Petri, Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera > Novo Sancti Petri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Luxushotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Strandhotels in Novo Sancti Petri
Nr. 2 der Romantikhotels in Novo Sancti Petri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Novo Sancti Petri, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.